Ich fliege jedes Jahr mehrmals .......wie gesagt kann ich mich nicht an einen Direktflug unter 700€ erinnern. - mit Zwischenstop bin ich jedoch schon mal für 320€ geflogenIch habe nicht behauptest, dass du nicht die Wahrheit sagst, sondern nur dass auch Flüge deutlich günstiger möglich gewesen wäre - dazu reicht ein Blick in die Flugschnäppchen Threads hier im Forum. Dass du mehr bezahlt hast, kann mehrere Gründe haben.
Mögliche Gründe könnten sein:
- Du hast dir besonders beliebte Tage ausgesucht. Oft sind die Preisdifferenzen vom einen auf den anderen Tag schon hoch.
- Du hast sehr kurzfristig gebucht
- Du hast einen höherwertigeren Tarif gebucht (für die Theorie spricht, dass du laut deinem Screenshot 30 Kilo Gepäck inclusive hast - die Billigtarife bei Thai Airways haben nur 20 Kilo)
Aktuell dagegen sind die 895 Euro die du jetzt bezahlt hast, halt eher der Normalpreis.
Ja - das stimmt - aus der Richtung ist es teurer !Und da hast du einen Flug von BKK nach DE und zurück gebucht - die sind immer teurer als anders rum (warum auch immer, die Logik hab ich bis heute noch nicht verstanden). Aber hier hattest du sogar einen günstigere Tarifklasse gebucht - bei deinem oberen Screenshot hattest du ja 30 Kilo Freigepäck, dafür muss man immer etwas mehr hinlegen, beim unteren nur 20 Kilo, das sind schon die unteren Buchungsklassen.
Zuletzt bearbeitet: