Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preisentwicklung für Flüge nach Asien

1BigIron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2022
52
53
478
Gerade bei Opodo für 960€ gebucht (Türkish Airlines) 08.12.2022-08.01.2023
Mit 30kg Gepäck:)
Mit Aufenthalt in Istanbul hin nur 1h und zurück 2 1/2h. Fand ich ok.

Da musste ich jez Zuschlagen, hab es einfach früher verpennt.

Zuletzt bearbeitet:

1BigIron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2022
52
53
478

Hätte vllt noch dazuschreiben sollen von Berlin nach Bangkok...

Duftpapst

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Februar 2019
38
117
813
Leverkusen

Derzeit tanzen die Preise , jedoch vergleiche ich nur Preise von Flügen wo die Abflugzeit nicht vor 12.00 Uhr ist ( letzten Abend geniesen) Abflug DUS und Köln und nicht Türkisch Airline . Mal gespannt ob ich was brauchbares unter je 18 Std. und unter 825 € finde. Hotel bereits gebucht in Naklua

• Like
Reaktionen: ydnA

Corona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2019
39
129
613
Es wird sich in den kommenden Wochen noch einiges zum Positiven verändern. Ab 18.8. kommt Emirates wieder mit dem A380 nach MUC. Den müssen sie voll bekommen… und bei den Preisen wird den Anderen dann wohl nichts anderes übrig bleiben als mitzuziehen.

• Like
Reaktionen: elsa7 und Misterbean

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
297
1.097
1.343
49
Basel
Es wird sich in den kommenden Wochen noch einiges zum Positiven verändern. Ab 18.8. kommt Emirates wieder mit dem A380 nach MUC. Den müssen sie voll bekommen… und bei den Preisen wird den Anderen dann wohl nichts anderes übrig bleiben als mitzuziehen.
Ist dort bereits die neuen Premium Eco verbaut? Ein zusätzlicher Mitbewerber zur *A tut gut.

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
Hätte vllt noch dazuschreiben sollen von Berlin nach Bangkok...
vielleicht, denn ex MUC oder VIE zahlst an Deinen Daten schon mal 120 weniger :D und Du vielleicht auch wenn man etwas flexibler ist, und 1 Tag länger bleibt hättest sogar direkt bei TK 100 weniger gezahlt. Dh 1 Tag länger Urlaub und trotz Hotel einige Euro gespart......

1BigIron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2022
52
53
478
könnte knapp werden 😉
Wow, jetzt machst mir n bisschen Angst.
Uiui das könnte wirklich knapp werden.
Bin aber jung und dynamisch Sprinte denn von Gate zu Gate ^^
Bin noch nie geflogen wie ist es wenn mein erster Flug Verspätung hat, geben sie einem eine Ausweichmöglichkeit?

vielleicht, denn ex MUC oder VIE zahlst an Deinen Daten schon mal 120 weniger :D und Du vielleicht auch wenn man etwas flexibler ist, und 1 Tag länger bleibt hättest sogar direkt bei TK 100 weniger gezahlt. Dh 1 Tag länger Urlaub und trotz Hotel einige Euro gespart......
München haste denn Fahrkosten über 200euro von Berlin aus mit Auto. Ich habe Benziner.
Und unendlich Urlaub hab ich auch nicht. Zudem war ich sehr froh überhaupt wieder was vernünftiges unter 1000zu finden war ja jez ne Weile nicht mehr so.

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
ünchen haste denn Fahrkosten über 200euro von Berlin aus mit Auto. Ich habe Benziner.
habe auch nicht gemeint, daß Du dort hinfahren sollst :kkwar für besseren Vergleich gedacht, wenn man den Abflugort dazu sagt....meine Chefin fliegt um 300 € mit Gepäck mit Swiss........aber halt nicht von Wien......ein Kumpel fliegt am selben Tag von Wien und zahlt 800,00 ankommen tun beide mit dem gleichen Flieger......:elefant

• Like
Reaktionen: 1BigIron

Vielleser

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juli 2017
50
210
443
habe auch nicht gemeint, daß Du dort hinfahren sollst :kkwar für besseren Vergleich gedacht, wenn man den Abflugort dazu sagt....meine Chefin fliegt um 300 € mit Gepäck mit Swiss........aber halt nicht von Wien......ein Kumpel fliegt am selben Tag von Wien und zahlt 800,00 ankommen tun beide mit dem gleichen Flieger......:elefant
Um 300 Euro eine Umsteigeverbindung mit Zubringerflug von "Irgendwo" nach Wien und dann von Wien mit AUA nach BKK? Und das Ganze wieder retour um den Spottpreis? Klingt fast nach Error Fare.

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
912
7.997
2.295
Köln, Deutschland
Wow, jetzt machst mir n bisschen Angst.
Uiui das könnte wirklich knapp werden.
Bin aber jung und dynamisch Sprinte denn von Gate zu Gate ^^
Bin noch nie geflogen wie ist es wenn mein erster Flug Verspätung hat, geben sie einem eine Ausweichmöglichkeit?
und nimmt einen Flug mit 1h Umsteigezeit....??? da kommen Profis ins Schwitzen..... :D
Wenn du in IST aus dem Flugzeug steigst fangen Sie dich sofort ab und du kommst über ne Abkürzung direkt zu deinem Weiterflug.
Die machen das sehr gut die Türken.
Hatte mit denen schon Mal einen Flug mit knapper Umsteigezeit. Alles tip top gelaufen.

1BigIron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2022
52
53
478
Wenn du in IST aus dem Flugzeug steigst fangen Sie dich sofort ab und du kommst über ne Abkürzung direkt zu deinem Weiterflug.
Hatte mit denen schon Mal einen Flug mit knapper Umsteigezeit. Alles tip top gelaufen.
Wow und das ist im Service mit drin musst nichts dazubuchen? "Transit Service"
Ich frag da Mal nach da bin ich aber beruhigt

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
@Vielleser nein war ein kurzfristiges "Hammerangebot" direkt auf den Allianzpages warum auch immer, war aber innert Stunden weg........habe 3 tix gebucht, jeweils bei einer anderen Airline.... :p nur meines nicht, da ich meinen verschobenen Finnair noch hatte.....Ärger Ärger......

jup erging mir ähnlich, wollte das auch schreiben - war aber nicht sicher ob das echt immer so klappt (selbst da gingen ein paar verloren wie ich mitbekommen habe). Ich musste auch mal noch durch die Immigration - selbst da gabs dann eine Abkürzung mit einem flinken "Specialschalter" :)...

• Like
Reaktionen: SuCasa

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
297
1.097
1.343
49
Basel
Ich buche immer mit kurzmöglichster Umsteigezeit. Wenn sie das Ticket verkaufen, ist es auch innerhalb des MCT. Wenn Sie es nicht schaffen, kannst du dich über zusätzliches Urlaubsgeld und evtl Unterbringung etc freuen. Aber Ist auch im Interesse der Airline dich rechtzeitig auf die Verbindung zu bringen. Manchmal kommt halt das Gepäck verspätet, dafür bekommst du aber auch eine Entschädigung. Da ich fast immer nur mit Handgepäck fliege, habe ich zumindest kein Problem mit verlorenem Gepäck. In Wien habe ich aus Basel kommend manchmal sogar nur 30min, was aber dort auch reicht.

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Sponsor 2024
3 Mai 2018
180
770
1.123
64
Habe gestern einen PE Flug von FRA nach BKK direkt bei Vietnam Airlines für 1.204€ vom 11.12 - 12.01.23 gebucht. Schien mir ein guter Preis zu sein.
In beide Richtungen jeweils mit 2,5h Aufenthalt in Hanoi. Gesamtdauer hin: 15:25h zurück 17:00h.
Laut Bewertungen soll PE gegenüber von E erhebliche Vorteile haben.