Will zwar nur 1 Woche in DE bleiben, im Verletzungsfall müsste ich später fliegen.
Mit dieser Einstellung würde ich nicht in den Kampf steigen und den Flugpreis aufsparen.
Will zwar nur 1 Woche in DE bleiben, im Verletzungsfall müsste ich später fliegen.
Also im September ist wohl unter 410,00 wenig zu machen nonstop, Oman etwas günstiger keine Alternative eigentlichWill eigtlich im September mal kurz nach DE um ein Kampf zu absolvieren. Aber die Flugpreise schocken mich.
Auch nach Dubai, also BKK-DXB ist derzeit bei über 300€ one way. Will ab und an mal nach Dubai für 2 Wochen Urlaub, aber bei den Flugpreisen vergeht mir der Spass.
Dachte hier ist ausschließlich Saudi Airlines gewünscht.... natürlich benutze ich auch bei der Suche gerne Suchmaschinen,die alle Airlines vergleichen....gerne momondo.de...übrigens mehrmaliger Testsieger flug.idealo.de....ebenso sehr empfehlenswert mit vielen Filterfunktionen....nicht ganz, google sucht über alle Airlines und nicht immer kenne ich die Günstigste.
Dazu kommt der Suchmaschinen-Rabatt, der zum Beispiel bei der Thai im Frühjahr einen 10-15% günstigeren Preis brachte als wenn du direkt bei Thai gesucht und gebucht hättest. Hat mir 120€ gespart.
Das gleiche funktioniert auch mit Google Maps bei der Hotelbuchung z.B. in Agoda, die Preise sind bis zu 20% günstiger und schlagen damit jedem Agoda-Rabatt. Zusammengefasst, Du buchst auch direkt bei Thai oder Agoda, hast aber einen deutlichen Preisnachlass.
Warum ist OMAN keine Alternative?Also im September ist wohl unter 410,00 wenig zu machen nonstop, Oman etwas günstiger keine Alternative eigentlich
Dubai ist meist ein paar € teurer wie Abudhabi (gefällt mir weit besser) ......über Indien € 250,00 (gibts auch mit kurzen Stopp)
wird schwer sein, günstig in den nächsten 12 Monaten TH zu verlassen.....
es ist keine Alternative wegen wenigen Euros und/oder langer Umsteigegzeit, ansonsten sehr wohl....Warum ist OMAN keine Alternative?
Teste sie im Januar...kurze Umsteigezeit.... hoffe keine Verspätung bei 1 Stunde...
so ist es.....der Preisunterschied ist zwar bei jedem ein anderes Kriterium, bei mir sind zu einem Nonstop so ca € 100,00 Reisezeit sollte allerdings keine 15h übersteigenWenn der Preis stimmt und die Umsteigezeiten dann immer wieder gerne,
1 Stunde zu lang ???,oder verstehe da was falsch.es ist keine Alternative wegen wenigen Euros und/oder langer Umsteigegzeit, ansonsten sehr wohl....
so ist es.....der Preisunterschied ist zwar bei jedem ein anderes Kriterium, bei mir sind zu einem Nonstop so ca € 100,00 Reisezeit sollte allerdings keine 15h übersteigen
ja falsch verstanden .....bis zu 3 max 4h durchaus eine Alternative sofern der Preisunterschied spürbar ist.......besser so ???1 Stunde zu lang ???,oder verstehe da was falsch.
Auf Halde buchen hatte ich bei der Einreisse im September 21 gemacht. Damals den Rückflug direkt mitgebucht, als FullFlex Ticket. Als ich das Datum ändern wollte, wäre die Änderung plötzlich schweineteuer gewesen. Letztlich hab ich den Rückflug verfallen lassen. Zumal dieser auch aus Phuket gestartet wäre, wo ich ja nicht mehr lebe.Ja, Skyscanner ist ähnlich. Der günstigste Direktfllug ab 13. September liegt bei 400-426 für BKK-FRA (THAI).
Zurück ist es dann wohl besser, wenn du Hin+Rück buchst bei ner Airline mit kostenloser Umbuchung. Den Rückflug BKK-FRA kannst du ja auf Halde legen für 2023...
Du hast eben noch nicht gekämpft, kannst das daher nicht nachvollziehenMit dieser Einstellung würde ich nicht in den Kampf steigen und den Flugpreis aufsparen.
Termine 15.11.22 hin und 29.3.2023 zurück. Bei der Suche kaum adäquate Flüge gefunden unter 3000 Euro in C. Entweder überlange Umsteigezeiten, oder Reiseantritt außerhalb Deutschlands.
dafür gibt es einen extra Thread Business Class Schnäppchen nach Thailand/Asien! Keine Diskussionen!Vielleicht auch interessant (für Abflüge ab Januar 23): Bangkok ab 1.395€ in der Turkish Airlines Business Class von Paris
Frankfurt - Paris geht in unter 4 Stunden ohne Umstieg per Bahn. Eventuell kann das jemand brauchen.
und auch dafür gibt es einen Thread : Flugschnäppchen und BilligflügeThailand: Gabelflüge Amsterdam - Bangkok - Frankfurt / München ab 335€ mit Saudia (inkl. Gepäck) » Travel-Dealz.de
Wenn's ganz günstig sein soll: Gabelflüge ab 335 mit Saudia. Aber ich habe an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass man - zumindest mit Abflug ab Wien - gutes Sitzfleisch in Jeddah braucht.