Will eigtlich im September mal kurz nach DE.................
Irgend was musst du noch nachbessern.
.............um ein Kampf zu absolvieren. Aber die Flugpreise schocken mich.
Andere kriegen Antrittsgeld. Bist du noch nicht in dieser Liga
Will eigtlich im September mal kurz nach DE.................
.............um ein Kampf zu absolvieren. Aber die Flugpreise schocken mich.
Aber wenn sie sowieso jedes Jahr fliegen, bezeichnet man das nicht als nachholen...Ich denke schon,@Alwaro hat recht. Viele, die wegen Covid nicht geflogen sind, holen ihre Thailandreise dieses Jahr nach. Da kenne ich einige aus meinem Bekanntenkreis. Dem gegenüber steht ein stark verringertes Angebot. Beispiel LH: früher flogen die täglich von FRA aus mit dem A380 und extra noch von MUC nach BKK. Jetzt nur noch ein relativ kleiner Flieger von MUC.
Hab ne Lebenslange sperre und kann nur mit Holländischer Lizenz A-Klasse kämpfen bzw in Turnieren antreten innerhalb Deutschland. Pro Card ist in DE für mich niemals mehr möglich. Einmal Mist gebaut und wegen ner Kleinigkeit nie mehr möglich. In DE verdient man eh kein Geld, ausser das Main Event. In TH wird jeder Anfänger bezahlt, üblicherweise 1000 baht pro Kampf. Mir lag ein gutes Angebot in TH vor, dann begannen während der Vorbereitung meine NierenproblemeAndere kriegen Antrittsgeld. Bist du noch nicht in dieser Liga
Wenn man aber so zurückdenkt...vor 20 Jahren das erst Mal nach LOS für 550 €...die folgenden Jahre nur unwesentlich teuerer ... letzten Januar unter 600 €...da braucht sich keiner ernsthaft beschweren,wenn jetzt mal raufgeht ...Hab ne Lebenslange sperre und kann nur mit Holländischer Lizenz A-Klasse kämpfen bzw in Turnieren antreten innerhalb Deutschland. Pro Card ist in DE für mich niemals mehr möglich. Einmal Mist gebaut und wegen ner Kleinigkeit nie mehr möglich. In DE verdient man eh kein Geld, ausser das Main Event. In TH wird jeder Anfänger bezahlt, üblicherweise 1000 baht pro Kampf. Mir lag ein gutes Angebot in TH vor, dann begannen während der Vorbereitung meine Nierenprobleme
Aber egal, eine Woche DE, das zählt nicht, als rückkehr nach DE. Nenns Urlaub in DE
Ist auch egal. Ging ja darum, dass ich die Flüge komplett unverhältnissmässig teuer finde. Der Preis ist über doppelt so teuer wie früher
dazu sag ich mal nix......ieber volle Maschine und ohne Maske.
war buddha sei dank nie blöd.... gecancelled wurden einige, dann halt neuen gebucht......dadurch flog ich manchmal wohin wo ich nie geplant hätte , und gut wars.....nd wenn's blöd lief wurden Flüge zusammengelegt.
hätte hätte Fahrradkette........entgegen Thais allerdings denke ich um Generationen voraus... zumindest mal bis übermorgen......wenn man etwas weiter denkt und Corona hätte sich in die Länge g
Absolut, wahrscheinlich sogar europaweit als Nonstop jetzt gebucht nicht zu schlagen........wie ich erwähnte die Sauderl ist grad mal 50€ günstiger, keine Alternative m.M. Die Chefin und die Jungs zahlten mit Swiss/Austrian allerdings 340,00 inkl. Gepäck.....allerdings etwas eigenes RoutingEUR 600 im Dezember ist ein Schnäppchen, meiner Meinung nach
Als Rentner,der unabhängig von einem Arbeitgeber planen kann und Zeit hat sich seinen Abflughafen in halb Europa zu suchen,findet immer Schnäppchen...aber ehrlich gesagt...ich fühle mich jetzt schon zu alt und zu genervt so was zu tun...entweder ich kann's mir auch so leisten oder bleibe Zuhause....und was sind 300€ mehr im Vergleich zu dem,was viele in LOS verballern....dazu sag ich mal nix......
war buddha sei dank nie blöd.... gecancelled wurden einige, dann halt neuen gebucht......dadurch flog ich manchmal wohin wo ich nie geplant hätte , und gut wars.....
hätte hätte Fahrradkette........entgegen Thais allerdings denke ich um Generationen voraus... zumindest mal bis übermorgen.....
zum Thema: wer bereit ist andere Abflugort als seinen Heimatflughafe ein zu wählen kann auch jetzt Superschnäppchen machen: Gerade RJ hat da nen Buzi-Hammer ex CAI ........aber das ist halt schon weit mit dem Fahrrad.....
Deine Ausdrucksweise verschlechtert sich zusehends....Absolut, wahrscheinlich sogar europaweit als Nonstop jetzt gebucht nicht zu schlagen........wie ich erwähnte die Sauderl ist grad mal 50€ günstiger, keine Alternative m.M. Die Chefin und die Jungs zahlten mit Swiss/Austrian allerdings 340,00 inkl. Gepäck.....allerdings etwas eigenes Routing
Deine Ausdrucksweise verschlechtert sich zusehends....Absolut, wahrscheinlich sogar europaweit als Nonstop jetzt gebucht nicht zu schlagen........wie ich erwähnte die Sauderl ist grad mal 50€ günstiger, keine Alternative m.M. Die Chefin und die Jungs zahlten mit Swiss/Austrian allerdings 340,00 inkl. Gepäck.....allerdings etwas eigenes Routing
Bleibt die Frage,wie lange noch...und ob noch bis dahin geflogen wird.Eva ist sehr zu empfehlen und viel besser als Austrian. Zum Glück gibt es diesen Direktflug von Wien nach BBK und damit etwas Konkurrenz zur Lufthansa Gruppe, wenn man bei Star Alliance bleiben will.
EUR 600 im Dezember ist ein Schnäppchen, meiner Meinung nach!
abgesehen davon, daß ich bei meinem Einstieg bekannt gemacht habe, daß ich leider schon etwas mitgenommen bin, leichte Anzeichen von Demenz oder zumindest Ähnliches habe, ist es dennoch verständlich. Und seit dem ein Mod meinte ich schreib zuviel Senf, versuche ich zu kürzen.... aber dafür hast es wohl doppelt gesetzt......Deine Ausdrucksweise verschlechtert sich zusehends...
Hatte ich nicht gelesen,sorryabgesehen davon, daß ich bei meinem Einstieg bekannt gemacht habe, daß ich leider schon etwas mitgenommen bin, leichte Anzeichen von Demenz oder zumindest Ähnliches habe, ist es dennoch verständlich. Und seit dem ein Mod meinte ich schreib zuviel Senf, versuche ich zu kürzen.... aber dafür hast es wohl doppelt gesetzt......
Hi St., ich nutze google flights für die Suche und es gibt ab und zu immer mal gute Angebote, so aktuell ca. 516 von Saudia für FRA-BKK (Hin- und Rückflug).Wundere mich schon ne Weile.1 way von BKK noch DE kostet 500€. Das ist absurd. War nie auch nur annähernd so teuer.
Da gehst auf die Seite von der Airline...da bist genauso weit.Hi St., ich nutze google flights für die Suche und es gibt ab und zu immer mal gute Angebote, so aktuell ca. 516 von Saudia für FRA-BKK (Hin- und Rückflug).
Google Travel
www.google.com
Da gehst auf die Seite von der Airline...da bist genauso weit
Würde zuerst nur Hinflug buchen, Rückflug Einzeln, aus DE heraus buchen. Will zwar nur 1 Woche in DE bleiben, im Verletzungsfall müsste ich später fliegen.Hi St., ich nutze google flights für die Suche und es gibt ab und zu immer mal gute Angebote, so aktuell ca. 516 von Saudia für FRA-BKK (Hin- und Rückflug).
Google Travel
www.google.com
Hoffe . . . denke . . . Winter 23/24 . . .2023 oder 2024 ? Oder bisschen später ?