Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preisentwicklung für Flüge nach Asien

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.536
8.363
3.315
58
ist schon gut so, fliegen Sie 380 solange er noch steht ähhhh fliegt.....:)......übrigens die Wartezeiten habe ich immer auf Verdienst hochgerechnet......wenn ich ingesamt 4-6h mehr Reisezeit habe, und 200 spare ....ist das ein guter Stundenlohn fürs nixtun.......
Aber in der längeren Reisezeit konsumiert man in der Regel auch....klassische Michmädchenrechnung 😃

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
Aber in der längeren Reisezeit konsumiert man in der Regel auch....klassische Michmädchenrechnung 😃
Ach Gottchen, ja kann passieren...muss aber nicht -bei 2h Transit brauch ich mal gar nix - ausser aufs Häusl gehen. Bei 4h brauch ich selbst in Dubai nur knappe 18€ ..........will ich Vollgas geben nehme ich um ca 35€ die Lounge sofern eh nicht mit Karte........noch immer unterm Strich günstiger und dabei noch angfressen und gesoffen......sehe da keinen Nachteil........ 🤪

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.208
42.068
4.215
Ja, aber dann kommt ein Administrator und fragt warum wir keinen Eistee bestellen :weg

War neulich in nem anderen Thread wo es ums fliegen ging (weiß gar nicht mehr ob hier oder nem anderen Forum) auch schon so. Kamen dann Postings wie man sich erdreisten könnte im Flieger Alkohol zu wollen, dann gabs auch welche die wollten das alkoholische Getränke rationiert oder ganz verboten werden. Für solche Leute sind Lounges sicher ein Alptraum, da man dort ja noch viel mehr trinken kann als im Flieger ;-)

Das ist doch ein neuer Tread wert "Transitbereiche und Lounges"

Wenn du Bedarf hast mach gern einen auf - aber die Wege um in eine Lounge zu kommen kann man recht kurz zusammen fassen: 1) Business fliegen 2) bei einer Mitgliedschaft wie z.B. Priority Pass 3) Den Zugang kaufen
Wo es welche Lounge gibt findet man über Google recht einfach raus.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.048
55.642
4.315
Wenn du Bedarf hast mach gern einen auf - aber die Wege um in eine Lounge zu kommen kann man recht kurz zusammen fassen: 1) Business fliegen 2) bei einer Mitgliedschaft wie z.B. Priority Pass 3) Den Zugang kaufen
Gibt da so viele Themen hier im Forum, die man mit Google leicht lösen könnte, da kommt es doch auf eines mehr nicht an 555

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
515
1.312
1.473
War neulich in nem anderen Thread wo es ums fliegen ging (weiß gar nicht mehr ob hier oder nem anderen Forum) auch schon so. Kamen dann Postings wie man sich erdreisten könnte im Flieger Alkohol zu wollen, dann gabs auch welche die wollten das alkoholische Getränke rationiert oder ganz verboten werden. Für solche Leute sind Lounges sicher ein Alptraum, da man dort ja noch viel mehr trinken kann als im Flieger ;-)

@Helploader das ist wohl allen bekannt. Eine Frage z. B. Lufthansa Lounge Frankfurt "Geflügelwürstchen", wer hat mehr zu bieten

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
Dafür bekommst du in Dubai gerade mal ein 0.5 Heineken.
Wann warst du das letzte Mal in Dubai :unsure:
In Dubai selbst Feber 2020 ......Semesterferien Trainigslager mit meinem Jüngsten, voll subbber wenig los, sehr günstig......war eine Traumwoche....Eine Palette Red Horse ca 15€ noch günstiger dann das Amsterdam ?? im Transit allrdings genau vor 4 Jahren und habe da eine Rechnung von ca 23 Euro im Kopf mit 2 Früchtecoktail für Sohn und 2 Bier für mich .......

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.536
8.363
3.315
58
@Helploader das ist wohl allen bekannt. Eine Frage z. B. Lufthansa Lounge Frankfurt "Geflügelwürstchen", wer hat mehr zu bieten
Alternativ gibt es tolle Restaurants,vor allem in Qatar....

In Dubai selbst Feber 2020 ......Semesterferien Trainigslager mit meinem Jüngsten, voll subbber wenig los, sehr günstig......war eine Traumwoche....Eine Palette Red Horse ca 15€ noch günstiger dann das Amsterdam ?? im Transit allrdings genau vor 4 Jahren und habe da eine Rechnung von ca 23 Euro im Kopf mit 2 Früchtecoktail für Sohn und 2 Bier für mich .......
Ist ja noch günstig im Vergleich zum Markusplatz...da bekommst vielleicht einen Espresso mit Leitungswasser dazu...😂 finde es lustig,wenn ein naiver Touri hinfährt und sich über Preise aufregt....

• fröhlich
Reaktionen: LivingLegend

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.739
70.757
4.515
Jever
im Transit allrdings genau vor 4 Jahren und habe da eine Rechnung von ca 23 Euro im Kopf mit 2 Früchtecoktail für Sohn und 2 Bier für mich ....
Ist noch günstig. 2 paar Nürnberger Rostbratwürste kosten dort (Stand 07. 07. 22) umgerechnet 43 €.

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.269
2.915
Ist schon mal jemand mit der Airline von Saudi Arabien geflogen und mag seine Erfahrungen teilen?
Die sind gerade für das kommende Frühjahr mit richtigen Kampfpreisen am Start. Economy für 483€ inkl. Gepäck.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.961
8.263
2.515
im kalten Deutschland :-(
Ist schon mal jemand mit der Airline von Saudi Arabien geflogen und mag seine Erfahrungen teilen?
Die sind gerade für das kommende Frühjahr mit richtigen Kampfpreisen am Start. Economy für 483€ inkl. Gepäck.
Gibt keinen Alkohol aber dafür moderne Flieger.

Und es wird immer vor Abflug der Prophet angebetet (ab 0:52 )

Saudia will sein Angebot die nächsten Jahre stark ausbauen und den anderen. arabischen Airlines Konkurrenz machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
167
503
933
Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, von Frankfurt 17 Stunden hin, was noch akzeptabel ist für mich. Beim Rückflug sind es jedoch 20 Stunden Reisezeit.
Wenn man dann am letzten Abend nochmal Vollgas gegeben hat und dann etliche Stunden in Saudi-Arabien sitzen muss, stelle ich mir das nicht allzu toll vor.
Sind halt am Ende trotzdem ca. 350 Euro Ersparnis zur Thai. (Was für 2 1/2 Wochen, die ich Zeit habe, fast die Hotelkosten wären)
Alkohol brauche ich nicht im Flieger, das soll nicht der Grund sein.
Weiß jemand was über das Entertainment? Gibt es einigermaßen deutschsprachige Filme/Serien?
Irgendwo hoffe ich einfach, dass noch ne andere, kleinere arabische Airline mitzieht. (Oman, Kuwait)

• Like
Reaktionen: Deichkieker und Trude