@Phi Didi mein Rat an dich sofort buchen.
Den haben ja auch schon andere gegeben.
Man muss dazu auch nicht tiefer in der Materie drin sein oder so, denn es reicht wenn man sich bisschen für Luftfahrt interessiert.
Auch denke ich nicht das es im Sommerflugplan nächstes Jahr deutliche Entspannung gibt.
Da muss ich dem
@Helploader wiedersprechen .
Denn es ist nicht abzusehen das die Airlines die gleiche Anzahl an Flügen nach Bangkok anbieten wie vor Corona.
Nur mal ein paar Beispiele.
Finnair ist dran die Asien strecken eventuell einzustellen da nicht mehr rentabel.
( Umweg wegen Russland ) wird sich nicht mehr ändern bis Putin abtritt
Emirates hat zu wenige A 380 Piloten und bekommt nicht genug A380 zurück in die Luft.
Qatar hat zu wenige Flugzeuge um wieder genauso viele Flüge anzubieten
Gestern hat Airbus angekündigt nix mehr an Qatar auszuliefern ( wegen dem Streit)
Damit fehlen Qatar ca 40 Flugzeuge
Thai hat auch sehr viele Flugzeuge abgegeben deshalb keine zusätzlichen Flüge nach Europa
(Thai nimmt lieber Saudi Arabien als neue Strecke auf )
Austrian verkleinert die Business in ihren Flugzeugen um mehr premium eco anbieten zu können
Dadurch weniger Schnapper bei Business
Ukraine Air ist komplett weg
Auch keine Flüge mehr von Europa nach Bangkok in nächster Zeit
Vor kurzem hat Britisch Airways bekanntgegeben die Strecke London - Bangkok nicht wieder aufzunehmen im Winterflugplan
Und das obwohl schon Tickets dafür verkauft worden sind.
Diese Leute werden dann von Britisch Air auf andere Airlines gebucht was auch wieder weniger Plätze bedeutet
Wahrscheinlich wird auch im Sommerflugplan Bangkok nicht wieder aufgenommen
Lufthansa hat sehr viele Piloten in Rente geschickt und hat zu wenige Piloten um deutlich mehr Flüge anzubieten
Aeroflot auch komplett weg vom Fenster aus Europa
Eine indische Airline wurde dazu verdonnert nur 50 Prozent der Kapazitäten anzubieten
Nur mal ne kleine Aufzählung und die ist nicht vollständig
Da gibts noch mehr
Also wer glaubt das demnächst die Preise auf vor Corona gehen liegt falsch.
Einzig falls Thailand wieder eine Quarantäne für alle verhängt würde die Preise sinken lassen
Die Chancen dafür schätze Ich so auf 3-5 Prozent
Ach ja hier noch nicht erwähnt das der Sprit bisschen teurer geworden ist