Dieses traurige Los nehmen in Thailand nur die ausländischen Barbetreiber in Kaufdie Leber ohne einen Verdienst zu haben ruiniert
Dieses traurige Los nehmen in Thailand nur die ausländischen Barbetreiber in Kaufdie Leber ohne einen Verdienst zu haben ruiniert
1500 für den LD und der Private Dance 5000 (es wurde ja der Vergleich mit einem Stripclub in Wien angestrengt) bist bei 6500 THB, d.h. knapp 200 EUREin LD kostet da also 2000 Baht?
Dieses Kommunizieren schaut hier allerdings oft in etwa so aus:Daher finde ich es schon gut, dass man die Preise immer noch kommuniziert... Dann hat man quasi den Standard
Finde diese Diskusionen auch unnötig, trotzdem habe ich ein gewisses Verständnis dafür, da die Dienstleistungen zum Teil 200 bis 300 Prozent teurer geworden ist in den letzten jahren im vergleich zum Gehalt der meisten, aber dank des stetig steigenden alters und Gewichts bekommt man ja heute auch oft deutlich mehr für sein Geld.Ich hoffe ja auch immer, dass diejenigen, die den Preisen von vor 20 Jahren nach heulen, auch seit 20 Jahren keine Lohnerhöhung verlangt haben.
Naja, jene die "mehr bezahlen" tun das ja in der Regel nicht, weil sie einfach gerne die Kohle zum Fenster rauswerfen oder irgendwie doof sind. Aber wenn ich halt eine aus der Agogo mitnehmen will, muss ich nunmal 5K einplanen. In der Soi6 muss ich halt mehr bezahlen wie an der BR etc. Mit "alles bezahlen was aufgerufen wird" hat das mMn nicht viel zu tun.Mehr, dass teilweise alles bezahlt wird, was aufgerufen wird. So funktioniert das am Ende nicht wirklich gut.
Jetzt weiß ich endlich, warum die Mädels mit mir nicht mitgehenRegel Nummer 1 für TF. Niemals nach Preis fragen, immer eine Summe anbieten.
Jetzt weiß ich endlich, warum die Mädels mit mir nicht mitgehen![]()
Wenn man es glauben sollDieses Kommunizieren schaut hier allerdings oft in etwa so aus:
"Zahle schon immer 800 ST und 1500LT! Habe noch nie mehr bezahlt! Bekomme dafür immer alle Frauen! Wer mehr zahlt ist doof!"
![]()
Das Problem hier ist wie in den asozialen Medien allgemein, dass jeder schreiben kann was er will. Am Stammtisch hat man sich früher gefragt, welche Folgen das dumme Gelaber hat. Da gab es auch mal eine auf die F...... Es geht in diesem Thread um die aktuellen Preise für sexuelle Dienstleistungen. Das dient der Information für alle die hierher reisen. Und alles andere ist unsinn, teilweise auch einfach falsch. Ich habe 1999 in der Soi 6 für eine ST 700 Bath bezahlt und letzten Monat 1500. Das ist ein Fakt und Ende der Diskussion. Ich bin 25 Jahre älter geworden, die Girls sind immer noch 20. Was will ich mich da beklagen? In Deutschland hat eine Stunde damals 150 DM gekostet und heute 150 €. Es hat sich alles verdoppelt. Warum muß man das hier ständig erwähnen? Für mich ist Pattaya das Paradies und punkt.Finde diese Diskusionen auch unnötig, trotzdem habe ich ein gewisses Verständnis dafür, da die Dienstleistungen zum Teil 200 bis 300 Prozent teurer geworden ist in den letzten jahren im vergleich zum Gehalt der meisten, aber dank des stetig steigenden alters und Gewichts bekommt man ja heute auch oft deutlich mehr für sein Geld.![]()
jawohl Hr. GeneralDas ist ein Fakt und Ende der Diskussion
naja, Lohnerhöhung gab's die letzten 20 Jahre schon - nur sind diese leider im Vergleich zu den Preissteigerungen der SW's vor allem in Thailand leider weitaus geringer ausgefallen. Wenn ich heute NETTO das 3-4fache wie vor 20 Jahren verdienen würde, dann gab's eh kein Geheule...Ich hoffe ja auch immer, dass diejenigen, die den Preisen von vor 20 Jahren nach heulen, auch seit 20 Jahren keine Lohnerhöhung verlangt haben.