Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.232
18.417
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
die Leber ohne einen Verdienst zu haben ruiniert
Dieses traurige Los nehmen in Thailand nur die ausländischen Barbetreiber in Kauf :rolleyes: Doch den thailändischen Fachspezialistinnen geht es häufig auch nicht besser, (trotz überdurchschnittlichem Einkommen) da ihre Familien aus Ban Nok die Aufopferung ihrer Töchter nicht wahrnehmen und einfach nur gut und bequem leben wollen (Haus, Auto, Party usw.) Verlierer gibt es auf beiden Seiten genug.

• Like
Reaktionen: Sunpower und Loco

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
610
902
1.223
Der Thread ist immer wieder interessant. Manche richtig gute Post, dann wieder getrolle und komische Sachen.

Grundsätzlich heißt es ja Preise für die Girls. Daher ist es immer gut, wenn man schreibt wo man das Girl hätte, den Agogo ist nun mal was anderes als eine Bar, TF anders als ein GC usw.

Wenn einer mehr Geld zur Verfügung hat und deswegen deutlich mehr zahlt. Schön für ihn bzw vor allem für sie, aber egal für den Rest. Das gleiche auch anders rum.

Pattayas Preise werden weiter steigen, da braucht man sich nichts vormachen. Aber der Preis ist ja nur das Eine. Wenn das Andere weiterhin stimmt, passt es schon noch dort.

Dass es auch Leute gibt, denen es aktuell anders geht, kann ich sehr gut nachvollziehen. War bei mir dieses Mal auch so. Allerdings nur Pattaya (was sonst mein klarer Favorit ist), während es anderswo überraschend gut (Vororte BKK) war bzw besser als erwartet. Aber 2-3 Wochen Urlaub sind auch was ganz anderes als 2-3 Monate

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
610
902
1.223
Darum geht es doch nicht. Dass alles teurer wird, ist nicht das Thema. Mehr, dass teilweise alles bezahlt wird, was aufgerufen wird. So funktioniert das am Ende nicht wirklich gut.

Daher finde ich es schon gut, dass man die Preise immer noch kommuniziert. Dann hat man quasi den Standard. Was dann der einzelne daraus macht, ist jedem selbst überlassen.

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
959
10.297
2.445
Daher finde ich es schon gut, dass man die Preise immer noch kommuniziert... Dann hat man quasi den Standard
Dieses Kommunizieren schaut hier allerdings oft in etwa so aus:
"Zahle schon immer 800 ST und 1500LT! Habe noch nie mehr bezahlt! Bekomme dafür immer alle Frauen! Wer mehr zahlt ist doof!"
:weg

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.236
3.251
2.115
Ich hoffe ja auch immer, dass diejenigen, die den Preisen von vor 20 Jahren nach heulen, auch seit 20 Jahren keine Lohnerhöhung verlangt haben.
Finde diese Diskusionen auch unnötig, trotzdem habe ich ein gewisses Verständnis dafür, da die Dienstleistungen zum Teil 200 bis 300 Prozent teurer geworden ist in den letzten jahren im vergleich zum Gehalt der meisten, aber dank des stetig steigenden alters und Gewichts bekommt man ja heute auch oft deutlich mehr für sein Geld. :bigsmile

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
   Autor
13 März 2021
444
5.086
1.595
Die Nachfrage in Pattaya steigt, es geht immer viraler, immer mehr Menschen und auch ganz besonders junge Männer kommen, vermehrt hierher. Da ist es kein Wunder, dass da aufgrund der erhöhten Nachfrage die Preise anziehen. Wer keine Familie daheim hat, kann dann eben hier auch mehr für die Frauen ausgeben. Ob sich die Preise festigen, wird man beobachten können. Ich fahre mit 1500 bis 2000 für ST hier echt gut und finde das meistens einen fairen Preis.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
592
8.600
2.245
Mehr, dass teilweise alles bezahlt wird, was aufgerufen wird. So funktioniert das am Ende nicht wirklich gut.
Naja, jene die "mehr bezahlen" tun das ja in der Regel nicht, weil sie einfach gerne die Kohle zum Fenster rauswerfen oder irgendwie doof sind. Aber wenn ich halt eine aus der Agogo mitnehmen will, muss ich nunmal 5K einplanen. In der Soi6 muss ich halt mehr bezahlen wie an der BR etc. Mit "alles bezahlen was aufgerufen wird" hat das mMn nicht viel zu tun.

Und dass jemandem 5K in einer Bierbar an den Kopf geworfen werden, hab ich ehrlich gesagt noch nicht gelesen. Und auch im allgemeinen konnte ich auf den letzten Seiten hier keine wirklichen Ausreisser feststellen.

Die Preise richten sich doch hauptsächlich nach den Lokalitäten. Natürlich gibts etwas Verhandlungsspielraum, aber soo riesig ist der beim ersten mal auslösen auch nicht. Im Wiederholungsfall, wenn man sich gut versteht sieht's natürlich anders aus.

Deswegen verstehe ich auch das gejammere ums "Preise kaputtmachen" nicht. Wenn ich meine 5K für eine Agogo Dame hinlege, betrifft das denjenigen, der sowas eh nicht zahlen würde und demzufolge auch kaum in Agogos anzutreffen sein wird, ja überhaupt nicht. Und das jemand in einen GC läuft und dort 4K statt der aufgerufenen 1.5K hinlegt sind dann wahrscheinlich eher paranoide Wahnvorstellungen.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
610
902
1.223
Das mit der Agogo ist ein schlechtes Beispiel. Das hab ich bereits relativiert, dass hier die Preise höher sind. Das ist ja auch ok.

Aber wenn man sieht, was auf TF oder sonstigen FL gezahlt wird, dann ist das teilweise verrückt. In der Ibar stehen girls, die kein Englisch sprechen mit dem Handy da und tippen bei hippen, jüngeren Typen (u 30) 4.000 ins Handy, was lachend akzeptiert wird.

Was die Mädels über TF geschrieben bekommen, ist ebenfalls absolut faszinierend. Da mal das Handy seiner Begleitung zu sehen, ist fast unbezahlbar.

Wenn in TF eine einen für mich zu hohen Preis aufruft, dann lass ich es sein oder wenn das Girl nett ist, noch zu verhandeln bzw einen eigenen Preisvorschlag zu machen. Dann wird der akzeptiert, angepasst oder man lässt es.

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
   Autor
13 März 2021
444
5.086
1.595
Jetzt weiß ich endlich, warum die Mädels mit mir nicht mitgehen 🤪🤪🤪🤪

Versteh ich nicht. Ging um Preise und wenn du den Mädels ein Opening gibt's, dann setzen sie hoch an. Wenn du direkt eine Zahl nennst, dann sagen Sie ja oder geben dir einen Gegenvorschlag.
Ausser es war ne Anspielung darauf, dass du was fast schon Unverschämtes schreibst.

• Like
Reaktionen: luke123

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.260
11.801
3.365
Habe schon so manchen bei gemeinsamen Essen , entlarvt . . .

Saß z.B. Mittags mit Kumpel und den DL's beim Lunch , mein Kumpel sagt immer . "Nie mehr als 1500 für LT" . .

Sagte dann beiläufig zur der ⁸DL meines Freundes , hast dir da aber einen großzügigen Farang geangelt (Sinngemäß) , kaum einer zahlt ja von sich aus 3000 für LT.

Sie entsetzt . . He give me only 2500 !!

Das Gesicht vom meinem Kumpel waren locker 2 Bitcoins wert . . :ROFLMAO:

Ergo . . . Es wird nie soviel gelogen wie beim Geld , Frauen und Auto's . . .

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
77
678
723
Die Preise Sind doch fast immer die selben . Im März war ich ja ein paar Tage im Dorf.
1 Nacht. Bar in der Soi MIT. Bf 700 LT 2000 Aussehen 6/10 Alter 42. Service gut.
2 Nacht Bar in der Soi Honey Bf 500 LT2500 Aussehen 8/10 Alter 36 . Service gut.
3 Nacht . Bar in der Soi Pothole . BF 500 LT3000. Aussehen 8/10 Alter 30. Service Klasse.
Die letzten 4 Nächte hatte ich eine Dame die ich schon im Januar ein paar Tage bei mir hatte. SLT Quasi.
Die ersten beiden Nächte je 2000. Dann nix mehr. BF je Nacht 500. Über aussehen und alter usw werde ich mich nicht äußern. Ein paar von euch haben sie ja beim Schlumpf gesehen.
Ne Frau wie die geht normal nicht für 2000 mit auf LT . Da muss das schon passen, und das sind Dinge du muss man halt selbst heraus finden. Am Ende des Tages geht ne menge in Pattaya. Oft ne Geld frage, aber nicht immer.

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
88
585
623
Finde diese Diskusionen auch unnötig, trotzdem habe ich ein gewisses Verständnis dafür, da die Dienstleistungen zum Teil 200 bis 300 Prozent teurer geworden ist in den letzten jahren im vergleich zum Gehalt der meisten, aber dank des stetig steigenden alters und Gewichts bekommt man ja heute auch oft deutlich mehr für sein Geld. :bigsmile
Das Problem hier ist wie in den asozialen Medien allgemein, dass jeder schreiben kann was er will. Am Stammtisch hat man sich früher gefragt, welche Folgen das dumme Gelaber hat. Da gab es auch mal eine auf die F...... Es geht in diesem Thread um die aktuellen Preise für sexuelle Dienstleistungen. Das dient der Information für alle die hierher reisen. Und alles andere ist unsinn, teilweise auch einfach falsch. Ich habe 1999 in der Soi 6 für eine ST 700 Bath bezahlt und letzten Monat 1500. Das ist ein Fakt und Ende der Diskussion. Ich bin 25 Jahre älter geworden, die Girls sind immer noch 20. Was will ich mich da beklagen? In Deutschland hat eine Stunde damals 150 DM gekostet und heute 150 €. Es hat sich alles verdoppelt. Warum muß man das hier ständig erwähnen? Für mich ist Pattaya das Paradies und punkt.:)

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
620
1.200
993
Ich hoffe ja auch immer, dass diejenigen, die den Preisen von vor 20 Jahren nach heulen, auch seit 20 Jahren keine Lohnerhöhung verlangt haben.
naja, Lohnerhöhung gab's die letzten 20 Jahre schon - nur sind diese leider im Vergleich zu den Preissteigerungen der SW's vor allem in Thailand leider weitaus geringer ausgefallen. Wenn ich heute NETTO das 3-4fache wie vor 20 Jahren verdienen würde, dann gab's eh kein Geheule...

• Love
Reaktionen: Suffkopp