... das wird so sein, aber vielleicht wird die Grundstimmung wieder positiver...Blick in die Glaskugel: Preise dann noch höher...
... das wird so sein, aber vielleicht wird die Grundstimmung wieder positiver...Blick in die Glaskugel: Preise dann noch höher...
Oh, hat das was mit dem Alter zu tunwar natürlich eher so gemeint, dass es mich aktuell nicht mehr wirklich interessiert,
ne, wenn schon gehts zum Meer runter, einen Bach hab ich persönlich jetzt noch nicht gesehen, in der Cityund viel mehr den Bach runter kann's eigentlich gar nicht mehr gehen...
Genau. Alles scheiße in Thailand. Na ein Glück dass es in Deutschlands täglich besser wird.war natürlich eher so gemeint, dass es mich aktuell nicht mehr wirklich interessiert, und viel mehr den Bach runter kann's eigentlich gar nicht mehr gehen...
Genau. Alles scheiße in Thailand. Na ein Glück dass es in Deutschlands täglich besser wird.bitte nicht Antworten
Die,die es in Thailand gibt,sind auch nicht besserScholz, Merz und Gisy.
alleine diese Tatsache sollte bei aller Wertschätzung für Thailand zu denken geben, oder?klar wird in den GoGo´s viel aufgerufen, dann geht man halt mal nur zum schauen rein.
Und was soll man denken?alleine diese Tatsache sollte bei aller Wertschätzung für Thailand zu denken geben, oder?
Das die gogo pussys zu teuer sindUnd was soll man denken?![]()
und sowas nicht unterstützen sollteDas die gogo pussys zu teuer sind![]()
Dann bleib ich lieber bei dem was ich selbst denkeDas die gogo pussys zu teuer sind![]()
Dann geh mal in einen vergleichbaren Club in Wien oder sonst einer Stadt in DACh und bezahle einer der Damen einen Drink oder gönne Dir einen Tabledanze.und sowas nicht unterstützen sollte
Oha! Ein Vergleich Thailand ./. DACHDann geh mal in einen vergleichbaren Club in Wien oder sonst einer Stadt in DACh ...
Genau das habe ich ja geschrieben: kostet in den Russen Bars in der WS mittlerweile dasselbe…Dann geh mal in einen vergleichbaren Club in Wien oder sonst einer Stadt in DACh und bezahle einer der Damen einen Drink oder gönne Dir einen Tabledanze.
Gogos sind eben wie sie sind - kann man mögen, muß man aber nicht mögen
Ein LD kostet da also 2000 Baht?Genau das habe ich ja geschrieben: kostet in den Russen Bars in der WS mittlerweile dasselbe…
Aber das geht mich nichts an. Ich bin da Gast und halte meine Klappe. PunktDie,die es in Thailand gibt,sind auch nicht besser