Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.348
3.813
1.665

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.277
11.889
3.365
Hi ydnA,

wäre Dir dankbar wenn Du mal eine Empfehlung für einen Gentle Club in Bangkok hättest.
Hatte ich hier im Thread schon nal geschrieben, einfach den Beitrag suchen , weiß leider nicht mehr die Seite.

Auf der SUK zwischen BTS Thong Lor und bis hoch Asok , findest du links und rechts in den Soi's viele .

In Soi 26 , 2 oder 3. links (von der Suk kommend) , sind 2 sehr gute und nicht zu teuer.
haben auch eine Webseite.

• Like
Reaktionen: roryx und pema

nachtbub

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
28
70
373
In Bangkok , sind Gentl.-Clubs gegenüber in Pattaya schon anders. Machen später auf und die Getränke sind etwas teurer . . . ABER . . . die Auswahl an schönen Mädels ist schon bemerkenswert . . . steht den Gogo`s Bar im nichts nach.
Welche guten Gentl.-Clubs gibt es in Bangkok? Ich war schon oft in Thailand aber typische Gentl.-Clubs wie in Pattaya habe ich in Bangkok noch nicht gefunden.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
    Aktiv
22 Dezember 2023
204
1.160
993
Welche guten Gentl.-Clubs gibt es in Bangkok? Ich war schon oft in Thailand aber typische Gentl.-Clubs wie in Pattaya habe ich in Bangkok noch nicht gefunden.
Es gibt schon wirklich einige in BKK, aber das Konzept dort ist sicherlich nicht 1:1 von den Clubs in Pattaya. Während die Gent-Clubs, in denen ich bisher war in Pattaya, doch eher "normal" daherkommen in Bezug auf Ausstattung und Klientel, sind die Dinger vorzugsweise auf zahlungskräftigere Kunden aus Ost-Asien ausgelegt. Dementsprechend die Ausstattung (prunkvoll) und auch die Adresse (meistens in den nördlicheren Suk Sois) dieser Clubs. Auch die Größe der Clubs in BKK ist eher so das zigfache wie in Pattaya. Das alles zeigt sich dann natürlich im Preis inkl. Dinge wie Mitgliedschaften im Club, große Party-Events, etcpp.
Ich bin mal am "The Pimp" vorbeimarschiert, aber hatte da kein Bedürfnis reinzugehen. Aber den Club mit z.B. einem Maggie Mays in Pattaya zu vergleichen ist sinnlos, da vollkommen unterschiedliche Konzepte/Klientel.

https://vipluxuryservices.com/gentlemen-clubs-bangkok/

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.277
11.889
3.365
Hi @ll . . .

Was Ihr meint sind die "Entertainment Complex Clubs" , das sind jetzt keine Gentl.-Men`s Club im Sinne wie in Pattaya oder Bangkok . . .
Die sind sehr gut , haben mit die besten Mädels , für nur eine Soapy Massage sehr gut und nicht allzu teuer. (2500-5000 , je nach Line-Up)

Die Gentl.-Men`s Club in Bangkok , wo ich mich meistens rumtreibe . . . . zwischen Soi 40 bis 18 (linke Seite Richtung Asok) und Soi 63 bis 23 (andere Seite) . . .
Es gibt extrem viele von den Läden . . . schätze ~100 vielleicht auch mehr . . .

Erkennen kann man sie i.d.R. an . . .
- junge hübsche Mädels sitzen draußen (und ist keine Massage)
- Eingang ist eine einfache Tür
- Beschriftung ist meistens in Japanisch und Koreanisch
- Japanische und Koreanische Getränke Promotion Angebot
- steht ab und zu Karaoke dran (man könnte , erlebt habe ich das bis jetzt nur einmal , dafür gehe ich in richtig Karaoke Bars)
- in ruhigen Seitenstraßen
- z.B. . . . zw. Soi41/Saeng/Mukda ; Seitenstraßen der Soi Prasan ; Soi 22 Seitenstraße zum Hotel Rezt , u.v.m.)

Preise . . . ST ~1500 -2000 , LD 200-250 ,

Wenn mir der Laden gefällt , bestelle ich immer eine Flasche JD (~2800 baht) , und lass den Rest einlagern bis ich wieder komme . . .

Man muss keine Hemmungen haben in Läden zu gehen , die eigentlich für Japanische/Koranische ausgelegt sind , man ist dort auch gern gesehen.
Es werkeln ja auch überwiegend Thai Frauen dort.
Muss natürlich auch sagen , das ich schon den ein oder anderen Laden verlassen habe , zwecks Desinteresse , aber das hatte ich auch schon in Pattaya . . .

Hoffe konnte etwas helfen in der Frage . bei mir ist es jetzt kurz vor Mitternacht (Kobe) , gehe jetzt schlafen . . . :sleep:

. . . noch ein paar Bilder . . . so sieht es meistens aus . . . oben dann die ST Zimmer . . .

1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG 6.JPG

bis dann . . . . ydnA

Bloewquu

Hoi Connaisseur
    Aktiv
22 Dezember 2023
204
1.160
993
Danke ydnA, war mir nicht bewusst und habe meine Google MyMaps Karte von BKK gleich mal neu bestopft!

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
628
1.232
993
Aktuelle Situation aus 03/25:

Walking Street ist verloren: im ersten Drittel viele Russen Bars. Dort kostet das billigste Getränk THB 380, für 5000 bekommt man einen "private dance" wo man auch nur zuschauen kann. BF ist soweit ich das mitbekommen habe gar nicht möglich. Bei den gängigen A-Gogos in der WS belaufen sich die Preise nach der gängigen Formel (LD+BF+LT) mittlerweile bei THB 7000 aufwärts. Das untere Drittel der WS wird dann sehr "international, war dort in keinem Laden drinnen.

Somit drängt sich alles in die Soi Buakhao: wirklich viele Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben. BF startet bei THB 700-800, viele ganz normale Bars rufen aber auch 1500 auf. ST 2500, LT 4000-5000.

Soi 7, 8 hat sich m.E. wieder ein wenig verfangen. BF ähnlich, ST, LT Preise etwas günstiger als in der Soi Buakhao.

Soi 6 bin ich nur einmal durch - preislich kann ich kein aktuelles Bild geben.

Werde Patty einmal ein Jahr auslassen, mal sehen wie's dann weitergeht...

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
97
623
623
Aktuelle Situation aus 03/25:

Walking Street ist verloren: im ersten Drittel viele Russen Bars. Dort kostet das billigste Getränk THB 380, für 5000 bekommt man einen "private dance" wo man auch nur zuschauen kann. BF ist soweit ich das mitbekommen habe gar nicht möglich. Bei den gängigen A-Gogos in der WS belaufen sich die Preise nach der gängigen Formel (LD+BF+LT) mittlerweile bei THB 7000 aufwärts. Das untere Drittel der WS wird dann sehr "international, war dort in keinem Laden drinnen.

Somit drängt sich alles in die Soi Buakhao: wirklich viele Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben. BF startet bei THB 700-800, viele ganz normale Bars rufen aber auch 1500 auf. ST 2500, LT 4000-5000.

Soi 7, 8 hat sich m.E. wieder ein wenig verfangen. BF ähnlich, ST, LT Preise etwas günstiger als in der Soi Buakhao.

Soi 6 bin ich nur einmal durch - preislich kann ich kein aktuelles Bild geben.

Werde Patty einmal ein Jahr auslassen, mal sehen wie's dann weitergeht...
Na wenn du ein Jahr nicht kommst wird alles den Bach runtergehen. :)