Hi @ll . . .
Was Ihr meint sind die "Entertainment Complex Clubs" , das sind jetzt keine Gentl.-Men`s Club im Sinne wie in Pattaya oder Bangkok . . .
Die sind sehr gut , haben mit die besten Mädels , für nur eine Soapy Massage sehr gut und nicht allzu teuer. (2500-5000 , je nach Line-Up)
Die Gentl.-Men`s Club in Bangkok , wo ich mich meistens rumtreibe . . . . zwischen Soi 40 bis 18 (linke Seite Richtung Asok) und Soi 63 bis 23 (andere Seite) . . .
Es gibt extrem viele von den Läden . . . schätze ~100 vielleicht auch mehr . . .
Erkennen kann man sie i.d.R. an . . .
- junge hübsche Mädels sitzen draußen (und ist keine Massage)
- Eingang ist eine einfache Tür
- Beschriftung ist meistens in Japanisch und Koreanisch
- Japanische und Koreanische Getränke Promotion Angebot
- steht ab und zu Karaoke dran (man könnte , erlebt habe ich das bis jetzt nur einmal , dafür gehe ich in richtig Karaoke Bars)
- in ruhigen Seitenstraßen
- z.B. . . . zw. Soi41/Saeng/Mukda ; Seitenstraßen der Soi Prasan ; Soi 22 Seitenstraße zum Hotel Rezt , u.v.m.)
Preise . . . ST ~1500 -2000 , LD 200-250 ,
Wenn mir der Laden gefällt , bestelle ich immer eine Flasche JD (~2800 baht) , und lass den Rest einlagern bis ich wieder komme . . .
Man muss keine Hemmungen haben in Läden zu gehen , die eigentlich für Japanische/Koranische ausgelegt sind , man ist dort auch gern gesehen.
Es werkeln ja auch überwiegend Thai Frauen dort.
Muss natürlich auch sagen , das ich schon den ein oder anderen Laden verlassen habe , zwecks Desinteresse , aber das hatte ich auch schon in Pattaya . . .
Hoffe konnte etwas helfen in der Frage . bei mir ist es jetzt kurz vor Mitternacht (Kobe) , gehe jetzt schlafen . . .
. . . noch ein paar Bilder . . . so sieht es meistens aus . . . oben dann die ST Zimmer . . .
bis dann . . . . ydnA