Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.671
5.665
2.415
naja, Lohnerhöhung gab's die letzten 20 Jahre schon - nur sind diese leider im Vergleich zu den Preissteigerungen der SW's vor allem in Thailand leider weitaus geringer ausgefallen. Wenn ich heute NETTO das 3-4fache wie vor 20 Jahren verdienen würde, dann gab's eh kein Geheule...
Dann schau mal, was vor 20 Jahren zB ein Auto in DACH gekostet hat. Da bekommst du heute gerade einmal ein gutes E-Bike. Verdoppelung der Dienstleistungspreise in 20 Jahren hier in Thailand ist sicher fuer die meisten hier schon noch zu stemmen.
Apropos Dienstleistung: Ich glaube, dass sich die Preise fuer Mechaniker, Elektriker etc. in DACH die letzten 20 Jahre mehr als verdoppelt haben.

• Like
Reaktionen: wiwowa und xelibrix

sterntat

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Juli 2020
201
2.272
1.343
Hamburg
Und wie war die Preissteigerung die letzten 20 Jahre in Pattaya, inklusive Bath Kurs?
Ich habe keine Ahnung, aber denke dort ist es auch deutlich teurer geworden.

Entweder möchte man es sich leisten, oder man fliegt dort nicht hin🤷‍♂️

Günstiger wird selten was😜

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
626
5.840
1.695
Und wie war die Preissteigerung die letzten 20 Jahre in Pattaya, inklusive Bath Kurs?
Ich habe keine Ahnung, aber denke dort ist es auch deutlich teurer geworden.
20 Jahre Inflation in TH ist etwa 48%.
2005 gab es etwa 49 Baht für den €, heute 36.
Das bedeutet, für eine ST die vor 20 Jahren 1000 Bt=20 € gekostet hat, müßte man jetzt 1500 Bt oder 40 € bezahlen (gerundet).

(Wenn ich mich verrechnet habe, bitte korrigieren)

• Like
Reaktionen: Suffkopp

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.689
47.122
4.215
Meine Meinung: Vor 20 Jahren hätte ich mir Reisen, wie ich sie heute mache, nicht mal ansatzweise leisten können, daher interessieren mich die damaligen Preise auch nicht, bzw. keine Preisvergleiche mit dieser Zeit, und diesen Thread hab ich nur abonniert weil es aktuelle und nicht um historische Preise geht bzw. zumindest gehen sollte.

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
426
1.505
1.293
Deutschland
20 Jahre Inflation in TH ist etwa 48%.
2005 gab es etwa 49 Baht für den €, heute 36.
Das bedeutet, für eine ST die vor 20 Jahren 1000 Bt=20 € gekostet hat, müßte man jetzt 1500 Bt oder 40 € bezahlen (gerundet).

Kleiner Vergleich mit D:

ST in einem NRW-RTC vo 20 Jahren: 30€. Heute: 40€

+33% statt +100%

Ach ja, so deppertes Zeugs wie BF und überteuerte LDs gibt es da nicht - dafür kostenlose Softdrinks, Snacks, Kaffee und Sauna... :biggrin:

• Like
  • Love
Reaktionen: wiwowa und Ajax

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.831
95.972
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
ST in einem NRW-RTC vo 20 Jahren: 30€. Heute: 40€

...nicht ganz richtig in der Betrachtungsweise ;)

@CampariO geht von einer Steigerung von 1000 THB auf 1500 THB aus. Das sind 50%.
Der 'Rest' resultiert aus dem schwächeren Kurs THB/€. Das ist den Thais aber zu Recht egal. Sie haben 50% mehr Geld im Beispiel. Falls die Zahl der Inflation von 48% richtig ist (habe ich jetzt nicht geprüft) ist das absolut okay.

Davon dass man diese beiden Dienstleistungen nicht vergleichen kann, will ich gar nicht erst anfangen...

• Like
Reaktionen: pema und Robinsonsson

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
426
1.505
1.293
Deutschland
...nicht ganz richtig in der Betrachtungsweise ;)

@CampariO geht von einer Steigerung von 1000 THB auf 1500 THB aus. Das sind 50%.
Der 'Rest' resultiert aus dem schwächeren Kurs THB/€. Das ist den Thais aber zu Recht egal. Sie haben 50% mehr Geld im Beispiel. Falls die Zahl der Inflation von 48% richtig ist (habe ich jetzt nicht geprüft) ist das absolut okay.

Das ist doch völiig Latte! Das Einzige was für UNS zählt, ist wie sich der Preis in € verändert hat! Oder bekommst Du Dein Gehalt in Baht?

Davon dass man diese beiden Dienstleistungen nicht vergleichen kann, will ich gar nicht erst anfangen...

Stimmt - der ST-Service in den RTCs ist oft besser... und hübsche junge schlanke Stunner gibt es da auch, und die verlangen nicht mehr, und man muß auch nicht verhandeln. ;-)

• Like
Reaktionen: Ajax

billy13

Autor
15 November 2018
2.831
95.972
3.965
Das Einzige was für UNS zählt, ist wie sich der Preis in € verändert hat!

Ach so...ja, das stimmt natürlich. Ist schon eine bodenlose Unverschämtheit, dass die Mädels ihre Preise nicht nach den jeweiligen Fremdwährungen und den dazugehörigen unterschiedlichen Wechselkurspannen variieren und damit ihre Preise nach Nationalität ausrichten. :hammer

Oder bekommst Du Dein Gehalt in Baht?

Ich bekomme leider gar kein Gehalt mehr. :frown: ...und das schon seit 4 Jahren. :cry:

der ST-Service in den RTCs ist oft besser

BONUS-Tipp: Das ach so teure Thailand meiden und nur noch in die NRW-RTCs gehen.

mann, mann, mann... :rolleyes:

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
426
1.505
1.293
Deutschland
Das sind die sogenannten "Rote-Teppiche"-FKK-Klubs in Leverkusen, Duisburg, Bochum, Gelsenkirchen, Recklinghausen und Dortmund. Es gibt noch einen sehr ähnlichen Ableger in Dietzenbach bei FFM, da sind die Tarife aber etwas teurer. Mehr Infos gerne per PN, ist sonst hier wirklich zu OT.

"BONUS-Tipp: Das ach so teure Thailand meiden und nur noch in die NRW-RTCs gehen."

Du wirst lachen, ich war seit Corona nicht mehr in Thailand. Das hatte allerdings andere, private Gründe als das Preisniveau. Ich werde bei Gelegenheit gerne wieder nach Patty kommen, gerne auch länger - aber nicht mehr wg. des Pay6 in der Soi6 oder den Gogos.

billy13

Autor
15 November 2018
2.831
95.972
3.965
Ich werde bei Gelegenheit gerne wieder nach Patty kommen, gerne auch länger - aber nicht mehr wg. des Pay6 in der Soi6 oder den Gogos.

Da bin ich in beiden Fällen absolut bei dir. :daume

Meine Meinung über die Soi6 kannst du u.a. in meinen Berichten, aber auch anderen Threads, vielfach nachlesen. Was sich dort seit 3 Jahren abspielt und wie sich das entwickelt hat, vor allem konzeptionell, ist gar nicht mehr mein Ding.
AGoGo ist nett, wenn man z.B. mit mehreren Leuten unterwegs ist und ein wenig Party machen möchte. Auslösen von dort? - Eher nicht. Aber weniger wegen der Preise, sondern wegen der dafür gebotenen Gegenleistung.

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
426
1.505
1.293
Deutschland
Schätze mal Du meinst das Sharks? Das ist preislich das andere Extrem zu den RTCs. Ich gehe bei schönem Sommerwetter immer noch ganz gerne mal hin (w. g. Stammgästen, Aussenbereich, Buffet, Massage, Wellness-Dieter) - aber poppen tue ich da nicht mehr. ;-)

P. S.

Der ST-Preis war vor 20 Jahren in den HE-Klubs übrigens bereits 50€ (außer Dietzenbach)

• Like
Reaktionen: Robinsonsson