Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.219
18.364
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
die Leber ohne einen Verdienst zu haben ruiniert
Dieses traurige Los nehmen in Thailand nur die ausländischen Barbetreiber in Kauf :rolleyes: Doch den thailändischen Fachspezialistinnen geht es häufig auch nicht besser, (trotz überdurchschnittlichem Einkommen) da ihre Familien aus Ban Nok die Aufopferung ihrer Töchter nicht wahrnehmen und einfach nur gut und bequem leben wollen (Haus, Auto, Party usw.) Verlierer gibt es auf beiden Seiten genug.

• Like
Reaktionen: Loco

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
605
881
1.223
Der Thread ist immer wieder interessant. Manche richtig gute Post, dann wieder getrolle und komische Sachen.

Grundsätzlich heißt es ja Preise für die Girls. Daher ist es immer gut, wenn man schreibt wo man das Girl hätte, den Agogo ist nun mal was anderes als eine Bar, TF anders als ein GC usw.

Wenn einer mehr Geld zur Verfügung hat und deswegen deutlich mehr zahlt. Schön für ihn bzw vor allem für sie, aber egal für den Rest. Das gleiche auch anders rum.

Pattayas Preise werden weiter steigen, da braucht man sich nichts vormachen. Aber der Preis ist ja nur das Eine. Wenn das Andere weiterhin stimmt, passt es schon noch dort.

Dass es auch Leute gibt, denen es aktuell anders geht, kann ich sehr gut nachvollziehen. War bei mir dieses Mal auch so. Allerdings nur Pattaya (was sonst mein klarer Favorit ist), während es anderswo überraschend gut (Vororte BKK) war bzw besser als erwartet. Aber 2-3 Wochen Urlaub sind auch was ganz anderes als 2-3 Monate