Ich überlege gerade ob es noch ein weiteren Strassenstrich, wie die Beachroad gibt.
Ähhhhh - Soi 6 ?
Ich überlege gerade ob es noch ein weiteren Strassenstrich, wie die Beachroad gibt.
Es gibt auch keinen weiteren.Klar Jomtien den Beach entlang stehen auch girls, aber in der Stadt, Pattaya oder Jomtien kenn ich kein einzigen richtigen Strassenstrich
Und was ist mit der Buakhao? Zu jeder Tageszeit lassen sich Mädels aufreißen.Es gibt auch keinen weiteren.
Preise wie in HannoverFahrenheit A-Gogo (Walking Street)
Sensations A-Gogo (Walking Street)
- BF: 1500
- ST: 3000
- LT: 5000
Glass House A-Gogo (Walking Street)
- BF: 1500
- ST: 3000
- LT: 5000
- BF - Coyote: 1500
- BF - Model: 2000
- ST: 3000 (max. 2h)
- LT: 5000 (max. 5h - if longer, girl expects more)
Und besseres BierO.k., beim Wetter hat Pattaya eventuell noch Vorteile
Stimmt leider, speziell bzgl. der A-Gogos ist Patty mittlerweile keine preisliche Okkasion mehr...Preise wie in Hannover
Es zählt das gesamte Paket und das findest Du so in DACH nicht.Stimmt leider, speziell bzgl. der A-Gogos ist Patty mittlerweile keine preisliche Okkasion mehr...
Ich beziehe mich hier rein auf den Preis: Als vor ca. 10Jahren die BF in den A-Gogos bei ca. 500 lag, und LT zwischen 2000 und 3000, bei einem Wechselkurs von 50:1 war's noch leistbar... jetzt halt nicht mehr so...Es zählt das gesamte Paket und das findest Du so in DACH nicht.
Ich beziehe mich hier rein auf den Preis: Als vor ca. 10Jahren die BF in den A-Gogos bei ca. 500 lag, und LT zwischen 2000 und 3000, bei einem Wechselkurs von 50:1 war's noch leistbar... jetzt halt nicht mehr so...
Naja, ich weiß zwar nicht, ob Du aktuell auch hier bist - so wie ich, ausgelöst wird aus A-Gogos eher wenig... aber schön für jeden, der sich's leisten kann, also schön für DichWie man aktuell an den unzähligen Touristen in Pattaya erkennt, können es sich viele „leisten“ … nur eben du nicht.
Naja, ich weiß zwar nicht, ob Du aktuell auch hier bist - so wie ich, ausgelöst wird aus A-Gogos eher wenig... aber schön für jeden, der sich's leisten kann, also schön für Dich
Da kannst du zur Not auch mach Mallorca, das ist das auch erheblich günstiger. ST kriegst du da an jeder Ecke und wenn du sowieso nur von Deutschen umgeben sein willst, bist du hier auch richtig.Etwas das ich auch nie nachvollziehen kann. Ohne zu unterstellen das jemand was falsch macht.
Aber wozu, 10000km fliegen nur für Sex, oft noch nur ST. Eine ST am Tag, ansonsten in ner Deutschen Kneipe hocken und ein Bier nach dem anderen trinken und dabei nur mit Deutschen umgeben sein.
Das kann Mann genauso alles in DE bekommen.
Zugegeben ich bin 2019 auch nur für Sex nach Pattaya. Ich wollte mit Mädels je eine Nacht verbringen und die Sex Flatrate haben, also LT. Etwas was es in DE so nur begrenzt gibt bzw nur sehr teuer. Aber ST ist in DE nicht wesentlich teurer
Jedem das seine. Ich versteh nur den Sinn dahinter nicht
Es ist nicht die Frage ob man es sich leisten kann, sondern ob man bereit ist soviel zu bezahlen.Wie man aktuell an den unzähligen Touristen in Pattaya erkennt, können es sich viele „leisten“ … nur eben du nicht.
Wieso sollte ich, wenn ich es mir leisten kann, nicht bereit sein, soviel zu bezahlen, frage ich michEs ist nicht die Frage ob man es sich leisten kann, sondern ob man bereit ist soviel zu bezahlen.
Das hat natürlich auch was mit dem IQ zu tun...
Ich will es mal so ausdrücken, du kaufst dir ja auch keinen alten Golf für 100000 Euro, obwohl du es dir leisten könntest.Wieso sollte ich, wenn ich es mir leisten kann, nicht bereit sein, soviel zu bezahlen, frage ich mich
Hab wohl nicht den nötigen IQ, um das zu verstehen