Die Preisespannen sind recht groß und hängen von Mädel und Kunde und Lokation ab.
Jeder macht da auch unterschiedliche Erfahrungen.
Pattaya ST 700-4000, Barfine 300-2000. Genauer kann man das pauschal nicht angeben.
Was Sinn macht ist die Preise konkret für eine Bar/Agogo anzugeben. So wie ein paar Posts vorher geschehen. Danke
@Pega0815
700 z.B. hab ich an der Beach beim vorbei gehen gehört, wie das eine Frau das einem Mann angeboten hat. Das war spät in der Nacht.
Die hätte ich für 0 baht nicht genommen.... Andere finden die evtl geil.
Der eine sagt in Tree Town findet man immer was. Ich bin nun 5 Wochen vor Ort und zig mal durch Tree Town gelaufen und so gut wie nie was gesehen was mich motiviert hätte, mich irgendwo hinzusetzen. So ist es immer beim Durchlaufen geblieben. Je 2 mal King's Club und High Roller GC probiert. King jedes mal nach 10 Sekunden wieder raus. HR netter Laden kann man mal 30 Minuten abhängen, aber maximal 1-2 Frauen von 20-25 die überhaupt in Frage gekommen wären. Aber letztlich außer Drinks ist da nix gelaufen.
Andere schreiben der beste GC in Pattaya.
Excite Club wird auch öfters positiv erwähnt, kann ich auch nicht nachvollziehen. Kenne kaum einen Laden in dem die Frauen so aggresiv und in schneller Abfolge LDs erbitten. (GoGo mal ausgenommen). Dazu ist die Hälfte der Ladies mir noch von 2018 und 19 bekannt. Motiviert auch nicht.
Also jeder muss seine Erfahrungnen machen, aber insgesamt ist Pattaya weniger attraktiv als noch vor ein paar Jahren. Viel zu viele unattraktive Frauen in Kombination mit gestiegenen Preisen.
Also wer aus NRW ist (und die dortige Szene kennt) wird hier vermutlich nicht glücklich, wer aus Süddeutschland (BW, Bayern) ist wird es evtl toll und günstig finden.