Ich habe ein Inder im letzten Jahr, der in meinen Hotel war, gefragt, was er nur für die Weiber zahlt und komischerweise zahlt er dasselbe wie ich
99% der Expats sprechen auch kein Thai, ich bin einer aus 10000 in Pattaya, aber darum gehts nicht.Und wie viel weniger soll das sein?
Kaum zu glauben,ein Bruchteil
Sondern?weil sie Thai sprechen, bekommen sie bestimmt alles umsonst
Na klar
Hör doch auf mit diesen Scheisshausparolen am Ende glaubt das noch einer … freilich deine Junkie Nutten und “Ladies” … die ficken aber am Ende alles für den nächsten Hit. Das ist ebenso wie höherer Preis von wegen “aus Deutschland” … die Deutschen sind hier verschriene als notorische GeizkrägenAber sie gehen mit Indern. Inder zahlen 300 baht,
Bin ich nicht deiner Meinung.Hör doch auf mit diesen Scheisshausparolen am Ende glaubt das noch einer … freilich deine Junkie Nutten und “Ladies” … die ficken aber am Ende alles für den nächsten Hit. Das ist ebenso wie höherer Preis von wegen “aus Deutschland” … die Deutschen sind hier verschriene als notorische Geizkrägen
Das ist Unsinn .. Gerade in agogos dürfen sie mehr bezahlen.Inder zahlen weniger, ist fakt.
Ich sagte nicht IN Agogo, sondern eine Frau die dort arbeitet, nur ausserhalb.Das ist Unsinn .. Gerade in agogos dürfen sie mehr bezahlen.
Klar wer kennt sie nicht die jungen Agogo Stunner welche in ihrem Job so in ausgelastet sind und so derbe am Hungertuch nagen, dass sie Indern nen Discount geben. Es gibt Girls die stehen auf Inder, meist weil sie sehr schlechte Erfahrungen mit Farangs gemacht haben … es gibt welche die kommen nur bei Indern an der ganze Rest … warum sollten sie Indern einen Discount geben? Das sind alte Scheisshausparolen und sonst nichts. Am billigsten ficken die Inselaffen und die Deutschen … der Rest sieht das Ganze schon mal nicht so verbissen. Gibt mehr als genug Inder die für Beachroadweiber astronomische Preise Katzen und für Agogo-Tanten Summen, da fehlt mir das Verständnis …freilich gibt es nach wie vor die pauschalen billigficker Truppen aus Indien und darauf spezialisierte Dienstleisterinnen … die Rechnen dann auch gerne mal nach Zeit statt Schwänzen ab …Ich sagte nicht IN Agogo, sondern eine Frau die dort arbeitet, nur ausserhalb.
700 is einfach gelogen, will sich hier als tollen Hecht darstellen.
Nee, das sehe ich in dieser Konstellation anders. Das ist frech bis mutig, aber nicht verwerflich.Wenn die pussy 5000 aufruft ,dann ist das auch unverschämt, , scheint aber nicht so unverschämt zu sein,wenn jemand nur 500 bezahlen möchte
Also dann kann man davon ausgehen das du bei 7/11 , an der Hotelrezeption u.a. Arbeitsplätzen an denen nur der Mindestlohn gezahlt wird , so ca. 400 B. für 12 Std. , freiwillig das 2-3 fache löhnst um dein Gewissen zu beruhigen und den Anstand zu waren ? Denn wenn 500 für 30 min. Bumsen zu wenig sind, dann sind 400 für 10-12 Std. ja völlig inakzeptabel für dich .Ich persönlich würde für BumBum nie so wenig zahlen. Das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Anstand und so.
Ein recht unkluger Vergleich, da er in den von Dir genannten Fällen nicht der Arbeitgeber oder Auftraggeber ist.Also dann kann man davon ausgehen das du bei 7/11 , an der Hotelrezeption u.a. Arbeitsplätzen an denen nur der Mindestlohn gezahlt wird , so ca. 400 B. für 12 Std. , freiwillig das 2-3 fache löhnst um dein Gewissen zu beruhigen und den Anstand zu waren ?