Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.156
3.365
Und wie viel weniger soll das sein?

Kaum zu glauben,ein Bruchteil 😅😅😅

Sondern?weil sie Thai sprechen, bekommen sie bestimmt alles umsonst 😅😅

Na klar
99% der Expats sprechen auch kein Thai, ich bin einer aus 10000 in Pattaya, aber darum gehts nicht.

Es geht darum, wenn ich Thai spreche, weis sie sofort, ich bin nicht so leicht zu verarschen. So einfach ist das.

Ohne dass es den girls bewusst ist, ergeben sich die Preise hier, nach dem Barbie Preisbildungs Prinzip.

Für jeden der es nicht kennt: eine Barbie als Ärztin verkleidet kostet herzustellen genau so viel wie eine Barbie Puppe als Hausfrau verkleidet. Im Geschäft wird die Ärztin aber mehr kosten, da die Eltern bereit sind für eine Barbie Puppe die einen höherwertigen Beruf darstellt mehr zu zahlen. Ums abzukürzen. Ich hatte mal ein 500 SeitenFachbuch darüber gelesen.

Um das Prinzip nach Pattaya zu übertragen:

Spricht ein girl einen Inder an, weis sie, das sie selbst nur wenig bekommt. Ein Farang wirkt sofort teurer, einfach dadurch, dass er mehr zahlt üblicherweise.

In dem Moment wo ich Thai spreche, realisiert sie, dass ich nicht bereit bin mehr zu zahlen und schraubt sofort eigene Ansprüche herunter.

Asiaten, also Japaner, Koreaner etc zahlen noch mehr. Wenn also ein girl ein Koreaner anlabert, wird sie noch mehr aufrufen. Obwohl er ja ein noch leichteren Job ist

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.356
49.035
4.468
Franken
Aber sie gehen mit Indern. Inder zahlen 300 baht,
Hör doch auf mit diesen Scheisshausparolen am Ende glaubt das noch einer … freilich deine Junkie Nutten und “Ladies” … die ficken aber am Ende alles für den nächsten Hit. Das ist ebenso wie höherer Preis von wegen “aus Deutschland” … die Deutschen sind hier verschriene als notorische Geizkrägen 😅

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.156
3.365
Hör doch auf mit diesen Scheisshausparolen am Ende glaubt das noch einer … freilich deine Junkie Nutten und “Ladies” … die ficken aber am Ende alles für den nächsten Hit. Das ist ebenso wie höherer Preis von wegen “aus Deutschland” … die Deutschen sind hier verschriene als notorische Geizkrägen 😅
Bin ich nicht deiner Meinung.

Ich nenne hier nie vergleichspreise meiner Junkies. Beispiel letzte Nacht war ein 18 jähriges gogo girl.

Inder zahlen weniger, ist fakt.

Deutsche sind als geizig bekannt, aber auch, als leichteLKS Opfer

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.356
49.035
4.468
Franken
Ich sagte nicht IN Agogo, sondern eine Frau die dort arbeitet, nur ausserhalb.
Klar wer kennt sie nicht die jungen Agogo Stunner welche in ihrem Job so in ausgelastet sind und so derbe am Hungertuch nagen, dass sie Indern nen Discount geben. Es gibt Girls die stehen auf Inder, meist weil sie sehr schlechte Erfahrungen mit Farangs gemacht haben … es gibt welche die kommen nur bei Indern an der ganze Rest … warum sollten sie Indern einen Discount geben? Das sind alte Scheisshausparolen und sonst nichts. Am billigsten ficken die Inselaffen und die Deutschen … der Rest sieht das Ganze schon mal nicht so verbissen. Gibt mehr als genug Inder die für Beachroadweiber astronomische Preise Katzen und für Agogo-Tanten Summen, da fehlt mir das Verständnis …freilich gibt es nach wie vor die pauschalen billigficker Truppen aus Indien und darauf spezialisierte Dienstleisterinnen … die Rechnen dann auch gerne mal nach Zeit statt Schwänzen ab …

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.090
99.100
7.065
Jetzt wird hier schon wegen irgendwelchen Mondpreisen gestritten?

Wenn der 1 nur 5 $ oder 500 Bärte löhnt ist es doch OK. :smile: Der nächste lohnt halt die geforderten 2,3 oder 5000 Bärte. Kann mich noch an Zeiten erinnern wo die Japaner horrende Preise in unseren Augen gelöhnt haben. 5000 für St mit nem 5 cm Dödel in 5 Sek.

Wenn die Inder die Yings für 300 Bärte vögeln müssen es die Schwutten schon sehr nötig haben,lol. Mittlerweile wie ich hier im Forum lese sind die Preise schon sehr Stark gestiegen. Das liegt halt am Net wo sich die Hühner austauschen. Zusätzlich fliegen ja viele nach Singapur,Taiwan und Korea zum anschaffen. Da werden halt schon die hohen Preise gelöhnt.

1998 habe ich auch nur 500 Bärte für Slt gelöhnt. Das war die Zeit wo man noch das Antennenkabel aus dem TV gezogen hat.

Aber vielleicht hat der @Pattaya1988 Auch Gold am Pimmel oder Nutella,lol.

ThomasM

Aktiver Member
    Aktiv
15 Oktober 2023
196
552
733
700 is einfach gelogen, will sich hier als tollen Hecht darstellen.

Es kann wohl vorkommen, aber bestimmt nicht bei hübschen Mädels, die lassen sich nicht für Taschengeld ein.
In Bangkok saß ich mal morgens um 4 besoffen vor nem 7/11 und habe Chips gegessen. Es kam ne lebensältere, verbraucht aussehende und nur spärlich bekleidete Bordsteinschwalbe vorbeigewankt, die sah mich und fing an, mich zum Besuch meines Hotelzimmers überreden zu wollen. Auf ihr Angebot ging ich nicht ein, obwohl sie Ihre Forderung stetig reduzierte. Letzten Endes kam sie auch in dieser Preisregion an, aber ich lehnte fortwährend dankend ab, so dass sie weiterziehen musste, sie war vermutlich auch auf dem Weg in ihr eigenes Zimmer zum Pennen. Torschlusspanik?

Vielleicht war das bei ihm auch eine solche Oma wie in meinem Bangkok-Erlebnis.
Ich persönlich würde für BumBum nie so wenig zahlen. Das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Anstand und so. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.070
2.798
1.563
Wenn die pussy 5000 aufruft ,dann ist das auch unverschämt, , scheint aber nicht so unverschämt zu sein,wenn jemand nur 500 bezahlen möchte

NeeDanke

## Gibt sich überhaupt keine Mühe ##
    Aktiv
16 Oktober 2021
347
1.166
993
Ich persönlich würde für BumBum nie so wenig zahlen. Das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Anstand und so.
Also dann kann man davon ausgehen das du bei 7/11 , an der Hotelrezeption u.a. Arbeitsplätzen an denen nur der Mindestlohn gezahlt wird , so ca. 400 B. für 12 Std. , freiwillig das 2-3 fache löhnst um dein Gewissen zu beruhigen und den Anstand zu waren ? Denn wenn 500 für 30 min. Bumsen zu wenig sind, dann sind 400 für 10-12 Std. ja völlig inakzeptabel für dich .
Auf die Re. bin ich mal gespannt :D

Und ja, die 500 B. ST. gibts wirklich noch. Sind aber meist Stammkunden bei denen die Mädels wissen das sie mit dem alten Sack in 10 min. fertig sind und auf den nexten hüpfen können.
Bei meiner Ultra-LT live auf Line mitgelesen . Die hat da so ein paar Patienten in ihrer Liste wenn mal Totentanz angesagt ist. Und da sie kein Kind von Traurigkeit ist und nix anbrennen lässt, dürfte sie wohl etlichen hier auch bestens bekannt sein.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.292
58.364
4.315
Also dann kann man davon ausgehen das du bei 7/11 , an der Hotelrezeption u.a. Arbeitsplätzen an denen nur der Mindestlohn gezahlt wird , so ca. 400 B. für 12 Std. , freiwillig das 2-3 fache löhnst um dein Gewissen zu beruhigen und den Anstand zu waren ?
Ein recht unkluger Vergleich, da er in den von Dir genannten Fällen nicht der Arbeitgeber oder Auftraggeber ist.

Ich muss z.B. in Deutschland fast das 5-fache meines Brutto Stundenlohns aufwenden, für eine Stunde käuflicher Liebe. Es ist nun mal so das die Mädels aus dem Gewerbe überdurchschnittlich gut verdienen, pro Stunde und das eigentlich Weltweit.

Abenteuerer

Neuer Member
    Neuling
18 November 2024
13
90
173
Donnerstag 02.01.2025, Girl aus TF, 34 J, 160 cm, 44 kg, kleine Tittis, süss, Aufrufpreis ST 1500, zu viel geantwortet. 30 Minuten später auf 1200 Baht, deal, um 21.00 pünktlich vor Riviera Jomtien condo angekommen. Security grinst immer wenn ich mit den Girls komme. Keine Abgabe von ID-cards wenn ich persönlich abhole und wieder zurückbringe. 2 Stunden ohne Gummifick, geile Frau. Habe schliesslich wegen des tollen Sexes 1500 bezahlt, war sie mir auch wert. Ich habe festgestellt das die reiferen Frauen ü30 besseren Sex bieten, "Reiten lernt man auf einem alten Gaul". Natürlich ist eine 20jährige für mich als 64jähriger auch mal geil. In D hätte ich keine Chance.

• Like
Reaktionen: ThomasM

Abenteuerer

Neuer Member
    Neuling
18 November 2024
13
90
173
Donnerstag 02.01.2025, Ladyboy von TF, chat blablabla, ich schrieb "no interested". 10 Minuten später folgten Bettelbriefe, "Kannst Du mir 1000 Bath ausleihen, bin in Not?" Ich:No, need my money for girl sex" Der liess nicht locker, 6 mal wurde nachgebettelt. Da ich am Pool lag, hatte ich immer geantwortet, hab ja Zeit und Lust auf Konversation. Nun habe ich ihn gelöscht und gesperrt.
Der Büffel ist noch nicht krank!

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
108
712
833
54
Zürich, Schweiz
Ich hatte auch an meinem ersten Abend 01.01.2025 eine junge 26 jährige mit knackigen 42 Kg von TF welche 1500 aufgerufen hat.
Ist so der Standartpreis, welchen ich von den jüngeren hübschen zu hören bekomme und ich auch gerne bereit bin, zu zahlen.
Obwohl sie fast kein Englisch konnte und wir über Handy Translator kommunizierten war es ein tolles, angenehmes Treffen.
Sie hatte etwas von "Naturgeilheit" an sich und ging voll ab, weshalb es auch noch den einen oder anderen Roten für Taxi Geld gab.

• Like
Reaktionen: ThomasM und Hammer67

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.625
10.094
3.115
von welchen Girls redest du , Freelancer , Bar Girls , TF Girls oder was ?