mir hat mal ne LT gesagt ich solle doch bitte die vielen ST´s und Massagen lassen, sie käme immer zu kurz. War das positv oder negativ gemeint?
Zuletzt bearbeitet:
Dranbleiben. Du hast die Stecknadel im Heuhaufen gefunden!schreibe seit ein paar Tagen mit einem Girl aus Kambodscha. Ist aber keine Hure, hat einen vernünftigen Job und sucht nach was Ernstem. (No sponsor)
Macht mir bis jetzt einen guten Eindruck....schauen wir mal was sich entwickelt.
....
Man munkeltDranbleiben. Du hast die Stecknadel im Heuhaufen gefunden!
LeiserWas wäre Pattaya ohne die Bars?
Vielleicht wedelt er sich dann einen von der Palme. 55555das heisst du vergnügst dich gleich mal nach dem aufstehen, dann haben sich deine Gelüste evtl. bis abends wieder erholt, dann gehst du in die Gogos und Bars, dein Willi ist dann wieder gierig aber dann gehst du heim ins Bett schlafen?
Ok, kann man machen.für 1000 baht kann man schon abstriche machen bei der Optik.
Etwas das ich auch nie nachvollziehen kann. Ohne zu unterstellen das jemand was falsch macht.Hm.... aber das ist doch das spannende, sich in den Bars/Clubs mit den Mädels zu amüsieren. Ich würde im Seebad nie auf die Idee kommen, mir ein Mädel via Tinder und co zu bestellen. Da fliegst um die halbe Welt um 80% deiner Zeit auf dem Zimmer
zu verbringen. Ich weiß, dass viele das so handhaben....aber, da bleibt ja so gut wie alles auf der Strecke, was Spass macht und weswegen ich ins Seebad komme.
Aber jeder wie er mag.... alles gut....meine bescheidene Meinung.
Auf Bezug zum Geld kommt Sie zu kurz, sowas kann man auch Futterneid nennen..vielen ST´s und Massagen lassen, sie käme immer zu kurz. War das positv oder negativ gemeint?
darum habe ich eben mal gesagt, ICH fliege doch nicht nach Pattaya und zahl dann für eine ST mehrere 1000 baht, weil das kann ich eben hier auch haben oder auch günstiger -> das Bier ebenfallsAber wozu, 10000km fliegen nur für Sex, oft noch nur ST. Eine ST am Tag, ansonsten in ner Deutschen Kneipe hocken und ein Bier nach dem anderen trinken und dabei nur mit Deutschen umgeben sein
Wann waren die denn? Zur Erinnerung: € gibt es seit 2002Die Zeiten wo man 10€ fürs bumsen zahlt sind vorbei.
siehst du mal wie verschieden die menschen sind... ich mache dasgenau so.
Jeden Tag saufen und eine LT wäre ein Alptraum.
Hast du schonmal an dir runter geschaut?mir hat mal ne LT gesagt ich solle doch bitte die vielen ST´s und Massagen lassen, sie käme immer zu kurz. War das positv oder negativ gemeint?
Den Sinn seines eigenen Handelns zu verstehen ist meist schon schwierig genug.Etwas das ich auch nie nachvollziehen kann. Ohne zu unterstellen das jemand was falsch macht.
Aber wozu, 10000km fliegen nur für Sex, oft noch nur ST. Eine ST am Tag, ansonsten in ner Deutschen Kneipe hocken und ein Bier nach dem anderen trinken und dabei nur mit Deutschen umgeben sein.
Das kann Mann genauso alles in DE bekommen.
Zugegeben ich bin 2019 auch nur für Sex nach Pattaya. Ich wollte mit Mädels je eine Nacht verbringen und die Sex Flatrate haben, also LT. Etwas was es in DE so nur begrenzt gibt bzw nur sehr teuer. Aber ST ist in DE nicht wesentlich teurer
Jedem das seine. Ich versteh nur den Sinn dahinter nicht
Würde mich eben einfach interessierenDen Sinn seines eigenen Handelns zu verstehen ist meist schon schwierig genug.
Aber damit sollte jeder anfangen bevor er den Sinn der Handlungen anderer Menschen versucht zu ergründen.
Eine hässliche Hexe natürlich nicht und sympathisch. Für eine 1 Std Beziehung sollte das reichen.Ok, kann man machen.
Käme mir aber nicht in den Sinn, eine zu nehmen, die mir nicht 100% gefällt, nur weil sie weniger Geld verlangt.
Viele der Mädels die LT machen, fangen nach ein paar Tagen an zu "klammern" und dann wird's halt nervig. Hatte mit meiner vorigen LT Glück. Die ist jederzeit mitgekommen, wenn ich Bock drauf hatte, genauso war's aber auch völlig ok, wenn ich abends oder nachmittags alleine los wollte. So muss das eigentlich auch sein.mache
ich sogar mit der selben lady 2 oder 3mal LT
Viele der Mädels die LT machen, fangen nach ein paar Tagen an zu "klammern" und dann wird's halt nervig.
Kostet 19,99€/Monat. Ich finde das geht, es wimmelt dort vor Girls und Ladyboys und man scheint dort gut Termine machen zu können. Bin demnächst in Pattaya und selbst mal gespannt.
Pattaya | Bangkok | |
Thaifriendly ST | ||
Thaifriendly LT | ||
Freelancer Disco ST | ||
Freelancer Disco LT | ||
Freelancer Beachroad ST | X | |
Freelancer Beachroad LT | X | |
Freelancer Nana ST | X | |
Freelancer Nana LT | X | |
Freelancer Thermae Cafe ST | X | |
Freelancer Thermae Cafe LT | X | |
Beerbar ST | ||