Wenn du es sagst...Hab wohl nicht den nötigen IQ, um das zu verstehen
Wenn du es sagst...Hab wohl nicht den nötigen IQ, um das zu verstehen
Hat für mich nicht die gleiche Dimension wie für 200 Euro (2000 BF + 5000 LT) ne Optikgranate mindestens 5 Stunden lang durchknattern zu können.Ich will es mal so ausdrücken, du kaufst dir ja auch keinen alten Golf für 100000 Euro, obwohl du es dir leisten könntest.
Vielleicht wedelt er sich dann einen von der Palme. 55555
Wenn ich ihn unbedingt haben will, und ich es mir leisten kann, natürlich doch.Ich will es mal so ausdrücken, du kaufst dir ja auch keinen alten Golf für 100000 Euro, obwohl du es dir leisten könntest.
Keine Ahnung es war so dunkel und ich hatte auch schon nen ziemlichen Pegel Name war irgendwas mit C oder so, gegenüber vom Insomnia sitzen eigentlich täglich mehrere Blackies.
Ach so, gibt’s da viele? Na guck, ich bin mal gespannt……gegenüber vom Insomnia sitzen eigentlich täglich mehrere Blackies.
Viel ist relativ also defintiv genug das ich ohne Dating App fündig werde und Du bestimmt auchAch so, gibt’s da viele? Na guck, ich bin mal gespannt…
Liegt wohl daran, dass denen, die sich hohe Preise leisten können (und wollen) implizit mangelnde Intelligenz unterstellt wirdWarum bekabbeln sich so viele hier?
Exakt es zeugt von überragender Intelligenz wenn man sich was leisten kann was man will, es aber dann nicht gönnt, weil man die Kohle lieber irgendwohin legt. Man bin ich froh, dass ich an dieser Stelle schon immer zu dumm bin. Geht es mir echt besser mit. Noch schlimmer wäre es wenn ich mir etwas notwendiges, was ich mir leisten kann versagen würde weil ich die reichste Leiche auf dem Friedhof werden will (was eh nichts wird).Das hat natürlich auch was mit dem IQ zu tun...
Warum bekabbeln sich so viele hier? Lauter kleine Alphatierchen etwa?
Sollte hier nicht „Leben und leben lassen“ gelten. Gerade hier??
Warum bekabbeln sich so viele hier? Lauter kleine Alphatierchen etwa?
Sollte hier nicht „Leben und leben lassen“ gelten. Gerade hier??
Jeder soll’s so machen wie er will und anderen nicht seine Meinung aufdrücken oder gar einfordern, das zu tun, was er selber gerne mag. DAFÜR HABEN WIR SCHON DIE GRÜNEN
Dann hätten die Alphas mit der substanzlosen großen Klappe gewonnen.… Bin ja im März wieder vor Ort, werde mich aber davor hüten, hier nochmals etwas über die Preise zu schreiben. So fördert man die "nur leser" in einem Forum ungemein…
Es gibt sogar welche, die einem mit dem Moped hinterher fahren.Geh mal nachts um 02:00 die Buhakaow entlang
Da stehen auf den ersten 300 Metern von der Diana aus etliche, woben auch sehr viele Männer in Frauen Klamotten dabei sind.