Ich hatte in den 10 Tagen Pattaya 9 Ladys auf dem Zimmer.
7 davon als ST über TF, welche Preise von 1200 bis 1500 aufgerufen haben. Nur eine, die letzte, hatte ich doppelt, sprich die wollte am letzten Tag vor meiner Abreise nochmals kommen. Die ST hatte ich meistens auf den frühen Nachmittag, wenige am Abend so um 18
o bis 20:00 Uhr gelegt.
Eine hatte ich aus einer offenen Bar im Tree Town wo ich, bin mir aber nicht mehr ganz sicher da bereits sehr angeheitert, 500 Baht Bar Fine bezahlt hatte. Eine, aus der Bamboo Bar, welche für diese Location mit 31 Jahren doch noch sehr jung war. Auch sie schaffte es zum Schluss zu einem zweiten Arrangement. Diese blieben jeweils auch LT, sprich Over Night.
Ich besuchte die Soi 6 nur einmal. Bezahlt hatte ich für ST 1000 Baht und 300 für das Zimmer. Das Model Soi 6 wird für mich immer unattraktiver, da die Dates via TF im eigenen schön klimatisierten Zimmer und schöner Dusche etc. viel angenehmer verliefen. Was soll ich da noch extra mit Taxi irgendwohin fahren, wenn die Damen so einfach zu mir kommen.
In den Massagen wurde für den Extra-Service wie BJ von korrekten 600 bis zu irrsinnigen 1500 Baht aufgerufen. Da ist die Spannweite doch sehr weit.
Was ich den Damen schlussendlich inkl. Tip oder Taxi Geld bezahlt habe, schreibe ich bewusst nicht. Führt nur zu unnötigen Diskussionen. Ich kann nur erwähnen, dass ich bei sämtlichen erbrachten Leistungen absolut top zufrieden war und dieses Mal keinen Klo – Griff dabei hatte.