Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Dann hast du dir ja die richtigen ausgesucht.
Oder ist das dein Beliebtheit Bonus? :D

Eher mein Erscheinungsbild! Sobald eine €20.000 in Goldschmuck sieht, setzt bei ihr das Hirn aus und sie glaubt sie ist auf meine Kosten die Königin von Siam.
Aber nicht mit mir.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.083
2.718
1.813
Berlin
Ja lieber Welser6, wohl wahr ! Hast das bestimmt von deiner Omi gelernt. Der Ts hat aber wohl ganz eindeutig nach Kosten für mehrere Tage gefragt !
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.172
2.165
@Philipo12345 , es sollte Dir ein leichtes sein für ca. 1.500 Baht eine nette Begleitung für eine Woche zu mieten die deinen Vorstellungen entspricht. Bei der Menge und den diversen Anlaufstellen ist die Auswahl, selbst zur Nebensaison, gut und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
@Welser6, auch ich finde, dass deine Erfahrungen nicht auf viele Mädchen anzuwenden ist. Sicherlich gibt es die von Dir beschriebenen "Moneydigger" jedoch merken die meisten schon berifsbedingt sehr schnell, dass sie mit diesen Forderungen das Budget ihres Kunden sprengen. Wenn sie an der Fortführung der Geschäftsbeziehung interessiert sind dann passen sie sich aber schnell deinen Vorstellungen an.
ps. Auch wenn andere Member zu deinem Post Stellung nehmen kann man bei der Antwort einen verbindlichen Ton beibehalten. Anfeindungen sind meines Erachtens nicht nötig, oder?
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.083
2.718
1.813
Berlin
man, man @Welser6... du bedienst aber auch jedes Vorurteil gegenüber den Bikern, nein falsch in deinem Fall bestätigst du diese sogar.

Philipo12345 fragt nach:" Was sollte man so für 1 Woche Fulltime einplanen", du bist davon überzeugt, er fragte nach Tagespreisen. Meiner lieben Omi wirfst du vor, sie hat mir nicht sinnerfassendes lesen beigebracht! So, so !
Merkst du was ? Zu viel denken für Bikerhirne ?

Im übrigen sind deine Tips voll von Arsch ! Erklärung dafür: ein Tages deal als Multiplikator für eine Woche angesetzt ist mit Sicherheit keine gute Empfehlung an einen Newbi-Ratsuchenden.

@Philipo12345 mit deinen "1000-1500" pro Tag liegst du nicht soo falsch, kommt drauf an welchen Pattaya Karierestatus deine Auserwählte denkt einzunehmen. Eine sogenannte "Nosebleed" (vom Nolan Thread) wird darauf wahrscheinlich nicht eingehen.

vg goldi
 

Philipo12345

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2016
43
117
613
41
Danke, an die Hilfe. Ich lasse mir das nochmal durch den Kopf gehen. Hauptsache mein Ansatz stimmt schonmal soweit. Nicht streiten, jedem das seine. Hauptsache man steht dazu :p
 
  • Like
Reaktionen: ale

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Gesamtkosten von 4000 - 5000 pro Tag sind durchaus realistisch. Nach oben kein Limit solange es deine Karte hergibt. Da spielt der Newbiefaktor, romantische Anwandlungen ( LKS ) und das einfach nicht " Nein " sagen können, eine grosse Rolle. Von etwaigen " Einladungen " ihrer Freundinnen die sie "zufällig" trifft zum Essen oder LDs in der Bar gar nicht zu reden.
Am besten ists du bezahlst die Lady täglich. Nicht romantisch aber es schafft Klarheit. Meistens kommt es sowieso zum vorzeitigen Abbruch da viele der Ladies meinen sie haben All inclusive gebucht.Und als Newbie bist du sowieso Freiwild. Die Profis merken das sehr schnell.:bigsmile
Am besten du triffst dich mit Members in einschlägigen Forenlokalen und ziehst mit denen am Anfang mal los.
Viel Spass
 
  • Like
Reaktionen: traktor und Welser6

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.856
3.865
Mensch was bin ich froh, dass ich nicht das selbe Beuteschema habe wie @Welser6 - meine Girls sind (fast) alle sehr genügsam, insofern bin ich auch keine Bedrohung für ihn, denn ich lass die ganzen Mädels, die er bevorzugt (teuerstes Essen, Goldschmuck usw.) glatt (für ihn) stehen ;)
 

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Schon Erfahrung gesammelt? Falls mir Mitleidssex gefällt und genügend Rabatt rausspringt, würde ich ihr sogar erlauben, das teuerste Essen im Restaurant zu bestellen.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@Welser6

Zum Frühstück drücke ich meinen LT's i.d.Regel 200 B in die Hand. Die kommen dann mit 5-6 Kg schweren Tüten voll Thai Food zurück ins Hotel.

Das reicht erstmal für den kleinen Hunger. Möchte mich vormittags ja nicht gleich mit deftigen Speisen vollfressen !

Ich schleppe sie übrigens nicht mehr ins Domizil, Bella Italia oder anderen Falang Restaurants. Das maßlos überteuerte Thai Food, welches 3-4 Mal so teuer ist wie nebenan in den Garküchen schmeckt ihnen sowieso nicht !

Ich habe es 100 Mal versucht und zum 101. Mal muss ich es mir nicht mehr geben. Das ist nur raus geschmissenes Geld !

Ausnahme ist das Beefeater, da schmeckt das Thai Food ausgesprochen gut. Wenn sie aber auf die Idee kommen einen Filet Steak und ne Flasche Rotwein zu bestellen hast du ein Problem ! Eigentlich ist das nicht wirklich ein Problem ! Denn arbeitslos sein und kein Geld zu haben, wäre z.b. ein Problem !

Ja, und dann gibt es noch die japanischen Ketten ala Sabushi und MK usw. Das dortige Essen mögen sie sehr. Hinterher sind sie Happy, das sie schön essen waren. Am besten noch ihre Freundin mit dazu einladen. Das macht sie immer stolz, wenn ihr Telak großzügig ist.

Das NewYorker Restaurant in der WS mögen sie auch. Thai Food und Falang Food für kleines Geld. Da bleibt definitiv nichts auf dem Teller liegen ! Das Thai Som Tam kann ich sehr empfehlen, nicht so scharf wie das Isaan Som Tam :rolleyes:
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.172
2.165
Hallo Welser6,
seit wann sind denn in den Blowjob Bars junge Girls beschäftigt. Meines Erachtens sind dort in erster Linie "erfahrene" Dienstleister am werkeln.
 
  • Like
Reaktionen: orangeflame

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.856
3.865
Da ich auf knackig stehe, hält sich die Genügsamkeit in Grenzen. Darum geh lieber ich in die Blashütten, bevor ich abgelagertes Gemüse mit ins Hotel nehme.
Was ist den an deinen Girls knackig - der Goldschmuck?^^

@Nolan - soll jeder handhaben wie er möchte, bei mir ist der Hauptgrund, warum ich nicht z.b. in einen Italienischen laden oder so gehe nicht, dass es dort kein gutes Thai Food fürs Girl gibt, sondern, dass ich nicht Nach Thailand fliege um dann Europäisch oder Japanisch zu essen.
Die Meisten Mädels bevorzugen ohnedies Thai Küche und gerade wenn ich nur wenige Wochen im Jahr unten bin, versorge ich mich auch gerne damit.
Mal abgesehen davon, dass auch viele Straßenstände Westliches essen haben.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.737
27.816
5.568
Austria
! Das Thai Som Tam kann ich sehr empfehlen, nicht so scharf wie das Isaan Som Tam :rolleyes:

Der Unterschied zwischen Som Tam Thai und dem sogenannten Som Tam Isaan ist nicht die Schärfe , sondern die Zutaten, Som Tam Isaan wird mit Phara ( keine Ahnung ob man das so schreibt, auf jedenfall die köstlich riechende Fischsause :bigsmile ) gemacht ;)