CheapCharlie bevorzugt in Tailand eine kurze TieTai die sind günstiger als die Längeren
die hat aber den Vorteil das man während des BJ das Singha auf dem Kopf abstelllen kann?
CheapCharlie bevorzugt in Tailand eine kurze TieTai die sind günstiger als die Längeren
genau so@Welser6
ich brauche keine Wixxx-Vorlagen, ich poste höchstens welche im +18-Bereich
Dich ernst nehmen ??? wohl weniger
Die Foren-Altvorderen können deine ehemaligen Preise kommentieren, da
ich 1990 noch nicht in Thailand war. Ich kenne nur Altwährungsangaben
von einem Nelson = 500 Baht pro Übernachtung LT und deine 333 Baht
pro Nacht sind der Schnapper
2004 haben die AGogo-Yings und Luzifer-Freelancer in Pattaya 1.000 Baht
pro Nacht LT erwartet. 500 Baht LT wurden bereits kopfschüttelnd abgelehnt.
ja logisch besteht Bedarf
Wenn einer mit 1000 LT kommt, besteht immer Bedarf
Mal schauen ob Resterampe oder Optik Knaller
Lass mich raten....ähhhm...du hattest die Miss Phuket right ? :
Wie war die Performance?
Sie ist 25 und momentan etwas traurig, dass es so wenige customer gibt. Aber alles kein pomplem
Ich war vor 2 Wochen in Patong, die Bangla war täglich sowas von gerammelt voll, da passte nicht mal ein Blatt Papier durch die Menschenmengen. Die Bars auch alle full und in der Seduction und Illusion Diskothek war teilweise überhaupt kein durchkommen. Von einem Customer Mangel kann also keine Rede sein. Das Problem ist, dass sich die dortigen Nutten maßlos überschätzen und Phantasiepreise aufrufen. Meiner Wahrnehmung nach ist nur selten Jemand darauf eingegangen. Man kommt mit ihnen finanziell einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Die sind so dumm die Nutten, die lassen sich lieber 4 Mal im Monat für 3000 knallen, statt 25 Mal für 2000. Mathematik war nie die Stärke der Thais, aber dafür können die ja nichts, wenn die systematische Volksverdummung angeordnet ist....
die systematische Volksverdummung angeordnet
merkelt es jetzt auch etwa schon in SOA????
jau, einiges los, Aber nach Patong muß man ja nicht unbedingt, da gibt es schönere und günstigere Destinationen.
Ich war vor 2 Wochen in Patong, die Bangla war täglich sowas von gerammelt voll, da passte nicht mal ein Blatt Papier durch die Menschenmengen. Die Bars auch alle full und in der Seduction und Illusion Diskothek war teilweise überhaupt kein durchkommen. Von einem Customer Mangel kann also keine Rede sein. Das Problem ist, dass sich die dortigen Nutten maßlos überschätzen und Phantasiepreise aufrufen. Meiner Wahrnehmung nach ist nur selten Jemand darauf eingegangen. Man kommt mit ihnen finanziell einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Die sind so dumm die Nutten, die lassen sich lieber 4 Mal im Monat für 3000 knallen, statt 25 Mal für 2000. Mathematik war nie die Stärke der Thais, aber dafür können die ja nichts, wenn die systematische Volksverdummung angeordnet ist....
....1500 Baht für LT.........1000er wird wohl nicht drin sein. Beurteile selbst ob Resterampe.
Du darfst dir selbst ein Bild davon machen
Anhang anzeigen 493420
Sie ist 25 und momentan etwas traurig, dass es so wenige customer gibt. Aber alles kein pomplem
Die Kleine ist sehr hübsch, Glückwunsch! Du sagst aber selbst, dass Du Sie in Kata "aufgegriffen" hast, wo nichts los war/ ist. Sollte Sie Ihren "Arbeitsplatz" nach Patong verlegen, kann dass schon anders sein, preislich!
Ob Deine 1500 LT Girls aber immer so aussehen? Und wie oft warst Du schon in Thailand... Fragen über Fragen!
Auch Du wirst dich irgendwann nicht mehr an der schwäbischen Tafel des Sextourismus laben können und früher oder später etwas tiefer in Deine bums-Taler-Schatulle greifen müssen, um mit der Kleinen "Händchen" zu halten !
Schon mal daran gedacht , dass sie es vielleicht nicht notwendig haben , um 2000,- mit zugehen auch dort ändern sich die Zeiten !
@NolanAber, man sieht kaum den klassischen Qualitaets-Tourist der ein aktives Interesse am Interkulturellen-Ausstausch mit der lokalen Bevoelkerung zeigt.