Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
CheapCharlie bevorzugt in Tailand eine kurze TieTai :bigsmile die sind günstiger als die Längeren :bigsmile

die hat aber den Vorteil das man während des BJ das Singha auf dem Kopf abstelllen kann?

xagbh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2009
29
3
733
71
basel
@Welser6

ich brauche keine Wixxx-Vorlagen, ich poste höchstens welche im +18-Bereich :hut
Dich ernst nehmen ??? :bigsmile wohl weniger :floor :floor

Die Foren-Altvorderen können deine ehemaligen Preise kommentieren, da
ich 1990 noch nicht in Thailand war. Ich kenne nur Altwährungsangaben
von einem Nelson = 500 Baht pro Übernachtung LT und deine 333 Baht
pro Nacht sind der Schnapper :bigsmile

2004 haben die AGogo-Yings und Luzifer-Freelancer in Pattaya 1.000 Baht
pro Nacht LT erwartet. 500 Baht LT wurden bereits kopfschüttelnd abgelehnt.
genau so :)

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
ja logisch besteht Bedarf :bigsmile

Bitteschön :bbs72

Wenn einer mit 1000 LT kommt, besteht immer Bedarf :D

Mal schauen ob Resterampe oder Optik Knaller ;)

1500 Baht für LT.........1000er wird wohl nicht drin sein. Beurteile selbst ob Resterampe. :dancing

Lass mich raten....ähhhm...du hattest die Miss Phuket right ? :lool:

Du darfst dir selbst ein Bild davon machen :hut

1461163023139.jpg

Sie ist 25 und momentan etwas traurig, dass es so wenige customer gibt. Aber alles kein pomplem :poppen

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Sie ist 25 und momentan etwas traurig, dass es so wenige customer gibt. Aber alles kein pomplem :poppen

Ich war vor 2 Wochen in Patong, die Bangla war täglich sowas von gerammelt voll, da passte nicht mal ein Blatt Papier durch die Menschenmengen. Die Bars auch alle full und in der Seduction und Illusion Diskothek war teilweise überhaupt kein durchkommen. Von einem Customer Mangel kann also keine Rede sein. Das Problem ist, dass sich die dortigen Nutten maßlos überschätzen und Phantasiepreise aufrufen. Meiner Wahrnehmung nach ist nur selten Jemand darauf eingegangen. Man kommt mit ihnen finanziell einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Die sind so dumm die Nutten, die lassen sich lieber 4 Mal im Monat für 3000 knallen, statt 25 Mal für 2000. Mathematik war nie die Stärke der Thais, aber dafür können die ja nichts, wenn die systematische Volksverdummung angeordnet ist....

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
@Nolan, klasse Photo. Aber, man sieht kaum den klassischen Qualitaets-Tourist der ein aktives Interesse am Interkulturellen-Ausstausch mit der lokalen Bevoelkerung zeigt. Also, der Typus der den Tourismus in Thailand erst so richtig gepuscht hat und von der Presse gerne als Sextourist diffamiert wird.
Ich sehe nur Paare aus westlichen Laender und Indien. Selbst die 3 Typen vorne rechts (einer hat die Nummer 10 auf dem Ruecken) haben 3 westliches Girls im Schlepptau.
Schoen zu sehen, an den Shops am Strassen-Rand stehen indische Verkaeufer. Diese Typen sind ziemlich schmierig und aufdringlich. Die gabs schon 2010 als ich das letzte mal in Phuket war. Allerdings war ich da auch in Begleitung und kann nichts ueber die Preise der Damen aus dem Unterhaltungs-Gewerbe sagen.

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
Ich war vor 2 Wochen in Patong, die Bangla war täglich sowas von gerammelt voll, da passte nicht mal ein Blatt Papier durch die Menschenmengen. Die Bars auch alle full und in der Seduction und Illusion Diskothek war teilweise überhaupt kein durchkommen. Von einem Customer Mangel kann also keine Rede sein. Das Problem ist, dass sich die dortigen Nutten maßlos überschätzen und Phantasiepreise aufrufen. Meiner Wahrnehmung nach ist nur selten Jemand darauf eingegangen. Man kommt mit ihnen finanziell einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Die sind so dumm die Nutten, die lassen sich lieber 4 Mal im Monat für 3000 knallen, statt 25 Mal für 2000. Mathematik war nie die Stärke der Thais, aber dafür können die ja nichts, wenn die systematische Volksverdummung angeordnet ist....

Vor 2 Wochen war ja kurz vor Songkran. Da geht nochmal richtig was.
Die meisten Party- und Sexeskalationen gibt es ja in Patong, die drumherum haben da nicht viel von. Sie "arbeitet" eben in einer Bar in Kata. Sie hat schon angedeutet, dass sie demnächst ihr Arbeitsumfeld nach Patong verlegen wird.

Jep, rechnen war nie deren Stärke. Weil sie fast immer nur von einem Moment zum anderen denken. :wall

• Like
Reaktionen: Nolan

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
merkelt es jetzt auch etwa schon in SOA????
jau, einiges los, Aber nach Patong muß man ja nicht unbedingt, da gibt es schönere und günstigere Destinationen.

Nenn mal bitte Beispiele. Günstiger ist es ja fast überall in Thailand im Gegenzug zu Phuket. Schöner bestimmt auch in manchen Ecken., deswegen brauch ich mal Alternativen. Ich möchte gerne eine Infrastruktur wie auf Phuket und landschaftlich soll es auch was zu bieten haben. Phuket ist an manchen Ecken schon schön. Mir gefällt vorallem, dass du im einen Moment am Meer entlangfährst und 10 Minuten später schon oben aufem Berg bist.:handshake

Meine Frage ist ernsthaft und soll dich in keinster Weise schlecht darstellen oder anmachen!

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria

Schon mal daran gedacht , dass sie es vielleicht nicht notwendig haben , um 2000,- mit zugehen ;) auch dort ändern sich die Zeiten !

• Like
Reaktionen: Fritz2 und Mamuang

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
....1500 Baht für LT.........1000er wird wohl nicht drin sein. Beurteile selbst ob Resterampe. :dancing

Du darfst dir selbst ein Bild davon machen :hut

Anhang anzeigen 493420

Die Kleine ist sehr hübsch, Glückwunsch! Du sagst aber selbst, dass Du Sie in Kata "aufgegriffen" hast, wo nichts los war/ ist. Sollte Sie Ihren "Arbeitsplatz" nach Patong verlegen, kann dass schon anders sein, preislich!

Ob Deine 1500 LT Girls aber immer so aussehen? Und wie oft warst Du schon in Thailand... Fragen über Fragen!

Auch Du wirst dich irgendwann nicht mehr an der schwäbischen Tafel des Sextourismus laben können und früher oder später etwas tiefer in Deine bums-Taler-Schatulle greifen müssen, um mit der Kleinen "Händchen" zu halten :wgaf!

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
Die Kleine ist sehr hübsch, Glückwunsch! Du sagst aber selbst, dass Du Sie in Kata "aufgegriffen" hast, wo nichts los war/ ist. Sollte Sie Ihren "Arbeitsplatz" nach Patong verlegen, kann dass schon anders sein, preislich!

Ob Deine 1500 LT Girls aber immer so aussehen? Und wie oft warst Du schon in Thailand... Fragen über Fragen!

Auch Du wirst dich irgendwann nicht mehr an der schwäbischen Tafel des Sextourismus laben können und früher oder später etwas tiefer in Deine bums-Taler-Schatulle greifen müssen, um mit der Kleinen "Händchen" zu halten :wgaf!

Hatte auch schonmal welche die nur 500-1000 für LT wollten und das war nicht vor 20 Jahren, da ich mit 8 noch nicht ans ficken dachte (zumindest nicht so ausgeprägt). Das war in den letzten 1-2 Jahren.
:bbs72 Klar ist auch, dass nicht alle so hübsch anzusehen waren wie diese Dame aber war noch alles im Rahmen und sie durften sich auch bei Tageslicht raustrauen.

Zum Vorwurf des "Schwabe seins", ich bin tiefster Badner, eher Franzose als Schwabe :keine Ahnung

Ganz ehrlich, ich werde dort keiner Nutte 2000 für ST und 4000 für LT in den Rachen werfen. Wenn du das muss oder willst, dann kann ich nix dafür.:kk:arsch
Sowas macht aber die Preise kaputt und dann kannst du dich bald an immer mehr Chinesen, Araber, Inder und Amis vor Ort erfreuen. :hammer

Bitte denkt mal alle logisch nach. Es gibt genügend Thais, welche nur 8000-10000 Baht im Monat verdienen. Da muss ich nicht vor Ort jeder dahergelaufenen Nutte 4000 Baht für ne eher durchschnittliche Nummer geben. :wall

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Schon mal daran gedacht , dass sie es vielleicht nicht notwendig haben , um 2000,- mit zugehen ;) auch dort ändern sich die Zeiten !

Also, die breite Bevölkerung in Thailand ist genauso arm wie früher. Es fließt zwar aufgrund des Massentourismus viel Kapital dahin, das Geld findet aber sehr schnell den Weg von unten nach oben.

Die Nutten denken sich, wenn der Falang 4500 B für'n Black Label ausgibt, dann rufe ich einfach 3000-4000 B auf. Ein Groß der Freier sind aber nicht bereit solche Summen auszugeben, weil es Nutten wie Sand am Meer gibt.

Das Klassische Angebot/Nachfrage Spiel. Es mag Stunner geben, für die solche Preise angemessen sind, aber für 95% der Nutten ist es das meiner Meinung nach nicht. Und das spiegelt sich dort auch ganz gut wieder, denn wenn zwischen 03-04Uhr alle Diskotheken dicht machen, geht ein Großteil der Nutten und Freier Solo ins ins Room.

@NolanAber, man sieht kaum den klassischen Qualitaets-Tourist der ein aktives Interesse am Interkulturellen-Ausstausch mit der lokalen Bevoelkerung zeigt.

Den Fokus hatte ich auch nicht darauf gelegt, sondern auf die hintere Bangla :bigsmile

Du kannst mir glauben, dass da eine schier unglaubliche Anzahl an Freier unterwegs waren, aber wie gesagt kaum Jemand zusammen mit einer Thai. Die Diskrepanz diesbezüglich ist da komplett aus dem Ruder gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
@The Stig BW

also ich habe in den letzten 6 Jahren eine recht große Wandlung bezüglich Preisvorstellung und Service festgestellt! 2010 und 2012 habe ich an den Beerbars knusprige bis sensationelle Girls für 1500 + 300 BF mitgenommen! Das wird heute insofern schwierig, als dass da eigentlich nur noch Schrott ist ( in meinen Augen und ich kenne VIELE Beerbars natürlich nicht ). Bestes Beispiel "Drinkingstreet", von meinem Jagdrevier zu einer no go area mutiert!

Ich habe in der Regel 1-2 Wochen Zeit mich zu vergnügen! Da ist es mir egal, ob es 1500 oder bei einer Rakete 4000 kostet! Ich kann danach immer noch zu Hause etwas essen! Wenn ich hier in D ficken gehe, und das mache ich oft, kostet das ein Vielfaches!

Ich wusste, dass Dir als Südbadener die "schwäbische Tafel" auf den Magen schlägt... wenn Dir "badische Tafel" mehr zusagt, bitte, kommt aber auf dasselbe raus!

Wie oft warst Du in Thailand und wo warst Du da?

Die Masse der Chinesen, Inder etc. hat auch nichts damit zu tun, wie viel ich oder Andere bezahlen, dass ist dummes Geschwätz... Chinesen sind bestimmt keine Fick-Konkurrenz, weil die kommen nicht zum ficken!

Ich gebe natürlich auch ungern Geld aus, für eine durchnittliche Nummer... egal ob 1000 oder 4000!

Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Ein weiteres Negativbeispiel:

Im Jahr 2011 war die Soi Seadragon sowas wie ein Paradies. Dort hatte es mehr wie 30 Bars und 15 Agogos. Die Preise für die Bar Girls betrugen 1500 LT und 500 BF, ohne Verhandlung. Dort waren die Girls optisch meist auf Pattaya Agogo Niveau. Alleine schon da durch zulaufen war ein Highlight, so wie die Soi 6 vor mehreren Jahren, überall haben sie dich versucht in die Bars zu ziehen.

Von den Bars gibt es dort kaum noch welche und die Agogos sind bis auf das Suzie Wong komplett Customer Frei :daumen
Die einzige Ecke in der Bangla, wo tote Hose ist !

In einer Bar wollte ich ein Nutte mitnehmen, aufgerufen wurden 3000 ST und 1000 BF für eine Stunde Sex, dafür kann ich in Deutschland mit einer Ostblock Nutte ficken, die locker als Foto Model durchgehen kann.