Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
@The Stig BW

also ich habe in den letzten 6 Jahren eine recht große Wandlung bezüglich Preisvorstellung und Service festgestellt! 2010 und 2012 habe ich an den Beerbars knusprige bis sensationelle Girls für 1500 + 300 BF mitgenommen! Das wird heute insofern schwierig, als dass da eigentlich nur noch Schrott ist ( in meinen Augen und ich kenne VIELE Beerbars natürlich nicht ). Bestes Beispiel "Drinkingstreet", von meinem Jagdrevier zu einer no go area mutiert!

Ich habe in der Regel 1-2 Wochen Zeit mich zu vergnügen! Da ist es mir egal, ob es 1500 oder bei einer Rakete 4000 kostet! Ich kann danach immer noch zu Hause etwas essen! Wenn ich hier in D ficken gehe, und das mache ich oft, kostet das ein Vielfaches!

Ich wusste, dass Dir als Südbadener die "schwäbische Tafel" auf den Magen schlägt... wenn Dir "badische Tafel" mehr zusagt, bitte, kommt aber auf dasselbe raus!

Wie oft warst Du in Thailand und wo warst Du da?

Die Masse der Chinesen, Inder etc. hat auch nichts damit zu tun, wie viel ich oder Andere bezahlen, dass ist dummes Geschwätz... Chinesen sind bestimmt keine Fick-Konkurrenz, weil die kommen nicht zum ficken!

Ich gebe natürlich auch ungern Geld aus, für eine durchnittliche Nummer... egal ob 1000 oder 4000!

Also ich war bereits 7 mal seit 2013 in Thailand. Dort war ich bishher in Bangkok, Pattaya, Koh Larn, Koh Chang, Koh Tao, Phuket, Udon Thani, Nong Kai, Chiang Mai. Teilweise mit SLT, teilweise LT Jagd.
Ich hab auch noch was zu Essen wenn ich 4000Baht für manche Mädels hingeblättert hab, empfinde es aber einfach als falsch. :devil

Klaro hier in Baden-Württemberg muss ganz klar unterschieden werden :give five

Eben weil die Chinesen nicht überwiegend zum flicken kommen, werden die Preise dementsprechend angepasst, dass sie wieder ihren Verdienst erwirtschaften.:wall

Also ich muss ehrlich sagen, ich hab auch schon Preise am Anfang bezahlt, über die ich heute nur noch den Kopf schütteln kann. Aber bestimmt keine 2000 für ST. Bei mir war es eher so, dass ich ne 40 jährige (zum Zeitpunkt als ich sie gefickt habe, war sie noch 39 :weinen) über Nacht hatte und die hat am nächsten Morgen 2000 aufgerufen und ich hab ohne einen Ton diese auch bezahlt. Bevor ich fast deutsche Preise bezahle, muss ich mir ein anderes Reiseziel suchen oder eben ne Beziehung eingehen. :keine Ahnung

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
Warum kommen die Chinesen nicht zum ficken?

Wer ficht noch für nen Hunni aufwärts?

• Like
Reaktionen: tom.cody

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.062
12.543
3.365
Ich sehe nur Paare aus westlichen Laender und Indien. Selbst die 3 Typen vorne rechts (einer hat die Nummer 10 auf dem Ruecken) haben 3 westliches Girls im Schlepptau.

Schon 2011 bei meinem ersten Trip dorthin gabs mehr Pärchen/junge Partyurlauber als Qualitätstouristen. Hat mich aber nicht weiter gestört, umso mehr Auswahl hatte ich.

März 2015 war dann alles übervoll mit Chinesen. Ich hatte den Eindruck, dass es den Bars mehr um "Dancing-Shows" für die "Normalo"-Touristen ging als um Sexanbahnung. Im hinteren Bereich des Tiger-Komplexes standen dann die beschäftigungslosen Girls und haben mich auf dem Weg zum Klo fast viergeteilt. Wundert mich umso mehr, dass sie dann solche Phantasiepreise verlangen.

Ist eh der Hammer, dass sich die Preise in Patong in gerade einmal 5 Jahren verdoppelt haben, und zwar für alles vom Bier bis zu den Fickkosten.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Ist eh der Hammer, dass sich die Preise in Patong in gerade einmal 5 Jahren verdoppelt haben, und zwar für alles vom Bier bis zu den Fickkosten.

Auch in Pattaya haben sich die Preise in den letzten 5 Jahren verdoppelt. Bar Girls haben damals nur 1000 B gekostet und heute wird 2000 B erwartet. Die Agogo Nutten kosteten damals nur 2000 B und 600 BF, heute geht zwar meist 3000 B, aber oft rufen sie 4000 B auf und die BF von 1500 vor 12 Uhr ist schon extrem Customer unfreundlich gehalten.

Mir tun da eigentlich die Rentner leid, die dann keine andere Wahl haben als nach gleichaltrige Thai Damen bei Thaifriendly ausschau zu halten o_O

Den Lebensabend in Thailand hat sich mancher wohl anders vorgestellt...

Zuletzt bearbeitet:

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
Auch in Pattaya haben sich die Preise in den letzten 5 Jahren verdoppelt. Bar Girls haben damals nur 1000 B gekostet und heute wird 2000 B erwartet. Die Agogo Nutten kosteten damals nur 2000 B und 600 BF, heute geht zwar meist 3000 B, aber oft rufen sie 4000 B auf und die BF von 1500 vor 12 Uhr ist schon extrem Customer unfreundlich gehalten.

Mir tun da eigentlich die Rentner leid, die dann keine andere Wahl haben als nach gleichaltrige Thai Damen bei Thaifriendly ausschau zu halten o_O

Den Lebensabend in Thailand hat sich mancher wohl anders vorgestellt...

Also ich bin ja erst 28 aber selbst für mein Empfinden gibt es bei Thaifriendly auch hübsche Frauen mit 40+. Das sollte für nen deutschen Rentner also weniger das Problem sein. Wer unbedingt als 65 jähriger meint, ne kleine grad 18 gewordene haben zu müssen, der muss halt nunmal richtig in die Tasche langen. Thats life.

• Like
Reaktionen: alfik61

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
161
873
@The Stig BW
Kein Problem, eine 18jährige sollte noch so ziemlich die Thai-Puff Preise im Kopf haben.
Die Thais selber ficken keine 30+ Ausschussware und zahlen dafür auch noch diese Mondpreise.
Es dauert eine kleine Weile bis die sich auf die Farangpreise umstellen.

• Like
Reaktionen: Nolan

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
@The Stig BW
Kein Problem, eine 18jährige sollte noch so ziemlich die Thai-Puff Preise im Kopf haben.
Die Thais selber ficken keine 30+ Ausschussware und zahlen dafür auch noch diese Mondpreise.
Es dauert eine kleine Weile bis die sich auf die Farangpreise umstellen.

Dann geh mal aufs Land in eine karaoke Bar , dann wirst dich wundern was da bezahlt wird !

• Like
Reaktionen: salas

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Pattaya
LT: 2-4 K
ST: 1-3 K

Das wird grundsätzlich aufgerufen und meistens auch bezahlt...wer von niedrigeren Preisen träumt, darf dies weiterhin gerne tun, aber früher oder später wird auch derjenige aufwachen müssen.

Ich wage mal zu behaupten, das die rasante Preisentwicklung nach oben u.a. der Technologie (Smartphone etc.) geschuldet ist. Es ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber durch den schnellen Informationsaustausch und die Erreichbarkeit einer breiten Masse sind so etwas wie Preisabsprachen ein Teil des Business unter den Pay6-Ladies zur Normalität geworden.

Thailernen.net

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Pattaya

Das wird grundsätzlich aufgerufen und meistens auch bezahlt...wer von niedrigeren Preisen träumt, darf dies weiterhin gerne tun, aber früher oder später wird auch derjenige aufwachen müssen.

Ich wage mal zu behaupten, das die rasante Preisentwicklung nach oben u.a. der Technologie (Smartphone etc.) geschuldet ist. Es ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber durch den schnellen Informationsaustausch und die Erreichbarkeit einer breiten Masse sind so etwas wie Preisabsprachen ein Teil des Business unter den Pay6-Ladies zur Normalität geworden.
Also in der Art - wenn ein Flieger mit Japanern mit dicken Brieftaschen landet, gibt es eine Massen - Sms an alle Girls, dass die Preis umgehend erhört werden müssen? :p

@Patty Ich treibe ich ja gerne mal in Karaokes rum, nicht nur in Patty, auch in Surin, Udon, Chiang Mai und was weiß ich nicht wo.
Mein Ersteindruck ist im Grunde in Thailand wie auf den Phils gewesen - wesentlich höhere Dichte an richtig scharfen Girls, aber auch einiges höhere Preise für Barfine/Girl.
Nun, einige Jahre später, finde ich da zwar noch immer mehr Hübsche Girls als in den Birbars, aber längst nicht mehr so viele.
Die Preise sind dagegen konstant höher - verstehe nur nicht warum, sollten die nicht im Gebiet der Einheimischen günstiger sein?

• Like
Reaktionen: IvyMike

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
@The Stig BW

also ich habe in den letzten 6 Jahren eine recht große Wandlung bezüglich Preisvorstellung und Service festgestellt! 2010 und 2012 habe ich an den Beerbars knusprige bis sensationelle Girls für 1500 + 300 BF mitgenommen! Das wird heute insofern schwierig, als dass da eigentlich nur noch Schrott ist ( in meinen Augen und ich kenne VIELE Beerbars natürlich nicht ). Bestes Beispiel "Drinkingstreet", von meinem Jagdrevier zu einer no go area mutiert!

Ganz genau!
[doublepost=1461343180][/doublepost]
Also ich bin ja erst 28 aber selbst für mein Empfinden gibt es bei Thaifriendly auch hübsche Frauen mit 40+. Das sollte für nen deutschen Rentner also weniger das Problem sein. Wer unbedingt als 65 jähriger meint, ne kleine grad 18 gewordene haben zu müssen, der muss halt nunmal richtig in die Tasche langen. Thats life.

Du hast das Prinzip Pattaya nicht recht verstanden.

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
Pattaya

Sehe ich ähnlich. Ihr macht euch was vor zu glauben, diese Preise würden nicht bezahlt. Glaube aber, das ist nur zum Teil auf Smartphones etc. zurückzuführen.
Das Publikum hat sich in Pattaya in den letzten 10 Jahren extrem gewandelt. Der früher dominierede Mitt-Fünfziger aus der unteren Mittelschicht ist fast verschwunden. Heute ist die Mehrheit zwischen 30 und 50 und gut verdienend. Dazu gibt es immer weniger Yings und deren Durchschnittsalter steigt laufend an. Außerdem hat das Sponsorentum mittlerweile fast schon perverse Züge angenommen.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
Ich war vor 2 Wochen in Patong, die Bangla war täglich sowas von gerammelt voll, da passte nicht mal ein Blatt Papier durch die Menschenmengen. Die Bars auch alle full und in der Seduction und Illusion Diskothek war teilweise überhaupt kein durchkommen. Von einem Customer Mangel kann also keine Rede sein. Das Problem ist, dass sich die dortigen Nutten maßlos überschätzen und Phantasiepreise aufrufen. Meiner Wahrnehmung nach ist nur selten Jemand darauf eingegangen. Man kommt mit ihnen finanziell einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Die sind so dumm die Nutten, die lassen sich lieber 4 Mal im Monat für 3000 knallen, statt 25 Mal für 2000. Mathematik war nie die Stärke der Thais, aber dafür können die ja nichts, wenn die systematische Volksverdummung angeordnet ist....

Die Bangla mag Anfang April noch gut besucht gewesen sein, doch ist der Großteil der Leute zum window shoppen unterwegs, oft wird noch nicht einmal für ein Getränk eine Pause eingelegt. Chinesen schieben sie in Horden durch, händchenhaltende Inder stehen im Weg und die Paare mit Kinderwagen kotzen mich an ( sorry an alle Kinderliebhaber ).
Die vielen Freier, die Nolan auf der Strasse sah, kann ich nie ausmachen und ich denke, dass ich etwas öfter dort unterwegs bin als er ( Luftlinie zu meiner Wohnung 200 Meter ).

Aber darum geht's ja hier nicht: Die aufgerufenen Preise sind schon authentisch und 4 k sind keine Seltenheit und es wird auch bezahlt. Aber wer sagt denn, dass man in Patong und auf der Bangla shoppen und dieser Preise bezahlen muss ?

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
Das ist doch widersprüchlich !

Wenn das Durchschnittsalter der Nutten laufend steigt, dann muss auch zwangsläufig das Sponsoring rapide sinken :bbs72

Die Sponsorengelder sind asymmetrisch verteilt, ist wie im Fussball. Umso jünger die Ying, umso mehr Sponsorengeld gibt es.
Außerdem hat das Sponsern noch selten eine Nutte in Patty vom Job abgehalten. Im Isaan sitzen genügend faule Familienmitglieder, die versorgt werden wollen.

• Like
Reaktionen: hmagg und IvyMike

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Die aufgerufenen Preise sind schon authentisch und 4 k sind keine Seltenheit und es wird auch bezahlt. Aber wer sagt denn, dass man in Patong und auf der Bangla shoppen und dieser Preise bezahlen muss ?

Naja diese Preise habe ich nicht bezahlt. Ich hatte ein Girl aus der Seduction für 2500, eine Russin aus der Illusion für 2000 und eine aus dem Tigerkomplex für 1000. Alle 3 absolute Top Stunner mit einem Wahnsinnskörper. Du siehst also, das man nicht in Hinterhöfen oder der Soi Kebsab, Sis Kebab oder wie das auch immer heisen mag suchen muss, um was gescheites zu bezahlbaren Preisen zu finden.

Mich stören die Missstände in Patong und Phuket im allgemein, denn diese sind unerträglich ! Man kommt nicht mal mal von A nach B ohne abgezockt zu werden. Die Nutten haben sich vollends von der Erde losgelöst. So ein beispiellos Arrogantes Auftreten habe ich zuvor noch nie woanders gesehen und ich war schon in vielen schicki micki Clubs. Das alles hat nichts mehr mit Thailand gemein, weswegen wir da überhaupt hinfliegen ! Wenn die Thai Nutten meinen, es nicht mehr nötig zu haben, sich vom Falang durch ficken zu lassen, dann sollen sie in Zukunft halt in Thaipuffs für einen Taschengeld anschaffen gehen (!)

Zuletzt bearbeitet: