So lange es immer noch Farangs gibt die Samsungs und Goldketchen fuer lau verschenken wird es sich wohl nicht besonders bessern
Kenne ich,Thaipuffs
Machst du dasSamsungs und Goldketchen
Ich hatte ein Girl aus der Seduction für 2500, eine Russin aus der Illusion für 2000 und eine aus dem Tigerkomplex für 1000. Alle 3 absolute Top Stunner mit einem Wahnsinnskörper.
So lange es immer noch Farangs gibt die Samsungs und Goldketchen fuer lau verschenken wird es sich wohl nicht besonders bessern
Naja diese Preise habe ich nicht bezahlt. Ich hatte ein Girl aus der Seduction für 2500, eine Russin aus der Illusion für 2000 und eine aus dem Tigerkomplex für 1000. Alle 3 absolute Top Stunner mit einem Wahnsinnskörper. Du siehst also, das man nicht in Hinterhöfen oder der Soi Kebsab, Sis Kebab oder wie das auch immer heisen mag suchen muss, um was gescheites zu bezahlbaren Preisen zu finden.
Mich stören die Missstände in Patong und Phuket im allgemein, denn diese sind unerträglich ! Man kommt nicht mal mal von A nach B ohne abgezockt zu werden. Die Nutten haben sich vollends von der Erde losgelöst. So ein beispiellos Arrogantes Auftreten habe ich zuvor noch nie woanders gesehen und ich war schon in vielen schicki micki Clubs. Das alles hat nichts mehr mit Thailand gemein, weswegen wir da überhaupt hinfliegen ! Wenn die Thai Nutten meinen, es nicht mehr nötig zu haben, sich vom Falang durch ficken zu lassen, dann sollen sie in Zukunft halt in Thaipuffs für einen Taschengeld anschaffen gehen (!)
Die Barfine hat sie sich dann lächelnd eingesteckt.
Mich nerven am meisten die Bars, wo man erst 2-3 Ladydrinks vor Auslöse kaufen soll und dann noch 500-600 Baht Auslöse dazu kommen.
Mich nerven am meisten die Bars, wo man erst 2-3 Ladydrinks vor Auslöse kaufen soll und dann noch 500-600 Baht Auslöse dazu kommen.
für dieses "ploblem" gibt es eine höchst triviale lösung.......
Wobei die Ladys selbst meist garkeine Lust auf soviele Getränke haben.
für dieses "ploblem" gibt es eine höchst triviale lösung.......
Wow, was für ein Vollhorst!