TF erfahrungen der letzten 7 tage in pattaya und chiang mai
ST 1200 - 2000
alter von 19 - 43
ST 1200 - 2000
alter von 19 - 43
Offenbar viel zu viele - ansonsten würde sich das Preisniveau ja nicht halten…Wer bezahlt solche Mondpreise ?
Yeap, gibt sicherlich verschiedene Gründe, warum bezahlt wird ....... Blut zirkuliert plötzlich in der Lenden Gegend, "must häb" oder einfach unwissend .... bei manchen sieht man, wie der Sabber beim Mundwinkel runterläuft, per se schon Opfer auf der Stirn tätowiert, aber im Endeffekt steht jeden Morgen ein Dummer auf, was solls, solange es demjenigen für "Minuten" ein Lächeln ins Gesicht zaubert und er glücklich ist.Offenbar viel zu viele - ansonsten würde sich das Preisniveau ja nicht halten…
Derjenige, der es sich leisten kann!Wer bezahlt solche Mondpreise ?
Ich kann das nur bestätigen. Als ich mit 35 nach Pattaya kam, haben die Girls mir die Hosen runtergerissen. In der Bar. Da wurde auch schon mal vor Geilheit die Umkleide in der Gogo Bar okkupiert. Da wurde nachts im Pool gevögelt. Da wurde mir von einem Ladyboy beim Pinkeln einer geblasen. Jetzt bin ich 60. Sehe aus wie 50, bin schlank und gepflegt, habe noch alle Haare.Bin aber bin nicht mehr young sexy man. Ich habe meine Erwartungen angepasst. Bewundere jede junge Frau die es mit mir für Geld machen will und bin dafür extrem dankbar. Und um wieder auf das Thema Preise zu kommen : nie mehr als 1500 Bath für ST. Die Welt verändert sich, und wir auch.Du schreibst, dass der Typus Girls, welche Du vor 10, 15 oder sogar 20 Jahren vorgefunden hast, es heute nicht mehr gibt?
Im Ernst? Du denkst also, dass sich nur die Mädels und Dienstleisterinnen in den letzten 20 Jahren verändert haben? Auf den Gedanken, dass DU dich in den letzten 20 Jahren verändert hast, kommst Du dabei nicht?
Du schreibst weiter, dass Mädels, welche ein (gewisses) Interesse an dem Farang über die Kohle hinaus haben, so gut wie ausgestorben sind.
Vor 20 Jahren warst Du auch 20 Jahre jünger und somit in den Augen der Girls auch über die Kohle hinaus wohl attraktiv. Heute, 20 Jahre später, willst Du wohl noch immer junge Dienstleisterinnen bumsen, aber Du bist halt auch älter und somit etwas unattraktiver geworden. Das ist aber normal und nennt sich "der Lauf des Lebens."
Dieser Umstand, dass Du mittlerweile zur älteren Fraktion der Nuttenbumser zählst und, ich will Dir ja nicht zu nahetreten, aber Du kommst in deinen Posts arg frustriert rüber und dies merken auch die Mädels sehr schnell, führen wohl zu den von Dir bemängelten abstrichen bei der Dienstleistung der Girls. Nicht jedes junge Ding hat den dringenden Wunsch, die Nacht mit solchen Personen zu verbringen.
Dass es auch heute noch anders geht, zeigen doch die diversen Reiseberichte der jüngeren Mitglieder des Forums. Die bringen die Weiber ja kaum mehr aus dem Hotelzimmer… 555
Genau diejenigen, die genau hier in diesem Forum bzw. Thread immer behaupten, dass es solche Preise in Patty nicht gibtWer bezahlt solche Mondpreise ?
ich denke wir müssten die Threads trennen: derzeitige Preise bei Freelancern und derzeitige Preise in Bars und A-Gogo's. Es hilft uns im Austausch über die Preise überhaupt nicht weiter, wenn jemand von 3k BF und 8k für LT in einer WS A-Gogo berichtet, und dann sofort ein anderer um die Ecke kommt: ABER ich hatte gestern eine Freelancerin um 1k, und es ist eh alles so billig...ch habe mich gestern Abend um 18:00 mit einer Freelancerin aus „Dating Thailand“ beim Central getroffen.
Offensichtlich gibt es sog. BiFi (Billigficker). Denen geht nur ein Schuss ab, wenn sie es billiger bekommen.ich denke wir müssten die Threads trennen: derzeitige Preise bei Freelancern und derzeitige Preise in Bars und A-Gogo's. Es hilft uns im Austausch über die Preise überhaupt nicht weiter, wenn jemand von 3k BF und 8k für LT in einer WS A-Gogo berichtet, und dann sofort ein anderer um die Ecke kommt: ABER ich hatte gestern eine Freelancerin um 1k, und es ist eh alles so billig...
Es gibt halt Leute, wie mich, die lieber in Bars und A-Gogo's abhängen, andere hängen auch im Urlaub stundenlang am Handy um ein Date auszumachen...Die Thematiken zu vermischen macht keinen Sinn...
glaube ich nicht . . . Die Mischung macht es.Offensichtlich gibt es sog. BiFi (Billigficker). Denen geht nur ein Schuss ab, wenn sie es billiger bekommen.
Mein Google und mein playstore kennt kein "dating Thailand". Ist dass der exakte Name?Ein aktuelles Beispiel von Gestern:
Ich habe mich gestern Abend um 18:00 mit einer Freelancerin aus „Dating Thailand“ beim Central getroffen. Zuerst einen Drink genommen, um sich ein wenig kennenzulernen. Anschliessend gemeinsames, romantisches Nachtessen auf der Terasse im Biergarten. Dann ins Rolling Live 3 und dort bis Mitternacht bei guter Musik gefeiert. Dann zu mir ins Hotel, auf dem Balkon noch etwas gegessen und ein Bier getrunken, bevor es zum Duschen und ins Bett ging. Sie ist bis morgens um 8 Uhr geblieben. Ich war rundum zufrieden. Kein Stress, kein Zeitdruck.
Und jetzt zum Preis. Hat 1500 Baht gekostet, ohne Handeln. Der Preis wurde von der Lady vorgeschlagen.
Da kann man nun wirklich nicht klagen. Wiederholungsgefahr gross.
In Kambodscha, gestern Abend 2$.
Wollte erst 100$. Ich habe strikt 2$ gesagt, ist dann immer weiter entgegengekommen und hat letztlich 2$ zugestimmt.
Anhang anzeigen 2042956 Anhang anzeigen 2042957
Hab gemerkt, die Frauen rufen erst 100$ auf, lehnen von Farangs alle Angebote unter 50$ ab. Aber wenn man knallhart auf seinen Preis besteht, dann sind die auch mit 2$ bis 5$ einverstanden.
Anhang anzeigen 2042958
Diese 18 Jährige halb Thai, halb Khmer war 10$ für Longtime.
Geiler Macker, kannst stolz auf dich seinVerhandlungsspielraum ist hier noch höher als in Pattaya
So ist es IMHO richtig! Mal so und anders. Wie es halt gerade kommt.glaube ich nicht . . . Die Mischung macht es.
Mal eine für mehr Baht aus einer Gogo-Bar , mal eine Nachmittags über TF ect. , oder mal eine aus der Massage, Beer Bar ect. , Nuru in Bangkok , GC in Pattaya, Seifen in Pattaya, Karaoke mit Service Bangkok , Sex mit der Ex , und , und ,und . . .
In 4 Wochen alles gehabt , nicht auf jeden baht geschaut und den Spaß meines Lebens gehabt , eigentlich wie immer.
Ist eine Facebook-Gruppe. Bin halt schon so alt, dass ich auch noch FB benutze.Mein Google und mein playstore kennt kein "dating Thailand". Ist dass der exakte Name?
Also nur mal so am Rande wobei ich mir das eigentlich eher ersparen sollte, da es einen gewaltigen Zyklon auslösen könnteEin aktuelles Beispiel von Gestern:
Ich habe mich gestern Abend um 18:00 mit einer Freelancerin aus „Dating Thailand“ beim Central getroffen. Zuerst einen Drink genommen, um sich ein wenig kennenzulernen. Anschliessend gemeinsames, romantisches Nachtessen auf der Terasse im Biergarten. Dann ins Rolling Live 3 und dort bis Mitternacht bei guter Musik gefeiert. Dann zu mir ins Hotel, auf dem Balkon noch etwas gegessen und ein Bier getrunken, bevor es zum Duschen und ins Bett ging. Sie ist bis morgens um 8 Uhr geblieben. Ich war rundum zufrieden. Kein Stress, kein Zeitdruck.
Und jetzt zum Preis. Hat 1500 Baht gekostet, ohne Handeln. Der Preis wurde von der Lady vorgeschlagen.
Da kann man nun wirklich nicht klagen. Wiederholungsgefahr gross.
Was für eine FrageWer bezahlt solche Mondpreise ?
Aber wenn man knallhart auf seinen Preis besteht, dann sind die auch mit 2$ bis 5$ einverstanden.