und dann sagt einer hier: mehr als 140 THB (BF+LD+LT) zahlt man nirgends in einer WS A-Gogo..
Es wurde gesagt AB 140 Euro gehts los. Das ist dann zwar wirklich die unterste Grenze, die Aussage an sich ist aber nicht falsch.
und dann sagt einer hier: mehr als 140 THB (BF+LD+LT) zahlt man nirgends in einer WS A-Gogo..
Oder erst gar keine LT und auch genau deswegen gibt es immer weniger LTDas ist ok, dann gibt es aber eben eher die hohen Preise.
Muss man mögen, das vergessen viele Disco-Jäger ... um 5:30 ist es für mich dann schon bald wieder Zeit auf zu stehen, ich mach das in Ausnahmefällen mal mit, aber Bock auf LT hätte ich persönlich da eben gar nicht mehr. Somit gut, wenn einer es mag ... bzw. es gibt ja gerade bei den Urlaubern ganz viele die das mögen und damit haben sie halt die ggfs. günstigeren Preise.2000 für LT. Hier isses 5:30 Uhr
Eben, es wurde nicht klar gesagt das das sich hart an der untersten Grenze bewegt und es kam ja auch gleich wieder zumindest einer daher (sonst sind es wesentlich mehr) der meinte wer so viel Zahlt sollte mal an sich arbeiten und den Wink mit dem Zaunpfahl verstehen (gut der Member hat das nicht weiter erklärt was er damit meinte, evtl. weil er sonst auch unter das gefallen wäre was ed nicht so doll fand).Es wurde gesagt AB 140 Euro gehts los. Das ist dann zwar wirklich die unterste Grenze, die Aussage an sich ist aber nicht falsch.
Da bin ich voll bei dirMuss man mögen, das vergessen viele Disco-Jäger ... um 5:30 ist es für mich dann schon bald wieder Zeit auf zu stehen, ich mach das in Ausnahmefällen mal mit, aber Bock auf LT hätte ich persönlich da eben gar nicht mehr. Somit gut, wenn einer es mag ... bzw. es gibt ja gerade bei den Urlaubern ganz viele die das mögen und damit haben sie halt die ggfs. günstigeren Preise.
Achso, ist also abhängig der Anzahl meiner posts, interessant. Also ich komme auf max 150€ und Spartips gebe ich ganz bestimmt nicht, da ich nicht der Typ Excel- Tabelle bin. Wer mehr ausgeben muss und kann der soll das machen wie er lustig ist, ist mir völlig egal, mir ist es jedenfalls noch nicht passiert und mal abgesehen von gogo Touren wo wir mit LD um uns geschmissen haben, aber das ist eine ganz andere Geschichte.Nein ... kein Stück muss da jemand an sich arbeiten. Wer das will und wem es das Wert ist der kann das machen ... komm mir jetzt nicht mit dem Spruch "Ja und nachher krieg ich sie für Kleingeld in der iBar", kann sein, muss aber nicht und nein das ist auch nicht das gleiche Erlebnis für den der ohne es zu bereuen 200€ oder mehr ausgibt. So mal her mit dem Spartip für eine WS Agogo experience zum Spartarif ... lass uns dran teil haben, ich hab gerade mal deine 131 Beiträge seit 2023 im Forum überflogen und konnte dazu nichts finden. So und welchen Wink meinst so genau? Lass dich aus, aber so ist dein Post gänzlich sinnbefreit.
Danke für deine ausführliche Antwort
Da haben wir ja durchaus einen sehr ähnlichen Geschmack was die Mädels betrifft
Kann es sein, dass du noch nie in einer WS Agogo warst?
Nope .. von der Qualität .. was Du auch hier wieder unterschreichst ... ist halt vielleicht nicht deine Stärke ... Euro Preise sind btw. sinnlos, mal hat man 39 fast 40 dann wieder 35 beim Wechselkurs, das sind bereits welten. Klar haben andere auch gemacht, sollte man aber eher bleiben lassen find ich ... Wechselkursschwankungen des Euros interessieren in Pattaya die Dienstleisterinnen halt 0,0.Achso, ist also abhängig der Anzahl meiner posts, interessant.
....Keine Ahnung, was ich da jetzt drauf antworten soll.
Hier ... erklär mal für doofe wie mich was damit gemeint ist. Ich will doch auch mal "an mir arbeiten".der sollte dringlichst an sich arbeiten und den Wink mit dem Zaunpfahl erkennen!
Tja... 5k ist da wohl der Casus Knacksus...5K LT und 2K Barfine und schon bist du mit 200 Euro dabei.
Und nein ich warte nicht vor der AGOGO auf FeierabendTja... 5k ist da wohl der Casus Knacksus...
Tja... 5k ist da wohl der Casus Knacksus
Danke für deine ausführliche Antwort
Da haben wir ja durchaus einen sehr ähnlichen Geschmack was die Mädels betrifft
Kann es sein, dass du noch nie in einer WS Agogo warst?
Ja was denn nun... Du redest doch selbst von 140€Weil es nicht stimmt
LD+BF+LT gibt es in der WS meiner Erfahrung nach (März 2024) schon ab umgerechnet etwa 140 Euro. Und das war sicher nicht in der günstigsten Agogo.
Und die ganz sparsamen warten eben bis Dienstschluss und liegen dann auch mal knapp unter 100 Euro
So und nun erzähl mir das Du alle Agogo Weiber egal in welchem Laden für weniger 3k weg schleppst ... darum geht es doch ... wenn man fexibel ist, relaxed ist und 0 Stress damit hat halt die oder auch die nächste nicht mit zu nehmen ist alles paletti, freilich findest auch für 3K LT eine in einer WS Agogo ... behauptet doch niemand was anderes. Aber wenn einer halt "die da will", was für einige bei LT schlicht noch viel wichtiger ist als bei ST (ich weiß bei anderen ist es umgekehrt) dann ist es halt eine Illusion davon aus zu gehen das das sicher klappt.Tja... 5k ist da wohl der Casus Knacksus...
Sag mal . . bist eigentlich in der Lage , das zu verstehen was ich geschrieben habe ??hmmmm - du unterstützt die Tante also das ganz Jahr, bist aber max. 2mal vor Ort? Diese Taktik findest Du gescheit? Was ist wenn sie grad keine Zeit hat, nachdem Du eingetroffen bist?
Bei deiner Art zu zitieren bzw. auf das was du zitierst zu antworten, fällt es etwas schwer deinen Gedankengängen zu folgen.Ja was denn nun... Du redest doch selbst von 140€
Deckt sich mit meinen Aussagen , in Bangkok Nana Plaza , ~1000-1500 BF vor 12pm , ST ~2000 , die LT ergibt sich meistens aus einer vorherigen ST .Ansonsten, wenn ich das Mädel noch nie getroffen habe und sie zum ersten Mal auslöse, bezahle ich aus einer WS Agogo für LT:
Sehr selten: 4K
Standardmässig: 5K
In den angesagten Agogos auch schon 6K
Das bezieht sich auf ~20 Auslösen aus Agogos in den letzten 24 Monaten.
Kann ich - Du zahlst 120k THB, damit die Tante ein paar mal im Jahr die Beine breit macht - find ich eine super Taktik.... so werden die Preise in TH weiter ins unermessliche steigen...Sag mal . . bist eigentlich in der Lage , das zu verstehen was ich geschrieben habe ??