Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
271
831
773
Die Forderungen der Maedels zu verallgemeinern ist schwierig in diesem Fred. Die Preise unterscheiden sich schon arg. Ob Beerbar, go-go oder Freelancer im Insomnia.

• Like
Reaktionen: Hammer67 und Loco

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.275
47.871
4.468
Franken
Das ist ok, dann gibt es aber eben eher die hohen Preise.
Oder erst gar keine LT und auch genau deswegen gibt es immer weniger LT
2000 für LT. Hier isses 5:30 Uhr
Muss man mögen, das vergessen viele Disco-Jäger ... um 5:30 ist es für mich dann schon bald wieder Zeit auf zu stehen, ich mach das in Ausnahmefällen mal mit, aber Bock auf LT hätte ich persönlich da eben gar nicht mehr. Somit gut, wenn einer es mag ... bzw. es gibt ja gerade bei den Urlaubern ganz viele die das mögen und damit haben sie halt die ggfs. günstigeren Preise.

Es wurde gesagt AB 140 Euro gehts los. Das ist dann zwar wirklich die unterste Grenze, die Aussage an sich ist aber nicht falsch.
Eben, es wurde nicht klar gesagt das das sich hart an der untersten Grenze bewegt und es kam ja auch gleich wieder zumindest einer daher (sonst sind es wesentlich mehr) der meinte wer so viel Zahlt sollte mal an sich arbeiten und den Wink mit dem Zaunpfahl verstehen (gut der Member hat das nicht weiter erklärt was er damit meinte, evtl. weil er sonst auch unter das gefallen wäre was ed nicht so doll fand).

Egal ... glaube das war diesmal bissl anders als viele Runden im Derzeitige Preise Thread ... und ja es ist einiges teurer geworden, nicht alles und nicht für alle. Aber für den erstlings Touri definitiv, glaube daran besteht kein Zweifel. Besonders im Mittleren bis gehobenen Preissegment und bei "sichere Bank" wurde es teurer. Das Luxussegment glaub da hat sich nicht viel getan und wenn fällt es eh nicht ins Gewicht und das eher untere Preissegment ist auch kaum verändert. Auch ein neuling kann sich noch für 500 (plus nebenkosten) die Nudel lutschen lassen oder für um die 1-1,2k einen weg stecken, beides z.B. eher problemlos in der Soi honey möglich (falls es wer wissen will), ob er mit den Damen, dem Ambiente und so weiter happy ist, der eine ja der andere nein.

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
716
8.380
1.995
Muss man mögen, das vergessen viele Disco-Jäger ... um 5:30 ist es für mich dann schon bald wieder Zeit auf zu stehen, ich mach das in Ausnahmefällen mal mit, aber Bock auf LT hätte ich persönlich da eben gar nicht mehr. Somit gut, wenn einer es mag ... bzw. es gibt ja gerade bei den Urlaubern ganz viele die das mögen und damit haben sie halt die ggfs. günstigeren Preise.
Da bin ich voll bei dir 👍
Mir ging es in erster Linie darum heute mal nicht alleine zu pennen. Eine Runde hat mir auch vollkommen gereicht. Für mich hat es daher gepasst 😁

schullibal

Aktiver Member
    Aktiv
20 Juli 2013
139
348
803
Hamburg
Nein ... kein Stück muss da jemand an sich arbeiten. Wer das will und wem es das Wert ist der kann das machen ... komm mir jetzt nicht mit dem Spruch "Ja und nachher krieg ich sie für Kleingeld in der iBar", kann sein, muss aber nicht und nein das ist auch nicht das gleiche Erlebnis für den der ohne es zu bereuen 200€ oder mehr ausgibt. So mal her mit dem Spartip für eine WS Agogo experience zum Spartarif ... lass uns dran teil haben, ich hab gerade mal deine 131 Beiträge seit 2023 im Forum überflogen und konnte dazu nichts finden. So und welchen Wink meinst so genau? Lass dich aus, aber so ist dein Post gänzlich sinnbefreit.
Achso, ist also abhängig der Anzahl meiner posts, interessant. Also ich komme auf max 150€ und Spartips gebe ich ganz bestimmt nicht, da ich nicht der Typ Excel- Tabelle bin. Wer mehr ausgeben muss und kann der soll das machen wie er lustig ist, ist mir völlig egal, mir ist es jedenfalls noch nicht passiert und mal abgesehen von gogo Touren wo wir mit LD um uns geschmissen haben, aber das ist eine ganz andere Geschichte.

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
4.275
47.871
4.468
Franken
Achso, ist also abhängig der Anzahl meiner posts, interessant.
Nope .. von der Qualität .. was Du auch hier wieder unterschreichst ... ist halt vielleicht nicht deine Stärke ... Euro Preise sind btw. sinnlos, mal hat man 39 fast 40 dann wieder 35 beim Wechselkurs, das sind bereits welten. Klar haben andere auch gemacht, sollte man aber eher bleiben lassen find ich ... Wechselkursschwankungen des Euros interessieren in Pattaya die Dienstleisterinnen halt 0,0.
Keine Ahnung, was ich da jetzt drauf antworten soll.
....
der sollte dringlichst an sich arbeiten und den Wink mit dem Zaunpfahl erkennen!
Hier ... erklär mal für doofe wie mich was damit gemeint ist. Ich will doch auch mal "an mir arbeiten".

schullibal

Aktiver Member
    Aktiv
20 Juli 2013
139
348
803
Hamburg
Danke für deine ausführliche Antwort (y)
Da haben wir ja durchaus einen sehr ähnlichen Geschmack was die Mädels betrifft :biggrin:

Kann es sein, dass du noch nie in einer WS Agogo warst?

Weil es nicht stimmt :biggrin:
LD+BF+LT gibt es in der WS meiner Erfahrung nach (März 2024) schon ab umgerechnet etwa 140 Euro. Und das war sicher nicht in der günstigsten Agogo.
Und die ganz sparsamen warten eben bis Dienstschluss und liegen dann auch mal knapp unter 100 Euro :weg
Ja was denn nun... Du redest doch selbst von 140€

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
4.275
47.871
4.468
Franken
Tja... 5k ist da wohl der Casus Knacksus...
So und nun erzähl mir das Du alle Agogo Weiber egal in welchem Laden für weniger 3k weg schleppst ... darum geht es doch ... wenn man fexibel ist, relaxed ist und 0 Stress damit hat halt die oder auch die nächste nicht mit zu nehmen ist alles paletti, freilich findest auch für 3K LT eine in einer WS Agogo ... behauptet doch niemand was anderes. Aber wenn einer halt "die da will", was für einige bei LT schlicht noch viel wichtiger ist als bei ST (ich weiß bei anderen ist es umgekehrt) dann ist es halt eine Illusion davon aus zu gehen das das sicher klappt.

So und sei halt auch so fair und reche alles mit rein, man geht halt dann nämlich auch mal in 2-3 oder auch mehr Agogos, hier Lady drink, da Lady drink, bissl fummeln biss Späsle machen und der Abend liegt ganz schnell bei deutlich über 200€ / 8000THB oder auch 10.000THB ... selbst wenn die Tante am Ende nur drei wollte, die Barfine 1500 sind und die nur 2 Drinks hatte. Oder liege ich da falsch ? Auch Du gehst nicht wahllos in eine Agogo zahlst genau einer Tante 0-1LD und schleppst die für 3k LT raus bis nächsten Tag mindestens 12 Uhr. Kann mal passieren, ist aber unwahrscheinlich ODER?

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.168
10.381
3.365
hmmmm - du unterstützt die Tante also das ganz Jahr, bist aber max. 2mal vor Ort? Diese Taktik findest Du gescheit? Was ist wenn sie grad keine Zeit hat, nachdem Du eingetroffen bist?
Sag mal . . bist eigentlich in der Lage , das zu verstehen was ich geschrieben habe ??

Lese es nochmal . . .

Glaube , alle anderen haben es verstanden , NUR DU WILLST es nicht verstehen.

Mann-Oh- Mann . . :kk

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
569
8.385
2.245
Also noch mal zur Klarstellung, was ich so erlebt habe.

Es wurde ja hier von 140 Euro gesprochen für eine LT aus einer WS Agogo. Ist nach meinen Erfahrungen wirklich die unterste Grenze. Entweder man hat wirklich Glück oder man kennt das Mädel schon.

Bei durchschnittlich 2K BF wären das noch 3K LT Gage für das Mädel, für diesen Preis hatte ich in der WS ehrlich gesagt noch keine LT, beim ersten Mal auslösen. Anders siehts natürlich im Wiederholungsfall aus, da bezahle ich bei manchen auch nur 3K oder gar noch weniger.

Ansonsten, wenn ich das Mädel noch nie getroffen habe und sie zum ersten Mal auslöse, bezahle ich aus einer WS Agogo für LT:

Sehr selten: 4K

Standardmässig: 5K

In den angesagten Agogos auch schon 6K

Das bezieht sich auf ~20 Auslösen aus Agogos in den letzten 24 Monaten.

Und nach dem was ich so von anderen Leuten gehört habe bzw. auch in anderen Foren gelesen habe, bin ich mir sicher, dass ich nicht mehr als der Durchschnitt bezahle.

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
426
2.684
1.293
Ja was denn nun... Du redest doch selbst von 140€
Bei deiner Art zu zitieren bzw. auf das was du zitierst zu antworten, fällt es etwas schwer deinen Gedankengängen zu folgen.
Was meinst du damit? Ja, ich rede selbst von 140€. Und weiter? Kann keinen Zusammenhang zu irgendwas erkennen...

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.168
10.381
3.365
Ansonsten, wenn ich das Mädel noch nie getroffen habe und sie zum ersten Mal auslöse, bezahle ich aus einer WS Agogo für LT:

Sehr selten: 4K

Standardmässig: 5K

In den angesagten Agogos auch schon 6K

Das bezieht sich auf ~20 Auslösen aus Agogos in den letzten 24 Monaten.
Deckt sich mit meinen Aussagen , in Bangkok Nana Plaza , ~1000-1500 BF vor 12pm , ST ~2000 , die LT ergibt sich meistens aus einer vorherigen ST .
Vorteile in Bangkok , Auswahl an jüngeren , hübschen DL`s weitaus größer als in Pattaya.
Soi Cowboy ähnlich.

In der Low Season merkt man einen starken Preis Unterschied , gerade in Bangkok.
Da überbieten sich die Massagen (aller Art) , Gogo`s , ect. mit Promotion .
War im Aug./Sep. vor Ort ,
- Nuru mit 2 Ladys ~5000
- Gogo Mädel hübsch , schlank , ~25 , 1500 ST , beim 2. Auslösen LT 2500.
- Beer Bar oder ähnliches , beginnt bei 1500 LT , nur die BF war teuer mit 700 .

Der Unterschied zw. Bangkok und Pattaya sind natürlich die Getränkepreise , die Auswahl an wirklich guten Restaurants sucht in Bangkok seines gleichen. :echt

Viele Dienstleistungen die in Bangkok angeboten werden , gibt es nicht in Pattaya , oder nur rudimentär.

. . . aber jedem das seine . . .

ydnA

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
604
1.146
993
Sag mal . . bist eigentlich in der Lage , das zu verstehen was ich geschrieben habe ??
Kann ich - Du zahlst 120k THB, damit die Tante ein paar mal im Jahr die Beine breit macht - find ich eine super Taktik.... so werden die Preise in TH weiter ins unermessliche steigen...