Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
524
3.362
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Solche Geschichten hörte ich mit Anfang 20 schon und hatte immer den Wunsch sowas mal erleben zu dürfen 😍
Klar Business ist Business aber gerade dieses Feeling macht ja Pattaya aus, zumindest für mich.
Wäre wirklich schade wenn es das irgendwann nicht mehr gibt.
Sehe ich so ähnlich. Es wir hier ja des Öfteren mal gejammert, dass das „Take-Care“ nachgelassen hat. Wobei ich den Begriff ohnehin für völlig fehl am Platz halte. Take Care bekomme ich (hoffentlich), falls ich in 25-30 Jahren mal im Pflegeheim enden sollte. Da find ich die Beschreibung „Girlfriend Experience“ doch wesentlich zutreffender. Aber das nur am Rande.

Vielleicht sollte man da ab und zu mal die eigenen Erwartungen überdenken. Wenn ich ein Mädel in der Soi 6 für eine Stunde in den Room schleppe und durchvögele, was will ich dann bitte erwarten? Das sie sich nach dem Abschuss an mich kuschelt und mir das Brusthaar krault während sie im Hinterkopf hat, saß sie in den letzten 2 Tagen ihres Contracts noch 30 LDs und ‘ne Barfine bringen muss um auf ihre Kohle zu kommen?

Im LT/SLT Bereich sieht die Sache dann etwas anders aus, weil man halt auch Zeit außerhalb der Kiste miteinander verbringt und folglich auch eher so etwas wie Sympathie aufkommen kann. Aber auch da sollte man sich keinen Illusionen hingeben. Wenn ich mir mit Mitte 50 eine 25-jährige anheuere (falls sie sich überhaupt darauf einlässt), dann muss ich in allen Bereichen vermutlich mehr investieren als bei einer 40-jährigen. Denn die die weiß ein Langzeitengagement mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr zu schätzen als ihre junge Kollegin, die relativ problemlos neue „Verehrer“ findet. Somit ist die Motivation dem Customer ein gutes Gefühl zu vermitteln eine ganz andere. So zumindest meine Erfahrung. Und das nehme ich den jungen Dingern auch nicht übel.

Girlfriend Feeling gibt es nach wie vor, allerdings müssen halt die Parameter stimmen. Bei meinen SLTs hat‘s bisher in ca.75% der Fälle gepasst. Wenn es in dem Rahmen bleibt bin ich auch weiterhin zufrieden.
 

LONE WULF 68

Neuer Member
    Neuling
4 September 2024
18
116
288
Normaler weise gehe ich nie an 2 aufeinander folgenden Tagen mit der selben Dame ins Hotel. Und niemals mehr wie 3 mal. Soll angeblich helfen gegen LKS . Hat bei mir bisher gewirkt.
Die letzten Abende in Pattaya 3 an der Zahl sind dann fast aus dem Ruder gelaufen.
Phönix Bar Soi LK Metro . Irgendwann um Mitternacht , sehe das Girl und bekomme Schnappatmung. 25 Jahre alt,Klasse Figur . Es war geschehen. Barfine hab ich nicht mehr so auf dem Schirm , aber für sie waren es 3000 bis zum Frühstück.
Super Service. Wulfi rund rum zufrieden . Gegangen ist sie um 14Uhr.
Keine Ahnung warum , am abend haben mich die Götter schon um ca 18.30 in die selbe Bar geleitet. 2 Ladydrinks und 1500 Barfine später wieder die Bar mit ihr verlassen. Again 3000 für sie. Gegangen ist sie dann 2 Tage später ca 4 Stunden bevor mein Flughafen Taxi kam. Was mich für die Letzte Nacht wieder 1500 Barfine und 3000 für sie gekostet hat. Viel Geld.
Es war aber eine klasse Zeit mit ihr. Ob nun Girlfriend Feeling oder Take Care. Für nen alten Sack wie mich ne tolle Sache. Viel zusammen unternommen. Alles in allem muss ich immer noch Grinsen wenn ich a die 3 Nächte denke.
Eine Wiederholung wird es nicht geben. Aufgewärmt schmeckt nur Gulaschsuppe
 

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
602
2.619
1.293
Wenn ich mir mit Mitte 50 eine 25-jährige anheuere (falls sie sich überhaupt darauf einlässt), dann muss ich in allen Bereichen vermutlich mehr investieren als bei einer 40-jährigen.
Heutzutage trifft das wahrscheinlich zu. Das ist genau ein Beispiel für die negative Entwicklung.
Früher sind 70 jährige mit 20 jährigen herumgelaufen, und es waren die Girls, die sich Mühe gegeben haben den Kunden glücklich zumachen und nicht umgekehrt.

Girlfriend Feeling gibt es nach wie vor, allerdings müssen halt die Parameter stimmen.
Komischerweise haben früher eben diese Parameter anscheinend viel häufiger gestimmt. Und dies lag nicht an den Kunden.

Wenn ich ein Mädel in der Soi 6 für eine Stunde in den Room schleppe und durchvögele, was will ich dann bitte erwarten? Das sie sich nach dem Abschuss an mich kuschelt und mir das Brusthaar krault während sie im Hinterkopf hat, saß sie in den letzten 2 Tagen ihres Contracts noch 30 LDs und ‘ne Barfine bringen muss um auf ihre Kohle zu kommen?

Die Soi 6 ist nun wirklich ein Sonderfall und heißt nicht umsonst auch Soi Short bei den Thais.
Die Standard ST war allerdings lange Zeit 3 Stunden. Da kann schon ein anderes Feeling aufkommen als bei der heute üblichen "when you cum, I go" Schnellahfertigung.
Der finanzielle Druck war damals bei den deutlich geringeren Einnahmen eher deutlich höher und dennoch haben die Girls meist eine sehr gute Illusion geboten.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.850
12.237
3.115
....
Die Standard ST war allerdings lange Zeit 3 Stunden. Da kann schon ein anderes Feeling aufkommen als bei der heute üblichen "when you cum, I go" Schnellahfertigung.
....
Mir wären 3 Stunden für eine ST deutlich zu lange, da ich von den Dienstleisterinnen eigentlich gar nicht viel wissen möchte.
Die sollen mir den Aal abziehen, bekommen dann die Kohle dafür und das war's dann.

Eine Geschäftsbeziehung ist halt unromantisch....
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
524
3.362
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Noch einer, der nicht weiss, was take care ist .
Etwa Schweiß abtupfen, Wäsche waschen und Bier holen? Bekomme ich seit über 40 Jahren alleine ganz gut hin und brauche ich also folglich nicht. Dafür trage ich im Gegenzug auch keine Handtaschen und kaufe auch keinen Goldschmuck. Wenn es zwischen der Frau und mir harmonisch läuft und man eine gute Zeit gemeinsam hat, dann ist es eben genau das was ich als „Girlfriend-Feeling“ verstehe.

Und wenn es von ihrer Seite nur gut gespielt ist? Dann meinen tiefsten Respekt für die schauspielerische Leistung und sie hat sich ihre Bezahlung umso mehr verdient.
 

Robinsonsson

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2020
93
317
593
Thai Mädels waren dafür bekannt, daß sie ihren Kunden ein Gefühl gegeben haben als hätten sie sich ein GF für die Nacht gemietet und nicht einfach eine Nutte
Meiner Erfahrung nach machen Sie das auch heute noch, wenn Man( n) sie als GF behandelt und nicht wie einfach eine Nutte (Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel).
Und ebenso meiner Erfahrung nach, mangelt es vielen Männern genau daran: Die Thai Mädels wie ein (temporäres) GF wahrzunehmen und vor allem zu behandeln, und nicht wie eine Nutte.
 

LONE WULF 68

Neuer Member
    Neuling
4 September 2024
18
116
288
@ Onkel Toto
In Deutschland kann ich vielleicht in einer Bar einem Mädel 2 Piccolos ausgeben. Dann ist die Kohle weg.
Artemis Berlin , 90 Euro Eintritt . Standard Nummer 30 Minuten 70 Euro . 60 Minuten 140 Euro .
Palma Wilhemshaven 50 Euro Eintritt. Eine Stunde mit Whirlpool oder Sauna 150 Euro.
Vor 2 Jahren sollte ich auf ST.Pauli 3500 Euro für ne Nacht im Hotel bezahlen.
Solche Aktionen wie in Pattaya kannst du als Otto Normalverdiener dir hier in Deutschland normal nicht leisten .
 

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
602
2.619
1.293
Meiner Erfahrung nach machen Sie das auch heute noch, wenn Man( n) sie als GF behandelt und nicht wie einfach eine Nutte (Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel).
Du gibt's also den Kunden die Schuld an diese Entwicklung?
Das Girl wie ein GF behandeln, geht dann, zumindest für mich, dich etwas zu weit. Wir erklärst du ihr zum Beispiel am nächsten Morgen, daß sie heute durch eine neue ersetzt wird?
Ich finde das Wort "Respekt" passt hört besser. Ich behandle die Girls mit dem nötigen Respekt, vor 20 Jahren genauso wie heute.
Wo findest du denn die Mädels, die auch heute noch ein klassisches GFE vermitteln?

Mir wären 3 Stunden für eine ST deutlich zu lange, da ich von den Dienstleisterinnen eigentlich gar nicht viel wissen möchte.
Die sollen mir den Aal abziehen, bekommen dann die Kohle dafür und das war's dann.

Eine Geschäftsbeziehung ist halt unromantisch....
Dies oder ähnliches sagen immer Guys die ich kenne.

War dies auch vor 15 oder 20 Jahren so oder hat sich deine Einstellung zu den Girls erst in den letzen Jahren dahingehend geändert?
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
524
3.362
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Wo findest du denn die Mädels, die auch heute noch ein klassisches GFE vermitteln?
Vermutlich hauptsächlich im Freelancer-Segment und auch dort eher in der Ü-30 Kategorie. Wahrscheinlich auch bei Bargirls, aber da muß man halt die tägliche Barfine mit einkalkulieren. Die Mädels wollen möglichst viel Geld machen und das geht im Bereich jung und knackig halt am besten mit Shorttime. Wenn einem die Kerle dann aus Altersgründen oder auch generell wegen der Optik nicht mehr so hinterher rennen, dann wird halt das Langzeitengagement interessant. Und das funktioniert in der Regel nur über GFE. Ich zumindest würde mir keine 24/7 an‘s Bein binden nur weil sie wie der Teufel vögelt, aber sonst nix positives rüberkommt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.297
7.148
1.965
Heutzutage trifft das wahrscheinlich zu. Das ist genau ein Beispiel für die negative Entwicklung.
Früher sind 70 jährige mit 20 jährigen herumgelaufen, und es waren die Girls, die sich Mühe gegeben haben den Kunden glücklich zumachen und nicht umgekehrt.
Bin zwar erst 69 aber bis jetzt geben sich alle ab 20 Jahren Mühe mich glücklich zu machen in der Hoffnung auf SLT. Man muss sie nur darauf aufmerksam machen, :jerry
 

Mertens11

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2024
23
68
273
Ihr Lieben, was ich alles hier an Summen lese.. bin grd viel bei Tf unterwegs und bin immer bei 1500-2000 für Longtime.
1000-1200 für Shorttime wird auch akzeptiert.
Es gilt die Devise: Je später desto günstiger ..
Habe Ich zwischendurch mal 3000 für Longtime gelesen bekommen, aber bei der Auswahl an Mädels muss man sich das nic
Wenn ich im nächsten Monat vor Ort bin, dann werde ich berichten wie es in der Bar und im Club ist.
Also auch ich würde niemals mehr wie 1000 Baht da einer LT geben ! Das wäre ja dann ja schließlich ein 3 Tagesverdienst von einer 7 /11 Verkäuferin oder einer Masseuse aus einem Massagetempel
 

Robinsonsson

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2020
93
317
593
Du gibt's also den Kunden die Schuld an diese Entwicklung?
"Den Kunden" auf jeden Fall nicht. Wenn, dann manchen Kunden.
Und deren Verhalten kann sich zwar negativ für alle auswirken, meine Kernaussage sollte aber sein, dass es diese Entwicklung so pauschal nicht gibt.

Klar gibt es Mädels die weniger gutes bis vlt gar kein takecare liefern, vlt bin ich auch nicht lange genug dabei um eine deutlich negative Entwicklung
sehen zu können,. Aber meiner Erfahrung nach gibt es die takecare Mädels aber weiterhin und ich persönlich kann mich da wenig beklagen.

Ich finde das Wort "Respekt" passt hört besser. Ich behandle die Girls mit dem nötigen Respekt, vor 20 Jahren genauso wie heute.
Ok, bin ich bei dir. Das ist wohl auch eher das was ich meinte. GF hört sich eben mehr nach Respekt an, "einfach eine Nutte" eben weniger.
Also ja, Respekt gegenüber den Mädels ist es, was viele Kunden missen lassen.
Aus Gesprächen mit anderen Qualitätstouristen wird das offensichtlich. Die sehen die Frauen nicht als Frauen (geschweige denn GF), sondern als drei Dienstleistungslöcher.

Die Aussage eines Kollegen hier im Thread "Die sollen mir den Aal abziehen, bekommen dann die Kohle dafür und das war's dann." zeigt was ich meine.
Es soll natürlich jeder dort so glücklich werden wie er möchte, nicht falsch verstehen! Das ist auch eine legitime Form der "Geschäftsbeziehung".
Aber eben nicht mehr. Und dann kann ich eben auch kein take care erwarten. Und vlt "lernen" die Mädels wenn sie überwiegend solche Erfahrungen machen.

Und nein, ich habe nicht gesagt, dass du dazu gehörst! Aber vlt "leidest" auch du aufgrund dieser Erfahrung die Frauen mit "uns" Sextouristen gemacht haben.

Wo findest du denn die Mädels, die auch heute noch ein klassisches GFE vermitteln?
Das wird dich jetzt überraschen, aber ich bin weit überwiegend Agogo Gänger. Und dort finde ich daher, zwangsläufig, diese Mädels.

Schweiß abwischen, (im Club, nicht im Bett :biggrin:), bzw. direkt darauf achten, dass ich möglichst günstig zum, Ventilator etc. sitze.
Mit meinem Geld vom Restaurant in die Agogo um schnell noch die Sister auszulösen und mir dann wieder Geld zurückgeben weil es günstiger war als gedacht.
Den Abend/die Nacht "organisieren", von Getränke nachschenken, sich um alles notwendige kümmern, bis hin zu mich ins Bett bringen wenn's mal wieder zu viel Alkohol wurde :eek::bigsmile
Mich mit dem Auto durch Pattaya kutschieren. etc, etc, etc,
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pitti und Schlucke68