Schau beim Schlumpf vorbei dort tritt es in Massen auf.Was heißt denn da eigentlich LKS ? Liest man hier in sehr, sehr vielen Post´s ?
Schau beim Schlumpf vorbei dort tritt es in Massen auf.Was heißt denn da eigentlich LKS ? Liest man hier in sehr, sehr vielen Post´s ?
mal gucken wie lange die für weniger als einer ST Kohle bei dir LT bleibt .Also auch ich würde niemals mehr wie 1000 Baht da einer LT geben
Dafür, dass Du erst in einem Monat das erste Mal nach Thailand fliegst, kennst Du Dich ja schon ganz gut ausAlso auch ich würde niemals mehr wie 1000 Baht da einer LT geben ! Das wäre ja dann ja schließlich ein 3 Tagesverdienst von einer 7 /11 Verkäuferin oder einer Masseuse aus einem Massagetempel
das 1 % ist nicht die Regel.mal gucken wie lange die für weniger als einer ST Kohle bei dir LT bleibt .
Ich finde für eine LT 2000 angebracht aber 1000 Baht definitiv für zu wenig wenn man bedenkt das sie eventuell 3 mal durch genudelt wird
Und das weißt du alles vom hörensagen? Oder wie? Oder was?Also auch ich würde niemals mehr wie 1000 Baht da einer LT geben ! Das wäre ja dann ja schließlich ein 3 Tagesverdienst von einer 7 /11 Verkäuferin oder einer Masseuse aus einem Massagetempel
Klar ich lese ja hier jetzt schon seit fast 2 Jahren nur mit !Dafür, dass Du erst in einem Monat das erste Mal nach Thailand fliegst, kennst Du Dich ja schon ganz gut aus
Nein ! Vom fleißig hier nur mitlesen seit jetzt schon seit fast 2 JahrenUnd das weißt du alles vom hörensagen? Oder wie? Oder was?
Anmeldung: 14. September 2024Nein ! Vom fleißig hier nur mitlesen seit jetzt schon seit fast 2 Jahren
Dir ist wohl nicht bekannt dass man NUR AUF der Internet Adresse pattayaforum.net AUCH NUR mitlesen kann, aber selber dann dort keine Post´s dort schreiben ! OHNE DASS MAN ICH DORT REGISTRIEN MUSSAnmeldung: 14. September 2024
Heutiges Datum: 15. September 2024
Ich glaub dein Zeitgefühl ist da ein wenig 'verschoben'... oder kann es vielleicht sein, dass man dich schon unter zig anderen Namen hier bestens kennt? - Ich frage für einen Freund.
30.000 + 6.000 = 36.000 Kurs war knapp 37.30.000 : 21= 1000