Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Nee ich kenne ihn ja persönlich und paar seiner Lady Stories .... ihm ist das schlicht komplett egal und er unterbindet es teilweise sogar aktiv 😅

Und ich weiß immer noch nicht was es genau sein soll 😁

Essen kaufen? Die Bude putzen? Massagen? Rasieren etc. Keine Ahnung. Falls sowas gemeint ist, dann ja, ist mir egal und brauche ich nicht.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.389
8.436
2.665
oder wie meine letzte LT als sie mir kurz vor der Fahrt zum Flughafen vom 7 2 Dosen SLM holen wollte aber die nur Flaschen hatten und diese dann kaufte und sogar an den Flaschenöffner gedacht hatte .😉
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.297
7.149
1.965
Jegliche Art besonderer Aufmerksamkeit durch Kleinigkeiten ... fällt aber auch drunter wenn sie dir vom 7en Kippen mit bringt, also kennst es im Prinzip scho ;)
Ich brauche kein Zimmermädchen, sondern eine Nutte die gut fickt. :jerry


Eine Sklavin kann ich Freitags immer günstig im Castle haben.
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Jegliche Art besonderer Aufmerksamkeit durch Kleinigkeiten ... fällt aber auch drunter wenn sie dir vom 7en Kippen mit bringt, also kennst es im Prinzip scho ;)
oder wie meine letzte LT als sie mir kurz vor der Fahrt zum Flughafen vom 7 2 Dosen SLM holen wollte aber die nur Flaschen hatten und diese dann kaufte und sogar an den Flaschenöffner gedacht hatte .😉

Danke mehr brauchte ich nicht. Also zuhören und ggf. auf Bedürfnisse achten ohne das man extra darauf hinweisen muss. Damit wäre das für mich beantwortet und wir können mit Preisen weiter machen.
 
Thailernen.net

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.077
9.667
3.365
Brauch auch keine DL für Take Care . . . vielleicht bei einer SLT , wenn ich Sie mit nehme auf "Urlaub" . . . dies hat Vorteile.

Mache immer aus das ich Ihr 2000 Baht/Tag zahle , Sie aber davon Ihre BF.
Bis jetzt immer geklappt.
Eine wollte erst nicht , und als ich Ihr dann sagte das ich für Sie jeden Tag die Übernachtung , Essen ect. bezahle willigte sie sofort ein.

Es gibt so viele DL`s in Pattaya , aber >500 Baht BF ist ein No-Go . . .

Aber Jedem das seine . . .

ydnA
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.389
8.436
2.665
Eine wollte erst nicht , und als ich Ihr dann sagte das ich für Sie jeden Tag die Übernachtung , Essen ect. bezahle willigte sie sofort ein.
wenn die ein Appartement hat laufen die Kosten aber weiter oder kürzt der Vermieter die Miete wenn sie bei dir pennt ? Und wenn von deiner Bezahlung noch eventuell 700 oder vielleicht noch mehr an BF weggehen bleiben der Perle ja nur 1300-1500 für LT 🤔
 

Matse

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 Dezember 2016
78
776
813
Ihr Lieben, was ich alles hier an Summen lese.. bin grd viel bei Tf unterwegs und bin immer bei 1500-2000 für Longtime.
1000-1200 für Shorttime wird auch akzeptiert.
Es gilt die Devise: Je später desto günstiger ..
Habe Ich zwischendurch mal 3000 für Longtime gelesen bekommen, aber bei der Auswahl an Mädels muss man sich das nic
Wenn ich im nächsten Monat vor Ort bin, dann werde ich berichten wie es in der Bar und im Club ist.
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
528
3.392
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Über die Preise die von den Mädels aufgerufen werden, rege ich mich grundsätzlich nicht auf. Und warum nicht? Weil ich den Preis, den ich für sie zu zahlen gewillt bin, bereits in meinem Kopf habe. Wenn also Eine meint 4000 für LT aufrufen zu müssen, sie mir aber höchstens 2500 wert ist, dann wird das halt nix mit uns.

Viel schlimmer finde ich, im Falle von Bargirls, die teilweise komplett überzogenen BFs. Bis 500 ist für mich OK, darüber hinaus wird‘s schwierig und 4-stellig ist ein komplettes No-Go. Tut mir dann auch für die Mädels leid, da diese sich, anstatt relativ einfach 2000+ zu verdienen, für ein paar THB pro LD die Leber ruinieren müssen.

Da brauchen die Barbetreiber dann auch nicht jammern, dass sie keine hübschen Girls mehr kriegen. Denn mittlerweile dürfte es sich bis in den hintersten Isaan herumgesprochen haben, dass man, wenn die Optik halbwegs passt, als Freelancer wesentlich einfacher und entspannter an Geld kommt.