Willst Du hier einen Massensuizid auslösen?Wohl eher in 2 Jahren
Willst Du hier einen Massensuizid auslösen?Wohl eher in 2 Jahren
Sehe ich so ähnlich. Es wir hier ja des Öfteren mal gejammert, dass das „Take-Care“ nachgelassen hat. Wobei ich den Begriff ohnehin für völlig fehl am Platz halte. Take Care bekomme ich (hoffentlich), falls ich in 25-30 Jahren mal im Pflegeheim enden sollte. Da find ich die Beschreibung „Girlfriend Experience“ doch wesentlich zutreffender. Aber das nur am Rande.Solche Geschichten hörte ich mit Anfang 20 schon und hatte immer den Wunsch sowas mal erleben zu dürfen
Klar Business ist Business aber gerade dieses Feeling macht ja Pattaya aus, zumindest für mich.
Wäre wirklich schade wenn es das irgendwann nicht mehr gibt.
Noch einer, der nicht weiss, was take care ist .Take Care bekomme ich (hoffentlich), falls ich in 25-30 Jahren mal im Pflegeheim
Wohl eher schon jetzt ist der Euro fast 10 % weniger wert in knapp 4 Monaten.Wohl eher in 2 Jahren
Heutzutage trifft das wahrscheinlich zu. Das ist genau ein Beispiel für die negative Entwicklung.Wenn ich mir mit Mitte 50 eine 25-jährige anheuere (falls sie sich überhaupt darauf einlässt), dann muss ich in allen Bereichen vermutlich mehr investieren als bei einer 40-jährigen.
Komischerweise haben früher eben diese Parameter anscheinend viel häufiger gestimmt. Und dies lag nicht an den Kunden.Girlfriend Feeling gibt es nach wie vor, allerdings müssen halt die Parameter stimmen.
Wenn ich ein Mädel in der Soi 6 für eine Stunde in den Room schleppe und durchvögele, was will ich dann bitte erwarten? Das sie sich nach dem Abschuss an mich kuschelt und mir das Brusthaar krault während sie im Hinterkopf hat, saß sie in den letzten 2 Tagen ihres Contracts noch 30 LDs und ‘ne Barfine bringen muss um auf ihre Kohle zu kommen?
Mir wären 3 Stunden für eine ST deutlich zu lange, da ich von den Dienstleisterinnen eigentlich gar nicht viel wissen möchte.....
Die Standard ST war allerdings lange Zeit 3 Stunden. Da kann schon ein anderes Feeling aufkommen als bei der heute üblichen "when you cum, I go" Schnellahfertigung.
....
Etwa Schweiß abtupfen, Wäsche waschen und Bier holen? Bekomme ich seit über 40 Jahren alleine ganz gut hin und brauche ich also folglich nicht. Dafür trage ich im Gegenzug auch keine Handtaschen und kaufe auch keinen Goldschmuck. Wenn es zwischen der Frau und mir harmonisch läuft und man eine gute Zeit gemeinsam hat, dann ist es eben genau das was ich als „Girlfriend-Feeling“ verstehe.Noch einer, der nicht weiss, was take care ist .
Etwas über 100 Euro, weißte was du dafür in Deutschland bekommst?mich für die Letzte Nacht wieder 1500 Barfine und 3000 für sie gekostet hat. Viel Geld.
Meiner Erfahrung nach machen Sie das auch heute noch, wenn Man( n) sie als GF behandelt und nicht wie einfach eine Nutte (Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel).Thai Mädels waren dafür bekannt, daß sie ihren Kunden ein Gefühl gegeben haben als hätten sie sich ein GF für die Nacht gemietet und nicht einfach eine Nutte
Du gibt's also den Kunden die Schuld an diese Entwicklung?Meiner Erfahrung nach machen Sie das auch heute noch, wenn Man( n) sie als GF behandelt und nicht wie einfach eine Nutte (Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel).
Dies oder ähnliches sagen immer Guys die ich kenne.Mir wären 3 Stunden für eine ST deutlich zu lange, da ich von den Dienstleisterinnen eigentlich gar nicht viel wissen möchte.
Die sollen mir den Aal abziehen, bekommen dann die Kohle dafür und das war's dann.
Eine Geschäftsbeziehung ist halt unromantisch....
Vermutlich hauptsächlich im Freelancer-Segment und auch dort eher in der Ü-30 Kategorie. Wahrscheinlich auch bei Bargirls, aber da muß man halt die tägliche Barfine mit einkalkulieren. Die Mädels wollen möglichst viel Geld machen und das geht im Bereich jung und knackig halt am besten mit Shorttime. Wenn einem die Kerle dann aus Altersgründen oder auch generell wegen der Optik nicht mehr so hinterher rennen, dann wird halt das Langzeitengagement interessant. Und das funktioniert in der Regel nur über GFE. Ich zumindest würde mir keine 24/7 an‘s Bein binden nur weil sie wie der Teufel vögelt, aber sonst nix positives rüberkommtWo findest du denn die Mädels, die auch heute noch ein klassisches GFE vermitteln?
Bin zwar erst 69 aber bis jetzt geben sich alle ab 20 Jahren Mühe mich glücklich zu machen in der Hoffnung auf SLT. Man muss sie nur darauf aufmerksam machen,Heutzutage trifft das wahrscheinlich zu. Das ist genau ein Beispiel für die negative Entwicklung.
Früher sind 70 jährige mit 20 jährigen herumgelaufen, und es waren die Girls, die sich Mühe gegeben haben den Kunden glücklich zumachen und nicht umgekehrt.
Das dürfte bei mir seit ca. 10-12 Jahren so sein.....
Dies oder ähnliches sagen immer Guys die ich kenne.
War dies auch vor 15 oder 20 Jahren so oder hat sich deine Einstellung zu den Girls erst in den letzen Jahren dahingehend geändert?
Also auch ich würde niemals mehr wie 1000 Baht da einer LT geben ! Das wäre ja dann ja schließlich ein 3 Tagesverdienst von einer 7 /11 Verkäuferin oder einer Masseuse aus einem MassagetempelIhr Lieben, was ich alles hier an Summen lese.. bin grd viel bei Tf unterwegs und bin immer bei 1500-2000 für Longtime.
1000-1200 für Shorttime wird auch akzeptiert.
Es gilt die Devise: Je später desto günstiger ..
Habe Ich zwischendurch mal 3000 für Longtime gelesen bekommen, aber bei der Auswahl an Mädels muss man sich das nic
Wenn ich im nächsten Monat vor Ort bin, dann werde ich berichten wie es in der Bar und im Club ist.
"Den Kunden" auf jeden Fall nicht. Wenn, dann manchen Kunden.Du gibt's also den Kunden die Schuld an diese Entwicklung?
Ok, bin ich bei dir. Das ist wohl auch eher das was ich meinte. GF hört sich eben mehr nach Respekt an, "einfach eine Nutte" eben weniger.Ich finde das Wort "Respekt" passt hört besser. Ich behandle die Girls mit dem nötigen Respekt, vor 20 Jahren genauso wie heute.
Das wird dich jetzt überraschen, aber ich bin weit überwiegend Agogo Gänger. Und dort finde ich daher, zwangsläufig, diese Mädels.Wo findest du denn die Mädels, die auch heute noch ein klassisches GFE vermitteln?
Was heißt denn da eigentlich LKS ? Liest man hier in sehr, sehr vielen Post´s ?Normaler weise gehe ich nie an 2 aufeinander folgenden Tagen mit der selben Dame ins Hotel. Und niemals mehr wie 3 mal. Soll angeblich helfen gegen LKS . Hat bei mir bisher gewirkt.
LiebesKasperSyndromWas heißt denn da eigentlich LKS ? Liest man hier in sehr, sehr vielen Post´s ?