Sehe ich so ähnlich. Es wir hier ja des Öfteren mal gejammert, dass das „Take-Care“ nachgelassen hat. Wobei ich den Begriff ohnehin für völlig fehl am Platz halte. Take Care bekomme ich (hoffentlich), falls ich in 25-30 Jahren mal im Pflegeheim enden sollte. Da find ich die Beschreibung „Girlfriend Experience“ doch wesentlich zutreffender. Aber das nur am Rande.Solche Geschichten hörte ich mit Anfang 20 schon und hatte immer den Wunsch sowas mal erleben zu dürfen
Klar Business ist Business aber gerade dieses Feeling macht ja Pattaya aus, zumindest für mich.
Wäre wirklich schade wenn es das irgendwann nicht mehr gibt.
Vielleicht sollte man da ab und zu mal die eigenen Erwartungen überdenken. Wenn ich ein Mädel in der Soi 6 für eine Stunde in den Room schleppe und durchvögele, was will ich dann bitte erwarten? Das sie sich nach dem Abschuss an mich kuschelt und mir das Brusthaar krault während sie im Hinterkopf hat, saß sie in den letzten 2 Tagen ihres Contracts noch 30 LDs und ‘ne Barfine bringen muss um auf ihre Kohle zu kommen?
Im LT/SLT Bereich sieht die Sache dann etwas anders aus, weil man halt auch Zeit außerhalb der Kiste miteinander verbringt und folglich auch eher so etwas wie Sympathie aufkommen kann. Aber auch da sollte man sich keinen Illusionen hingeben. Wenn ich mir mit Mitte 50 eine 25-jährige anheuere (falls sie sich überhaupt darauf einlässt), dann muss ich in allen Bereichen vermutlich mehr investieren als bei einer 40-jährigen. Denn die die weiß ein Langzeitengagement mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr zu schätzen als ihre junge Kollegin, die relativ problemlos neue „Verehrer“ findet. Somit ist die Motivation dem Customer ein gutes Gefühl zu vermitteln eine ganz andere. So zumindest meine Erfahrung. Und das nehme ich den jungen Dingern auch nicht übel.
Girlfriend Feeling gibt es nach wie vor, allerdings müssen halt die Parameter stimmen. Bei meinen SLTs hat‘s bisher in ca.75% der Fälle gepasst. Wenn es in dem Rahmen bleibt bin ich auch weiterhin zufrieden.