Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.949
44.238
4.368
Franken
da erschliesst sich mir persönlich der Vorteil solcher Dinge überhaupt nicht.
Ok da is es dann sowas wie „ich bring schnell deine Wäsche zur laundry“ + abholen oder „ich pack für dich den Koffer“ 😅

Was aber vollkommen falsch interpretiert wird:
Sie hat mir die Klobrille hoch geklappt -> sie hat die Brille mit der Arschdusche eingesaut und will das die trocken wird
Sie hat mir Zahnpaste auf die Zahnbürste gemacht -> Er stinkt ausm Mund
Sie hat mich intensiv geduscht und gewaschen -> umm unter Umständen eben nicht nur aus dem Mund gemüffelt.

Aber stimmt schon ist am Ende alles wirklich verzichtbar. Wobei das Gegenteil wollte ich auch nicht haben … siehe woool mit seinem vollgebluteten Handtuch Haufen als die Tante abgezogen ist.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.636
4.845
2.215
Tja warum verbrennen sie denn eigentlich fast alle Geld hier? Wer is denn bitte hier reich geworden mit einem Laden in dem Business?
Du kennst Doch Die Nummer hier. Sind halt die …. Na lassen wir das mal lieber. Die Schwutten wohl am wenigsten. außer die hatten extrem Gück ;-).

über geheime Locations in AC bin ich gerne ca PM dankbar…. War schon extremst geil damals als in AC… da war es ja nicht die take care Schwutte sondern mehr ein ganzes Wolfsrudel….. LOL. …. Unbezahlbare Zeiten

• Like
Reaktionen: NCS666 und wiwowa

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.960
8.259
2.515
im kalten Deutschland :-(
Also … bei ner gescheiten mehrfach LT hinterher die Bude sauberer verlassen als sie vorher war -> nice
Gleiches gilt da bei mehrtägigem Engagement für das Thema kochen. Also fand ich damals(als ich sowas noch hatte) schon nice.
Wenn sogar die ST abspült, durchfegt und den Müll mit raus nimmt 👍👍👍

Zum Thema Preise, ich will auch das der Ltr Diesel in DE wieder unter 1DM kostet, die Brezn 50Pfennig und so weiter. Wird aber wohl leider nicht mehr passieren … 1000LT ja umm ja … viel Spaß, dann lieber gleich gar nix zahlen 😅

Tja warum verbrennen sie denn eigentlich fast alle Geld hier? Wer is denn bitte hier reich geworden mit einem Laden in dem Business? Gut der ein oder andere ist so gut im waschen da bleibt bissl was hängen aber ansonsten … reich? Nicht wirklich, die Kosten sind halt explodiert, auch bei den „Schwutten“.

Angeles tot … nee lebt noch… fliegen Leute hin … haben sogar Spaß dort … es ist anders, selbst anders als direkt vor dem großen C aber gibt es noch.

Pattaya lebt auch noch … ob es irgendwann ne Reeperbahn 2.0 wird .. wird man sehen … vielleicht ja. Aber absehbar lebt das noch, selbst Sois die ich für komplett tot gehalten habe, haben wieder leben (7 und 8) wenn auch teils mit Preisen da rollt es selbst mir die Fussnägel hoch … 1000/1500THB BF an ner Beer Bar 555 Aber es lebt und da gibt es Mädels.

An welcher Beer Bar in der Soi 7 verlangen Sie denn 1000-1500 barfine? Meinst du die Läden von Nick Dean (Lupa, Hook up Corner, Hedonism, A7)
Die würde ich jetzt nicht als klassische Beerbars bezeichnen.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.386
24.614
3.915
Hier gehts doch nicht Darum das ein Mädel einm den Hintern abgewischt hat aber sich egal ob im room oder auch bei Ausflügen rührend um einen gekümmert hat.
Liegt bei Dir wahrscheinlich nur an der Formulierung.

Ich brauche tatsächlich keinen der sich um mich kümmert, Aufmerksamkeit und ein gutes miteinander hingegen schon bei LT und das miteinander ist definitiv nicht mehr so häufig so das man LT überhaupt möchte.

Insgesamt ist LT keine Selbstverständlichkeit mehr, das hat sich definitiv verändert.
ich fand da die ein oder andere Überraschung von einer Maus einfach nur wooooow War.
Jupp, da bin ich bei Dir.

Aber bevor die Mods motzen... So richtig Topic sind wir nun nicht mehr..

• Like
Reaktionen: wiwowa und NCS666

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
An welcher Beer Bar in der Soi 7 verlangen Sie denn 1000-1500 barfine? Meinst du die Läden von Nick Dean (Lupa, Hook up Corner, Hedonism, A7)

Die meint er ja. Das sind für mich 0815 beer bars nur in neu und mit mehr Licht ehrlich gesagt. Klar, keine Steintisch Bars wie man sie von da kennt, aber auch nichts für 1k barfine.

• Like
Reaktionen: NCS666 und wiwowa
Cosy Beach Club

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
3.949
44.238
4.368
Franken
Meinst du die Läden von Nick Dean (Lupa, Hook up Corner, Hedonism, A7)
Ja die meine ich … hmm was ist da besser toller geiler und warum sollte man da Sonntag(!) 1500BF bezahlen? Weil die bissl „schöner“ aussehen die Läden während man da genau so offen rum sitzt? Die Frage ist ernst gemeint weil evtl. übersehe ich da ja was 😅

• Like
Reaktionen: pema, KIm und NCS666

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.636
4.845
2.215
Warum sollte einer der Modus da kotzen, es geht doch um die Preise der Mädels.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
3.949
44.238
4.368
Franken
Insgesamt ist LT keine Selbstverständlichkeit mehr, das hat sich definitiv verändert.
Erstens kommt das immer noch sehr darauf an wo und zweitens wie … naja und nicht böse sein mit dem Alter wird man nicht nur zusehends weniger attraktiv … man wird meistens auch bissl „komisch“ und evtl. auch abgebrühter/ist selbst weniger begeistert, weniger Kompromiss bereit und zudem neigt man dazu „alte“ Preise im Kopf zu haben … Ich bin zwar „nur“ U50 aber bei mir fängt das auch schon ganz hart an 😅

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.611
19.757
3.815
Erstens kommt das immer noch sehr darauf an wo und zweitens wie … naja und nicht böse sein mit dem Alter wird man nicht nur zusehends weniger attraktiv … man wird meistens auch bissl „komisch“ und evtl. auch abgebrühter/ist selbst weniger begeistert, weniger Kompromiss bereit und zudem neigt man dazu „alte“ Preise im Kopf zu haben … Ich bin zwar „nur“ U50 aber bei mir fängt das auch schon ganz hart an 😅
Wenn ich mich nicht so wohl fühle da brauche ich auch keine Morgennummer- dann kann
sie auch ohne Morgensverrichtung gehen- mir egal. Aber je älter ich werde U60 umso mehr
spüre ich es schon beim einschlafen und wie wir schlafen ob es morgens noch was wird oder nicht...

• Like
Reaktionen: NCS666

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.386
24.614
3.915
evtl. auch abgebrühter/ist selbst weniger begeistert, weniger Kompromiss
Jo, ist leider so .. noch bin ich ü50 aber die 60 Lenze :cry: rücken näher... Die selbe Einstellung wie mit 20 oder auch 30 habe ich sicherlich nicht mehr, dazu kommt das ich aufgrund meines Beziehungsstatus :bigsmile auch ohnehin kein LT mehr will , also mir persönlich momentan ohnehin Latte.
neigt man dazu „alte“ Preise im Kopf zu haben
Da bin zumindest ich flexibel geblieben.

Es gibt Preise die ich nicht einsehe weil es nicht zum Land oder der Location passt.

Allerdings bin ich leider auch genau derjenige dem der Schwanz manchmal kurzfristig das Gehirn beukotiert :bigsmile

Ich habe als ich noch in Pattaya gelebt habe glatt mal fünfstellig THB für ne Russin gelatzt und ähnliche Entgleisungen gibt es , insbesondere in BKK, leider mehrfach...

Das einzige was ich schon irgendwie tue ist nach Ländern vergleichen.

Für mich als ST-ler (und selbst das mit sehr deutlich nachlassender Tendenz) ohne ausgeprägten Asia Fetisch ist das allerdings ein völlig anderer Vergleich als für andere..

Aktuell ist mein Interesse an Urlaub in Thailand zudem noch erstmalig gegen 0 gesunken was deutlich mehr mit mir selbst als den Gegebenheiten oder Preisen vor Ort zu tun hat...

Ich halte mich aus dem Thema Mädels und Preise in Thailand im Forum nun mal raus bis sich das bei mir wieder ändert, wenn es das denn tut....in welcher Weise und warum auch immer :giggle:

• Like
Reaktionen: NCS666 und KIm

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich frag mich was einige immer mit "fehlendem Take Care" meinen, es sind doch hier alle erwachsen und können sich selbst die Nägel schneiden?
Dann hast du keine Ahnung, was richtiges take care ist UND hast es noch nie erlebt .
Nägel schneiden , steht ja wohl ganz unten, auf der Liste

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: ydnA und KIm

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Dann hast du keine Ahnung, was richtiges take care ist UND hast es noch nie erlebt .
Nägel schneiden , steht ja wohl ganz unten, auf der Liste

Ganz ehrlich? Was ist es denn? Ich habe es auch nie verstanden was Leute damit meinen. Ich meine das gar nicht böse, mir würden Bespiele wirklich helfen.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.611
19.757
3.815
Ganz ehrlich? Was ist es denn? Ich habe es auch nie verstanden was Leute damit meinen. Ich meine das gar nicht böse, mir würden Bespiele wirklich helfen.
Ganz ehrlich- mM. nach ist es sehr schade weil dann hast du es nie erlebt. Hättest du es mal
genossen dann wüsstest du es sicher- aber wie gesagt ist nur meine Meinung ...

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
536
2.642
1.793
Norrland Västerbottens län
Ganz ehrlich- mM. nach ist es sehr schade weil dann hast du es nie erlebt. Hättest du es mal
genossen dann wüsstest du es sicher- aber wie gesagt ist nur meine Meinung ...
Wird wahrscheinlich so gewesen sein wie aktuell noch in Afrika. Die Frauen machen einfach von sich aus alles mögliche damit man sich wohl fühlt.

LONE WULF 68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 September 2024
42
367
423
Ich bin im August aus Pattaya zurück gekommen. Die Barfine schwankte je nach Uhrzeit und Location zwischen 300 und 1500 Baht . Phönix Bar in der Soi LK Metro zb vor 22 Uhr 1500 Baht. Dann. 1000 Baht und nach Mitternacht noch weniger. Orn Pat Bat in der Soi Diana generell 400 Baht . Trenchtown in der Soi LK Metro 800 Baht. Black Angels in der Soi 7 800 Baht.
St gehe ich nie also kann ich nicht sagen was die Damen da verlangen.
LT liegt in der Gegend wo ich mich rumtreibe so zwischen 2000 und 4000 Baht. Je nach alter und Aussehen der Damen.
Erfahrungsgemäß liegt es auch an dir , wie du so rüberkommst. Wie ist dein Auftreten. Je besser du gekleidet bist und nüchtern wenn es geht ist es viel einfacher ein gutes Mädchen abzubekommen. Zu einem vernünftigen Preis.