Also … bei ner gescheiten mehrfach LT hinterher die Bude sauberer verlassen als sie vorher war -> nice
Gleiches gilt da bei mehrtägigem Engagement für das Thema kochen. Also fand ich damals(als ich sowas noch hatte) schon nice.
Wenn sogar die ST abspült, durchfegt und den Müll mit raus nimmt
Zum Thema Preise, ich will auch das der Ltr Diesel in DE wieder unter 1DM kostet, die Brezn 50Pfennig und so weiter. Wird aber wohl leider nicht mehr passieren … 1000LT ja umm ja … viel Spaß, dann lieber gleich gar nix zahlen
Tja warum verbrennen sie denn eigentlich fast alle Geld hier? Wer is denn bitte hier reich geworden mit einem Laden in dem Business? Gut der ein oder andere ist so gut im waschen da bleibt bissl was hängen aber ansonsten … reich? Nicht wirklich, die Kosten sind halt explodiert, auch bei den „Schwutten“.
Angeles tot … nee lebt noch… fliegen Leute hin … haben sogar Spaß dort … es ist anders, selbst anders als direkt vor dem großen C aber gibt es noch.
Pattaya lebt auch noch … ob es irgendwann ne Reeperbahn 2.0 wird .. wird man sehen … vielleicht ja. Aber absehbar lebt das noch, selbst Sois die ich für komplett tot gehalten habe, haben wieder leben (7 und 8) wenn auch teils mit Preisen da rollt es selbst mir die Fussnägel hoch … 1000/1500THB BF an ner Beer Bar 555 Aber es lebt und da gibt es Mädels.