Also … hier zählt ja nur billig … also .. ich geb euch den heißesten billig Tip überhaupt … vergesst die Beachroad, da sind die Preise komplett kaputt … 2nd Road da müsst ihr hin. Spätestens wenn am Abend die Sonne untergeht habt ihr die Schnäppchen Ecke direkt zwischen Kiss Food und dem 7-11 vor der Soi Honey … wenn es da nicht klappt die Honey hoch und vor zur Diana da an der Ecke oder die Diana runter ggfs. wenn ihr Glück habt noch ne Schnäppchen Blackie der 80+kg Klasse aufgabeln. Da geht sicher was ab nem Nelson … leider nimmer ganz so krass wie zum Ende von Covid als ne warme Mahlzeit und heiß duschen gereicht haben …
Oder ihr seid einfach nen geiler Hengst dann zahlt die Agogo Maus ihre eigene Barfine und kommt auch ansonsten for free mit …
TF mit Bar vergleichen … klar is ja das selbe, Loch is Loch. Ansonsten sehe ich auch einige der Kategorie “Ich hab noch nie mehr als X” bezahlt schon zusammen dort unter Gleichgesinnten Sitzen wo es das Bier für 45 bis maximal 65 THB gibt … naja und ab und an zur Happy Hour mitm Draftbeer in einer der Windmills.