Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.482
25.465
3.915
Dann hast du aber sicher auch nicht jede mitnehmen können, die Du gefragt hast?!
Mehr zu zahlen erhöht die Auswahl, jede für 2000 geht sicher nicht.
Meiner Meinung und erfahrungen nach gibt
genügend hübsche welche für 2000 gerne mitgehen....
Jupp, nicht alle ..aber genug.
Allerdings gilt das meiner Erfahrung nach fast "nur noch" für die FL Szene aber davon gibt's ja zum Glück reichlich

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.495
30.758
5.215
58
Waterkant
Hab da aber auch ne eigene Vorgehensweise, wer mich kennt, weiss es
Hatte ich auch immer , mein Leben lang, kein Geld für die Weiber, 2 mal wurde ich dank Alkohol schwach, einmal auf der Reeperbahn bei einer Schwatten einmal bei einem Thailändischen Callgirl, Aber die Kohle hab ich mir zurück geholt

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.231
138.584
4.365
61
Stuttgart
Das es auch unterschiedliche Preise gibt .
Es von verschiedenen Faktoren abhängt .

Dass nicht immer jeder bei jedem Mädel das gleiche zahlt .

Es auch von Sympathie abhängen KANN.
Aber, falls ich das nicht falsch bei Dir gelesen habe, sorry, ist deine "Bezugsquelle" nicht hauptsächlich TF und dann auch eher ST?

Meine es so gelesen zu haben.

Da ist der Preis natürlich etwas anders 😁

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Aber, falls ich das nicht falsch bei Dir gelesen habe, sorry, ist deine "Bezugsquelle" nicht hauptsächlich TF und dann auch eher ST?

Meine es so gelesen zu haben.

Da ist der Preis natürlich etwas anders 😁
Naja grundsätzlich schon .
ST sowieso .
Aber aus ST gibt es öfters LT o SLT .

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.185
11.835
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Das stimmt , wollte auch nur ausdrücken, dass man es nicht als Faustregel gilt .
Hab da aber auch ne eigene Vorgehensweise, wer mich kennt, weiss es

ich zahle zb.
nie mehr als 2000 aber auch nicht weniger für LT...
Achtung Ironie!
Das ist dann aber wie "Der Sprit wird teurer?? Nö, ich tanke seit Jahren immer für 50 EUR..." 😉
Es muss nicht jeder den Goldesel machen :hyaenen
Achtung, keine Ironie!
Wer es sich nicht leisten kann oder zu geizig ist, der muss halt weniger zahlen.
"Zu teuer" ist doch etwas nur, wenn es meine finanzielle Gesamtsituation so negativ beeinflusst, dass ich mir andere Dinge, die ich gerne hätte, nicht mehr leisten kann, oder?

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.276
47.879
4.468
Franken
Also … hier zählt ja nur billig … also .. ich geb euch den heißesten billig Tip überhaupt … vergesst die Beachroad, da sind die Preise komplett kaputt … 2nd Road da müsst ihr hin. Spätestens wenn am Abend die Sonne untergeht habt ihr die Schnäppchen Ecke direkt zwischen Kiss Food und dem 7-11 vor der Soi Honey … wenn es da nicht klappt die Honey hoch und vor zur Diana da an der Ecke oder die Diana runter ggfs. wenn ihr Glück habt noch ne Schnäppchen Blackie der 80+kg Klasse aufgabeln. Da geht sicher was ab nem Nelson … leider nimmer ganz so krass wie zum Ende von Covid als ne warme Mahlzeit und heiß duschen gereicht haben …

Oder ihr seid einfach nen geiler Hengst dann zahlt die Agogo Maus ihre eigene Barfine und kommt auch ansonsten for free mit …

TF mit Bar vergleichen … klar is ja das selbe, Loch is Loch. Ansonsten sehe ich auch einige der Kategorie “Ich hab noch nie mehr als X” bezahlt schon zusammen dort unter Gleichgesinnten Sitzen wo es das Bier für 45 bis maximal 65 THB gibt … naja und ab und an zur Happy Hour mitm Draftbeer in einer der Windmills.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.482
25.465
3.915
"Zu teuer" ist doch etwas nur, wenn es meine finanzielle Gesamtsituation so negativ beeinflusst, dass ich mir andere Dinge, die ich gerne hätte, nicht mehr leisten kann, oder?
Nicht zwingend, zu teuer ist es halt auch wenn es ohne Einschränkungen günstiger geht. Das tut es halt, zumindest noch!

2000 LT sind (noch) gut machbar, auch mit etwas Anspruch.

.

Cosy Beach Club

lothar

Aktiver Member
    Aktiv
11 Januar 2009
144
619
733
In Baden (Erdgeschoß)
Nachdem ich das Thema gerade mal hatte, alle Preise Walkingstreet Agogos (4 verschiedene), alle Mädels zwischen (20/)21 und 25, alle nicht fett oder hässlich.
BF zwischen 1500-2500 THB
ST Preis zwischen 1500-7000THB
LT Preis zwischen 2500-10000THB
ST zwischen you come I go und 4 Stunden
1723812075061.jpeg

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
227
488
853
Schweiz
Also meine Dauer-Qualitästsschwutte verlangt auch schon 3000 für LT und das in der Bamoo Bar

Ja, vielleicht um 22 Uhr. Aber 3 Stunden später bestimmt nicht mehr...

Dann wird sie froh sein, wenn sich überhaupt einer findet, der wenigstens 2000 bezahlt.

In der Bamboo sind normale, durchschnittliche Frauen, keine Jungmädchen, die denken sie seien das ganz grosse Geld wert, 555.

popcorn