Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.169
10.381
3.365
In BKK immer noch so um 1.000 THB Barfine, egal welche Uhrzeit...und 3k ST und 5k LT ist der Standart.
Genauso habe ich es auch erlebt.

Bin In Bangkok überwiegend in den Japanischen Nuru Läden unterwegs , aber zwischendurch auch Gogo-Bars im Nana.

Bei LT war aber immer Pattaya am besten . . .
DL`s U40 meistens 1000-1500 Baht ausgemacht , war nie ein Problem , bei guter Leistung gebe ich immer 2000 Baht.
DL`s U30 meistens 1500-2000 Baht , zu über 90% gingen sofort darauf ein und mit.

Wenn ich mal junge Ladies um die 19-25 mal dazwischen schiebe , :wink: , gehe ich in Bangkok in Gentl.-Clubs / Nuru-Massagen , da haste noch echte Stunner zur Auswahl.
Preise in Bangkok ST in den Läden ~2500 Baht , keine LD , keine BF und vor allem KEIN rumgezicke , nachkobern oder Taxi Geld . . . :bigg Preise stehen fest auf der "Menükarte" . .
Es gibt dort einfach zu viele und große Konkurrenz , obwohl viele Japaner und Südkoreaner unterwegs sind.

Haben auch immer Promotion laufen . . . z.Zt. Paradise Massage 2h , VIP-Room , 2 Ladies für 5500 Baht oder 2h , VIP-Room , 3 Ladies 6500 Baht , kann ich jedem empfehlen .
Im 102 (SUK Soi 26) noch billiger , im Venus (Suk. Soi 3 Nebenstraße) hatte ich für 2 DL`s und 2Std. im VIP Room nur 4500 Baht bezahlt , Ladies waren Tiny , 21/23 Jahre und der Service war Spitzenklasse.
Sowas findet man nicht in Pattaya . . leider . .

Hatte dies schon mal geschrieben . . . dafür ist das Preis/Leistungsverhältnis in aGogo`s Pattaya unterirdisch und durch nichts zu rechtfertigen.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.277
47.886
4.468
Franken
In BKK immer noch so um 1.000 THB Barfine, egal welche Uhrzeit...und 3k ST und 5k LT ist der Standart.
Ja barfine find ich auch heftig übertrieben und dazu noch im Schnitt 230THB für LDs und meist recht pushy. Die Gehälter hier sind aber auch extrem gestiegen in den letzten zwei Jahren und wer zu wenig zahlt … naja umm … der hat dann halt ggfs auch wenig hübsches auf der Bühne. ST und LT Preise … so wirklich Standard … ja wird schon auch versucht, aber die machen die meisten sehr frei hier. Deutlich freier als noch vor 1,5 Jahren wie ich finde.
Bangkok hat aber glaub auch einfach mehr Konkurrenz, mich würden dort mal die Basis Gehälter für 10/15 Tage mit Targets interessieren, ich vermute das manche Läden in Pattaya inzwischen mehr bezahlen.

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
4.277
47.886
4.468
Franken
Führt man sich wie ein Arsch auf, oder ist man halt einfach ein Kotzbroken kanns klar teuerer werden.
Wenn man das wirklich tut, dann wird hier eher versucht den Kunden ab zu schieben an eine Kollegin. Es über den Preis zu machen wird seltener wie es scheint, die “Gefahr” ein Ja zu kassieren ist teils zu hoch. Eher hat man dann Period oder gleich hoi mai sabai. Wie gesagt ich rede noch von 20-25 Jahre … mit den Damen Ende 20 bis Anfang 40 (und gemachten Titten, Nuttenklauen etc.) hab ich eher weniger zu tun, die agieren teils anders, das is schon klar.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.013
9.581
2.715
BKK
Wenn man das wirklich tut, dann wird hier eher versucht den Kunden ab zu schieben an eine Kollegin. Es über den Preis zu machen wird seltener wie es scheint, die “Gefahr” ein Ja zu kassieren ist teils zu hoch. Eher hat man dann Period oder gleich hoi mai sabai. Wie gesagt ich rede noch von 20-25 Jahre … mit den Damen Ende 20 bis Anfang 40 (und gemachten Titten, Nuttenklauen etc.) hab ich eher weniger zu tun, die agieren teils anders, das is schon klar.
Die GoGo Ladys in BKK sind auch in dem Alters Bereich ;) zumindest die meisten.

Und die GoGo Ladys können auch mit Kotzbroken recht gut umgehen und nicht nur hohe Preise raushauen.....abschieben geht zwar auch, aber denke eher pressen die noch so viel Geld wie es geht raus mit LD...und wenn hier alle 3-4 min nach euen LD gefragt wird hauen die Jungs auch oft dann ab. Und falls die einfach Barfine zahlen und mit dem Girl ab wollen dann haben die alle 100 Storys parat wieso man sofort und unerwartet heim muss nach einen Quicky.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.013
9.581
2.715
BKK
Ja barfine find ich auch heftig übertrieben und dazu noch im Schnitt 230THB für LDs und meist recht pushy. Die Gehälter hier sind aber auch extrem gestiegen in den letzten zwei Jahren und wer zu wenig zahlt … naja umm … der hat dann halt ggfs auch wenig hübsches auf der Bühne. ST und LT Preise … so wirklich Standard … ja wird schon auch versucht, aber die machen die meisten sehr frei hier. Deutlich freier als noch vor 1,5 Jahren wie ich finde.
Bangkok hat aber glaub auch einfach mehr Konkurrenz, mich würden dort mal die Basis Gehälter für 10/15 Tage mit Targets interessieren, ich vermute das manche Läden in Pattaya inzwischen mehr bezahlen.
Ist schon echt komisch in Patte mit den GoGo's. Als Gast hat man ja in Patte oft Angebote fürs eigene Bier die es so in BKK nicht gibt.
Bin hier öfters in PlayGirlz....von 20.30 Uhr erstmal 2for1 Aktion und nicht wirklich teuer das eigentliche Bier ...kann mich täuschen aber denke 69THB das SML.
LD kann ich gar nicht sagen...aber kam mir nicht so teuer vor.
Auch die Vegas GoGo finde ich nicht so teuer.....gibt Draft Bier für 100 THB. Preis LD hab ich nicht auf den Schirm aber war für mich gefühlt nicht teuer.
Walking Street GoGo's haben meist kaum "günstiges" Draftbier...aber das gibts in BKK auch nur in einem Laden.
Daher wenn ich Kollegen durch die GoGo's ziehe ist Patte einiges billiger für mich als BKK.

In GoGo's geb ich den Mädels, wo ich denke könnte was sein, meine LINE ID als QR Code ausgedruckt mit einen Tipp...wenn sie nicht vorher mir eh nicht schon Ihre Line gegeben haben.
In vielen Fällen melden sich dann die Girls und man trifft sich entweder später in einem Club oder an einen anderen Tag.
Dann halt keine BF und hat sich noch keine beschwert wenn es dann 2K gab am nächsten Morgen. Mach ich in BKK auch nicht anders in GoGo's.
Ich frag hier nicht lange nach vorher was sie will....wenn die Chemie passt sind 2k immer ok gewesen.
Und wenn die Chemie dann doch nicht passt penn ich lieber alleine.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.718
42.016
4.965
Berlin
Hier mal ein Meister seines Fachs, der uns die Welt erklärt. Selten was dämlicheres gehört und geschaut und deshalb will ich es euch nicht vorenthalten. :ROFLMAO:

Soll ein Vergleich zwischen Sonnenstrand (Bulgarien) und Pattaya sein. Der hat richtig Ahnung. :daume

Zuletzt bearbeitet:

Happa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2013
46
170
393
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Gut, utopische Preise in der WS war ja vorher auch schon der Fall.
Aber solange sie sich gut runterhandeln lassen, ist es ja in Ordnung.
Meine letzte Erfahrung an den "normalen" Beerbars war, das meist 1500 aufgerufen werden, sie dann letztlich aber doch für 1000-1300 mitgehn. Zahlt ihr ähnliche Preise oder mehr / weniger?
Fazit.
Über 700 Seiten, und wieviel?
< 500 bis 10.000 >
Nur ein Beispiel Soi 6,
Horny Bar vor 21 Uhr 30
2.500 Später 1500 Baht
Andere Bars nicht NW.
Zwischen 1000 und 1500
Dann die Girls, ist Verhandlungssache!
Ob du dick, Glatze oder alt bist.
Spielt nur eine unwesentliche
Rolle.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.013
9.581
2.715
BKK
Fazit.
Über 700 Seiten, und wieviel?
< 500 bis 10.000 >
Nur ein Beispiel Soi 6,
Horny Bar vor 21 Uhr 30
2.500 Später 1500 Baht
Andere Bars nicht NW.
Zwischen 1000 und 1500
Dann die Girls, ist Verhandlungssache!
Ob du dick, Glatze oder alt bist.
Spielt nur eine unwesentliche
Rolle.
Man sollte ja nicht erwarten hier eine Preisliste zu erhalten, die dann in komplett Pattaya dann so passt und man sich darauf berufen kann.
Dasselbe ist ja, wenn man fragt, "Was kosten Roller in Pattaya". Die Range geht dann auch von geschenkt bis 150.000 THB oder mehr.
Wird aber nicht immer derselbe Roller sein.
500 THB für Ladys wird auch ne andere sein wie für 10.000 THB

Hier gibts ne grobe Preisverstellung, so das man weiß das man für ein Standard Girl in Patte normalerweise zahlt.
Wenn man für ST 1000 -1500 THB im Kopf hat und 2-3k für LT dann hat man schon mal ne grobe Linie für Freelancer.
Das GoGo's Girls und Beachroad Ladys eine andere Preisrange haben kann man auf 700 Seiten nachlesen.

Das JEDER in Patte einen wegstecken kann wenn man genug Kohle auf dem Tisch legt sollte auch klar sein.
Ob man wirklich der "Handsome Men" ist, ist den Nutten weltweit ziemlich egal.
Evtl. hat die mit einem Traumtypen auch ein wenig mehr Spaß und geht mehr mit....aber auch das ist keine Garantie.

martin7788

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2024
58
236
293
Freelancer je nach Stunningkeit 2000 und runter auf 1500. Habe gestern aber nur 1000 bezahlt und das war eine aus einer Bar und eine 7/10.

(Erkältung, im Hotel geblieben, trotzdem Druck, ihr kennts)

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
604
1.146
993
Nachdem ich das Thema gerade mal hatte, alle Preise Walkingstreet Agogos (4 verschiedene)
um welche A-Gogo's hat es sich hier gehandelt?

BF zwischen 1500-2500 THB
ST Preis zwischen 1500-7000THB
LT Preis zwischen 2500-10000THB
also die Ranges sind wenig hilfreich, wobei ich den Untergrenzen in der WS nicht so ganz traue... ST Untergrenze 2500, LT Untergrenze 4000 ist so meine Erfahrung (natürlich ohne BF und LD)...

Sympathie spielt eine wesentlich geringere Rolle bei der Preisfindung als oft angenommen
da stimme ich vollkommen zu... man muss verstehen die SW's - vor allem in der WS - sind Vollprofis

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
604
1.146
993
Ich denke man kann hier vollende Faustregel für LT Untergrenzen aufstellen:

LT/Bierbar: inkl. LD geht hier wohl nix mehr unter 2500 THB (ca. EUR 65,--)
LT/A-Gogo: inkl. LD geht hier wohl nix mehr unter 4000 THB (ca. EUR 100,--)

muss jeder selber beurteilen, wie er die jeweiligen Preise - vor allem in Bezug auf den Kaufkraftunterschied zwischen DACH und TH - für sich einstuft ...

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
4.277
47.886
4.468
Franken
um welche A-Gogo's hat es sich hier gehandelt?
Fängst vorne bei der Mamasan's an und gehst hoch bis zur Pin-up, bleibst dabei aber komplett auf der linken Seite, frag mich nicht warum, aber auf der anderen Seite kenne ich inzwischen kaum mehr Dienstleisterinnen😉

Klar gibt es welche die für 1500 ST machen und net mal hässlich oder alt sind und sogar bombig performen ... das sind nun nicht mal Special Friends Preise sondern da gehen die zwei die mir bekannt sind quasi mit jedem mit der passt (wenn dieser nicht mehr ausgeben will) wieder andere beharren fest auf wesentlich(!!) höheren Preisen und da ist nichts "golden" oder "quer". Teurer heißt nicht besser, billiger heißt nicht schlechter, günstiger kann aber teilweise auf höheren Durchsatz hindeuten.

LT/A-Gogo: inkl. LD geht hier wohl nix mehr unter 4000 THB (ca. EUR 100,--)
4000-1500 BF-460 2 LDs = bist bei net mal 2500LT ja da bist an der Untergrenze ...

martin7788

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2024
58
236
293
wo sind denn die Bier Bars ? Die Bars meisten Bars die ich kenne nehmen mittlerweile 1000 Baht Barfine dafür ohne 2-3 LD Zwang oder 500 Baht aber dafür mit LD Zwang
Soi6, Soi7, Soi8 sind so teuer.
Wobei nicht alle. Auf der Soi6 war eine mit BF 700.

Aber die ganzen anderen Bars überall Drumrum, die sind da nicht so überzogen.

PS: die anderen Bars sind auch gern mal ruhiger und nicht so überlaufen. Du wirst überall etwas finden.. ich habe immer überall welche gesichtet die verlockend waren. Wohne derzeit an der Soi Buakkhao und hier sind überall Bars.