Genauso habe ich es auch erlebt.In BKK immer noch so um 1.000 THB Barfine, egal welche Uhrzeit...und 3k ST und 5k LT ist der Standart.
Bin In Bangkok überwiegend in den Japanischen Nuru Läden unterwegs , aber zwischendurch auch Gogo-Bars im Nana.
Bei LT war aber immer Pattaya am besten . . .
DL`s U40 meistens 1000-1500 Baht ausgemacht , war nie ein Problem , bei guter Leistung gebe ich immer 2000 Baht.
DL`s U30 meistens 1500-2000 Baht , zu über 90% gingen sofort darauf ein und mit.
Wenn ich mal junge Ladies um die 19-25 mal dazwischen schiebe , , gehe ich in Bangkok in Gentl.-Clubs / Nuru-Massagen , da haste noch echte Stunner zur Auswahl.
Preise in Bangkok ST in den Läden ~2500 Baht , keine LD , keine BF und vor allem KEIN rumgezicke , nachkobern oder Taxi Geld . . . Preise stehen fest auf der "Menükarte" . .
Es gibt dort einfach zu viele und große Konkurrenz , obwohl viele Japaner und Südkoreaner unterwegs sind.
Haben auch immer Promotion laufen . . . z.Zt. Paradise Massage 2h , VIP-Room , 2 Ladies für 5500 Baht oder 2h , VIP-Room , 3 Ladies 6500 Baht , kann ich jedem empfehlen .
Im 102 (SUK Soi 26) noch billiger , im Venus (Suk. Soi 3 Nebenstraße) hatte ich für 2 DL`s und 2Std. im VIP Room nur 4500 Baht bezahlt , Ladies waren Tiny , 21/23 Jahre und der Service war Spitzenklasse.
Sowas findet man nicht in Pattaya . . leider . .
Hatte dies schon mal geschrieben . . . dafür ist das Preis/Leistungsverhältnis in aGogo`s Pattaya unterirdisch und durch nichts zu rechtfertigen.