und dort sind mittlerweile viele Bars mit der von mir beschriebenen Barfine bzw, LD Politik ebenso in den Nebengassen wie Soi Lenkee oder ChayapoonWohne derzeit an der Soi Buakkhao und hier sind überall Bars.
und dort sind mittlerweile viele Bars mit der von mir beschriebenen Barfine bzw, LD Politik ebenso in den Nebengassen wie Soi Lenkee oder ChayapoonWohne derzeit an der Soi Buakkhao und hier sind überall Bars.
Das weiß ich nach mittlerweile 40 Jahren Pattaya aber Danke für deinen TipDu wirst überall etwas finden..
Soi 8 / Soi Buakhao / Soi 19 / Soi 13.1wo sind denn die Bier Bars ? Die Bars meisten Bars die ich kenne nehmen mittlerweile 1000 Baht Barfine dafür ohne 2-3 LD Zwang oder 500 Baht aber dafür mit LD Zwang
Ich denke man kann hier vollende Faustregel für LT Untergrenzen aufstellen:
LT/Bierbar: inkl. LD geht hier wohl nix mehr unter 2500 THB (ca. EUR 65,--)
LT/A-Gogo: inkl. LD geht hier wohl nix mehr unter 4000 THB (ca. EUR 100,--)
muss jeder selber beurteilen, wie er die jeweiligen Preise - vor allem in Bezug auf den Kaufkraftunterschied zwischen DACH und TH - für sich einstuft ...
Ach so? Spannend... was stimmt denn dann? Du bekommst sicher jede ST (inkl. LD und BF) unter 2500 - schon klar...Dein Beitrag stimmt einfach nicht .
Das es auch unterschiedliche Preise gibt .Ach so? Spannend... was stimmt denn dann?
das war aber nicht das Thema... ich habe von Näherungswerten gesprochen, dass es überall Ausnahmen gibt es eh klar... und die 2,5k stimmen sehr wohl...Das es auch unterschiedliche Preise gibt .
Es von verschiedenen Faktoren abhängt .
Dass nicht immer jeder bei jedem Mädel das gleiche zahlt .
Ich habe noch nie LT 2500 gezahlt .das war aber nicht das Thema... ich habe von Näherungswerten gesprochen, dass es überall Ausnahmen gibt es eh klar... und die 2,5k stimmen sehr wohl...
... dann bist der echte, einzige und wahre Superstar von PattyIch habe noch nie LT 2500 gezahlt .
Sind wir schon zwei und ich kenne auch noch zwei - also vier dann ...... dann bist der echte, einzige und wahre Superstar von Patty
Dann hast du aber sicher auch nicht jede mitnehmen können, die Du gefragt hast?!Ich habe noch nie LT 2500 gezahlt .
Wenn es seine Limit ist why not...Dann hast du aber sicher auch nicht jede mitnehmen können, die Du gefragt hast?!
Darum gehen so viele direkt nach Pattaya 55555Traumhafte Preise in Pattaya, egal ob 2k oder 2,5k für LT, das drückt man in Bangkok schon für ST ab.
Das stimmt , wollte auch nur ausdrücken, dass man es nicht als Faustregel gilt .Dann hast du aber sicher auch nicht jede mitnehmen können, die Du gefragt hast?!