Mein erstes Isan Girl ( Sa )war so clever das sie mir ein Haus abgeschwatzt hat! Und mit 1000€ im Monat meinte sie ,ich schicke nur Geld für Leben! War aber eine geile Zeit!
Da bin ich absolut bei Dir, hat aber auch keiner behauptet oder habe ich was überlesen?Außerdem heißt das nicht, dass alle Mädels, die aus dem Isaan kommen, dümmer wären als eine die in Bangkok geboren ist. Das ist auch so ein Vorurteil welches weit verbreitet ist.
Das ist ebenfalls richtig, nebst zb. den Mädels aus dem Norden (Chiang Mai Gegend) weil Sie sich in BKK mehr Zahlungskräftige Kunden versprechenViele der "Bangkokerinnen" kommen, genauso wie die Mädels in Pattaya, aus dem Isaan. Nur weil sie in Bangkok arbeiten halten sie sich für was Besseres.
Musst du positiv sehen. Etz wo Sa von Australien zurück ist, wird sie das Häuschen gut gebrauchen können.Mein erstes Isan Girl ( Sa )war so clever das sie mir ein Haus abgeschwatzt hat! Und mit 1000€ im Monat meinte sie ,ich schicke nur Geld für Leben! War aber eine geile Zeit!
1000 zahle ich niemals1000 baht barfine ist für Dich im Rahmen? das zahlen die meisten Poster hier ja nicht einmal für all in ST...
barfine gibts nicht
war mir klarbarfine gibts nicht
Ist der Loom Form free ?ich ficke da
In BKK wird ja auch all füllstoff für die Bürger und Fischbällchen hochwertige Reife Reste von Pirellie verwendet.Die wirklich hübschen (auch aus dem Isaan) tummeln sich in BKK meist verstärkter als in Pattaya, was nicht heißt das es in Pattaya keine Stunner gibt.
Warum nicht ? Ist für ne LT Schwutte durchaus OK, wenn sie rum zickt, einigt man sich auf 500 Bath und schickt sie heim.1000 zahle ich niemals
Das glaube ich auch nicht, allerdings nähert er sich immer mehr dem Europäischen Muster an, viel Kassieren für möglichst wenig Gegenleistung.Ich glaube nicht, dass der Pay6 in Pattaya ausstirbt, es findet eher ein Genrationenwechsel statt,
Auf Schweiß abwischen und bemuttern kann ich auch gut verzichten."fehlendem Take Care"
Also … bei ner gescheiten mehrfach LT hinterher die Bude sauberer verlassen als sie vorher war -> niceEinigen fehlt ähnliches aber wohl öfter mal so oft wie man das liest
Tja warum verbrennen sie denn eigentlich fast alle Geld hier? Wer is denn bitte hier reich geworden mit einem Laden in dem Business? Gut der ein oder andere ist so gut im waschen da bleibt bissl was hängen aber ansonsten … reich? Nicht wirklich, die Kosten sind halt explodiert, auch bei den „Schwutten“.Gier Frist Hirn sagte Kut Tocholzkie einmal.
Come one @Hammer67 ,Auf Schweiß abwischen und bemuttern kann ich auch gut verzichten.
Das in früheren Zeiten oftmals noch nebenbei fast wie selbstverständlich die Bude geputzt und mitunter auch gekocht wurde brauche ich ebenfalls nicht vom Horizontalen Gewerbe.
Ich glaube du wohnst ja in einem Condo, da ist das nochmal was anderes. Aber die meisten hier steigen in ihrem Urlaub ja im Hotel ab, da erschliesst sich mir persönlich der Vorteil solcher Dinge überhaupt nicht.Also … bei ner gescheiten mehrfach LT hinterher die Bude sauberer verlassen als sie vorher war -> nice
Gleiches gilt da bei mehrtägigem Engagement für das Thema kochen. Also fand ich damals(als ich sowas noch hatte) schon nice.
Wenn sogar die ST abspült, durchfegt und den Müll mit raus nimmt
Ok da is es dann sowas wie „ich bring schnell deine Wäsche zur laundry“ + abholen oder „ich pack für dich den Koffer“da erschliesst sich mir persönlich der Vorteil solcher Dinge überhaupt nicht.