Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.482
25.463
3.915
Außerdem heißt das nicht, dass alle Mädels, die aus dem Isaan kommen, dümmer wären als eine die in Bangkok geboren ist. Das ist auch so ein Vorurteil welches weit verbreitet ist.
Da bin ich absolut bei Dir, hat aber auch keiner behauptet oder habe ich was überlesen?
Viele der "Bangkokerinnen" kommen, genauso wie die Mädels in Pattaya, aus dem Isaan. Nur weil sie in Bangkok arbeiten halten sie sich für was Besseres.
Das ist ebenfalls richtig, nebst zb. den Mädels aus dem Norden (Chiang Mai Gegend) weil Sie sich in BKK mehr Zahlungskräftige Kunden versprechen

Die wirklich hübschen (auch aus dem Isaan) tummeln sich in BKK meist verstärkter als in Pattaya, was nicht heißt das es in Pattaya keine Stunner gibt.

Die Dichte der Stunner Nutten (egal woher sie kommen) war in BKK nach meiner Erfahrung immer höher als in Pattaya, Krisensituationen ausgenommen.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
832
2.100
1.393
na ja 2 Tage mache ich am Ende vom Urlaub im Dezember
ist eben was anderes u fokus dann nicht vögeln , da bin ich eh leer nach 2,5 Wochen patty😂😂

Cosy Beach Club

Kuniva

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 April 2020
40
90
478
Samui aktuell am Chaweng Beach, Green Mango und Sound Club das ist der neue Club wo alle Mädels hinkommen hat auch bis 6 Uhr offen

LT 2.000-3000 wird aufgerufen, die eine blieb bis 20 Uhr am nächsten Tag :cool:

Heute Nacht eine „Urlauberin“ aus Hua Hin gehabt die wollte gar nichts

So günstig war es selten hier und auch große Auswahl

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.893
2.215
Die wirklich hübschen (auch aus dem Isaan) tummeln sich in BKK meist verstärkter als in Pattaya, was nicht heißt das es in Pattaya keine Stunner gibt.
In BKK wird ja auch all füllstoff für die Bürger und Fischbällchen hochwertige Reife Reste von Pirellie verwendet.
in Pattaya (geringeres Budget der Kunden) kommen eben die klein gehxelten Michelin Reifen rein. ….. (siehe Werbung)
IMG_3088.jpeg

1000 zahle ich niemals
Warum nicht ? Ist für ne LT Schwutte durchaus OK, wenn sie rum zickt, einigt man sich auf 500 Bath und schickt sie heim.

1000 Bath BF ….Lol es steht jeden Tag ein Dummer auf. Wenn’s jetzt die Mega Traum super Schwutte wäre, ok mag ja sein das man da schwach wird. Ist mir aber nich nicht passiert. …..Preis heißt nicht gleichermassen Leistung. Wenn’s ein mörder club ist und die eintritt verlangen eine andere Sache, aber einfach mal so 1k St. Respekt.

2004 waren es auf den - Phills auch 1K aber da war die LT Schwutte mit drin.
Tja Angeles… leider tot…..

Na egal nicht mein Bier, soll jeder Barbetreiber so handhaben wie er möchte. Gier Frist Hirn sagte Kut Tocholzkie einmal.

Wass soll’s, in 20 Jahren ist Pattaya bestimmt so beliebt wie Bora Bora wegen der phantastischen Strände, türkiesen Wasser und reinem Umwelt.
Das lockt dann bestimmt 40-60 Mio Toiris ins Land…. Wer braucht da noch Bars ? Sextrorui technisch … Thailand… tja dann leider tot. Egal. Kerosin parken und umwelschutz ist angesagt…..9 Euro tickeckt gen Ostblock…

p.s. (Heute bei beim Discounter im Angebot 1kg Haclflaeisch, halb und halb…… ) und da zahlt ihr nichtmals steuern …aber oh ich vergaß 19% Merkelsteuer.

Ich glaub man merkt meine Abneigung wie sich das entwickelt hat. Echt schade.

ist verdammt schwer gworden eine solide Schwutte zu finden mit take care, etwas verstand und dazu ein lustiges Wesen was Spaß haben möchte (nicht nur im Bett)…..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

sonneundspass

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 März 2024
33
220
393
Wer take care möchte und keine Tausender durch die Luft fliegen lässt, dem wird oft ein respektvolles, freundliches und vielleicht sogar selbst-ironisches Auftreten empfohlen. Klingt verrückt, ich weiß, aber man kann es ja mal probieren :)

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
569
8.385
2.245
Ich frag mich was einige immer mit "fehlendem Take Care" meinen, es sind doch hier alle erwachsen und können sich selbst die Nägel schneiden?

Ich glaube nicht, dass der Pay6 in Pattaya ausstirbt, es findet eher ein Genrationenwechsel statt, und damit scheinen einige nicht ganz klar zu kommen.

Mal davon abgesehen, dass ich auch nichts dagegen hätte, wenn alles durchweg 1000 Baht günstiger wäre, gefällts mir verdammt gut.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.482
25.463
3.915
Ich glaube nicht, dass der Pay6 in Pattaya ausstirbt, es findet eher ein Genrationenwechsel statt,
Das glaube ich auch nicht, allerdings nähert er sich immer mehr dem Europäischen Muster an, viel Kassieren für möglichst wenig Gegenleistung.

Dazu kommt noch das abgesprochenes, insbesondere bei ST, oft nicht eingehalten wird, inzwischen mehr als hierzulande.

Dem Gegenüber stehen die Highlights die wiederum hier deutlich seltener sind als in Thailand
"fehlendem Take Care"
Auf Schweiß abwischen und bemuttern kann ich auch gut verzichten.
Das in früheren Zeiten oftmals noch nebenbei fast wie selbstverständlich die Bude geputzt und mitunter auch gekocht wurde brauche ich ebenfalls nicht vom Horizontalen Gewerbe.

Einigen fehlt ähnliches aber wohl öfter mal so oft wie man das liest

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.275
47.875
4.468
Franken
Einigen fehlt ähnliches aber wohl öfter mal so oft wie man das liest
Also … bei ner gescheiten mehrfach LT hinterher die Bude sauberer verlassen als sie vorher war -> nice
Gleiches gilt da bei mehrtägigem Engagement für das Thema kochen. Also fand ich damals(als ich sowas noch hatte) schon nice.
Wenn sogar die ST abspült, durchfegt und den Müll mit raus nimmt 👍👍👍

Zum Thema Preise, ich will auch das der Ltr Diesel in DE wieder unter 1DM kostet, die Brezn 50Pfennig und so weiter. Wird aber wohl leider nicht mehr passieren … 1000LT ja umm ja … viel Spaß, dann lieber gleich gar nix zahlen 😅

Gier Frist Hirn sagte Kut Tocholzkie einmal.
Tja warum verbrennen sie denn eigentlich fast alle Geld hier? Wer is denn bitte hier reich geworden mit einem Laden in dem Business? Gut der ein oder andere ist so gut im waschen da bleibt bissl was hängen aber ansonsten … reich? Nicht wirklich, die Kosten sind halt explodiert, auch bei den „Schwutten“.

Angeles tot … nee lebt noch… fliegen Leute hin … haben sogar Spaß dort … es ist anders, selbst anders als direkt vor dem großen C aber gibt es noch.

Pattaya lebt auch noch … ob es irgendwann ne Reeperbahn 2.0 wird .. wird man sehen … vielleicht ja. Aber absehbar lebt das noch, selbst Sois die ich für komplett tot gehalten habe, haben wieder leben (7 und 8) wenn auch teils mit Preisen da rollt es selbst mir die Fussnägel hoch … 1000/1500THB BF an ner Beer Bar 555 Aber es lebt und da gibt es Mädels.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.893
2.215
Auf Schweiß abwischen und bemuttern kann ich auch gut verzichten.
Das in früheren Zeiten oftmals noch nebenbei fast wie selbstverständlich die Bude geputzt und mitunter auch gekocht wurde brauche ich ebenfalls nicht vom Horizontalen Gewerbe.
Come one @Hammer67 ,
Du weißt Doch genau was ich meine. Hier gehts doch nicht Darum das ein Mädel einm den Hintern abgewischt hat aber sich egal ob im room oder auch bei Ausflügen rührend um einen gekümmert hat. Aufregend und beeindruckend ich fand da die ein oder andere Überraschung von einer Maus einfach nur wooooow War.

war halt geil.
Das Leute aus der Generation “Mülleimer-Runterbringen-Recht” (Was ich Dir nicht zuschreibe) und den ganzen anderen eintrainierten Emanzen Quatsch das nicht verstehen können ist schon klar. Aber Frauen haben durchaus das Talent Männer zu umsorgen wenn sie es mögen ohne ihr Gesicht dabei zu verlieren.

Zuletzt bearbeitet:

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
569
8.385
2.245
Also … bei ner gescheiten mehrfach LT hinterher die Bude sauberer verlassen als sie vorher war -> nice
Gleiches gilt da bei mehrtägigem Engagement für das Thema kochen. Also fand ich damals(als ich sowas noch hatte) schon nice.
Wenn sogar die ST abspült, durchfegt und den Müll mit raus nimmt 👍👍👍
Ich glaube du wohnst ja in einem Condo, da ist das nochmal was anderes. Aber die meisten hier steigen in ihrem Urlaub ja im Hotel ab, da erschliesst sich mir persönlich der Vorteil solcher Dinge überhaupt nicht.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.275
47.875
4.468
Franken
da erschliesst sich mir persönlich der Vorteil solcher Dinge überhaupt nicht.
Ok da is es dann sowas wie „ich bring schnell deine Wäsche zur laundry“ + abholen oder „ich pack für dich den Koffer“ 😅

Was aber vollkommen falsch interpretiert wird:
Sie hat mir die Klobrille hoch geklappt -> sie hat die Brille mit der Arschdusche eingesaut und will das die trocken wird
Sie hat mir Zahnpaste auf die Zahnbürste gemacht -> Er stinkt ausm Mund
Sie hat mich intensiv geduscht und gewaschen -> umm unter Umständen eben nicht nur aus dem Mund gemüffelt.

Aber stimmt schon ist am Ende alles wirklich verzichtbar. Wobei das Gegenteil wollte ich auch nicht haben … siehe woool mit seinem vollgebluteten Handtuch Haufen als die Tante abgezogen ist.