Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Dillinger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2018
30
84
598
Das sehe ich persönlich komplett anders. Egal. Bleibt mehr für mich.... :bigsmile

Die Ladies löst man nicht während des Tagesgeschäftes raus, sondern trifft sich mit denen, wenn die Feierabend haben.
Desweiteren hängt es davon ab, wieviel Tage noch übrig bleiben, damit ihr Vertrag erfüllt wird. Danach können die dort ne' zeitlang aufhören und man hat die Schwutte für sich. Ganz ohne Barfine.

Das geht natürlich alles nicht in 5 Minuten und man muss sich auch ein bisschen bemühen......:p

Klappt nicht nur in der Soi6 so, sondern auch in Gogo´s. Man muss halt nur wissen wie :D

• Like
Reaktionen: Brokerxy

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.232
138.623
4.365
61
Stuttgart
Es gibt aber auch Bars, die die barfine haben wollen, auch wenn feierabend ist. Das habe ich schon öfters erlebt
Jau, hab ich auch schon mal erlebt :eek1:

Ist halt voll doof, wenn man beim Barbesitzer seinen Urlaub verbringt, morgens dann mit der Prinzessin aus dem Zimmer kommt, er dann Online im Kassensystem nachschaut ob die Barfine gezahlt wurde :kk und dann dir mal nahelegt, da ist dann trotzdem Betrag X fällig, auch wenn Du auf Knieen beteuerst
:jerry

Sie in der IBar getroffen zu haben

naja, egal, bleibt ja fast schon in "der Familie" unter Freunden

Das bedingt aber, dass du in der Bar bist und sie dann einpacken willst - SO funktioniert das nicht!

'Man' trifft sich mit denen nach Feierabend an einem ANDEREN Ort. ;)
Der Fehler wurde oben beschrieben, aber ein Hotelzimmer wäre teurer gewesen als die Barfine
:jerry

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.232
138.623
4.365
61
Stuttgart
Yes, so geht's.
Für Soi 6 bis 02 Uhr 30 warten
Die kleine hat 20 Tequilas
Oder Agogo bis 04 Uhr 30
warten.
Stell den Eimer neben das Bett.
Entweder sie Kotzt oder schläft beim Ficken ein.
Das passiert aber nur bei den Amateuren, die Profis können schon saufen, wie ein Kamel, kurz vor der Durchquerung der Wüste Sahara :floor

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.972
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Ist mir alles zu spät. Ich bin eher so der Frühschoppen- und der frühe Vogel fängt den Wurm Mann
Sehe ich ganz ähnlich. Urlaub hin oder her, bei mir gehen, unabhängig vom Alkoholgehalt, so gegen 2 Uhr die Lichter langsam aus, dafür ist dann aber auch gegen 9 Schluß mit pennen. Scheiß senile Bettflucht! Da suche ich mir lieber eine Freelancerin oder eine Lady aus einer Bar mit normaler Barfine bevor ich Pattaya nur noch bei Dunkelheit zu sehen bekomme.

Aber das mit dem Treffen nach Feierabend würde ich ggf. mit den Mädels aus den Gentlemans Clubs mal ausprobieren. Die haben nämlich humanere Öffnungszeiten. ;)

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
315
1.102
1.343
Humanere Öffnungszeiten schon, aber die Ein- oder Andere hat meist noch einen Abendjob.

DerOlli

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 August 2022
96
1.128
883
Sehe ich ganz ähnlich. Urlaub hin oder her, bei mir gehen, unabhängig vom Alkoholgehalt, so gegen 2 Uhr die Lichter langsam aus, dafür ist dann aber auch gegen 9 Schluß mit pennen. Scheiß senile Bettflucht! Da suche ich mir lieber eine Freelancerin oder eine Lady aus einer Bar mit normaler Barfine bevor ich Pattaya nur noch bei Dunkelheit zu sehen bekomme.

Aber das mit dem Treffen nach Feierabend würde ich ggf. mit den Mädels aus den Gentlemans Clubs mal ausprobieren. Die haben nämlich humanere Öffnungszeiten. ;)
Ich versuche einfach während des Urlaubes in der "deutschen" Zeitzone zu bleiben, dann klappt das auch mit dem spät heimgehen :bigsmile

sonneundspass

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 März 2024
33
220
393
Ich war im Januar zum ersten Mal in Pattaya und bei mir wurde eher mehr abgerufen, als hier im Schnitt genannt wurde.

Am ersten Tag in Jomtien LT 2000 und 500 BF war am günstigsten. Sie war aber auch schon 38 (=in meinem Alter, aber trotzdem sehr attraktiv in meinen Augen).

Die nächsten Tage auf der Soi Buahkao wurden 2x 1000 baht BF und 2000 ST bzw 4000 LT aufgerufen. Da habe ich mich bedankt und bin weiter. Da ich auf die Frage „first time in Pattaya?“ immer brav mit „yes“ geantwortet habe, könnte das natürlich in die Angebotsgestaltung mit eingeflossen sein :)

Bezahlt habe ich dann meist 500 BF und 2000 für ST und 3000 für LT. Die LT habe ich auch am nächsten Tag noch einmal getroffen.

Einmal 1500 ST für eine freelancerin, die auch gerne länger geblieben, wofür ich in dem Moment jedoch nicht in Stimmung war.

Einmal 3800 in einem soapy massage parlor, aber da war null connection, das würde ich ehrlich gesagt nicht noch einmal probieren.

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
106
699
833
54
Zürich, Schweiz
Yes, so geht's.
Für Soi 6 bis 02 Uhr 30 warten
Als ich im August Suite war hatte ich um ca. 22:30 Uhr auf TF mit einer jungen, 21 jährigen abgemacht.

Nach kürzester Zeit klingelte bereits das Telefon und die Reception meinte, dass Besuch für mich angekommen sei.

Als sie im Zimmer war sagte ich so, dass sie wohl ganz in der Nähe wohnen müsse, wenn sie so schnell hier sein kann.

Sie meinte nein, aber sie arbeite nicht weit entfernt in der Soi 6.

War eine schöne Nummer mit einem hübschen Soi 6 Girl ohne Barfine.

Somit machen die auch Hausbesuche für ST auf eigene Kasse während der Arbeitszeit.

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.413
6.992
1.965
Als ich im August Suite war hatte ich um ca. 22:30 Uhr auf TF mit einer jungen, 21 jährigen abgemacht.

Nach kürzester Zeit klingelte bereits das Telefon und die Reception meinte, dass Besuch für mich angekommen sei.

Als sie im Zimmer war sagte ich so, dass sie wohl ganz in der Nähe wohnen müsse, wenn sie so schnell hier sein kann.

Somit machen die auch Hausbesuche für ST auf eigene Kasse während der Arbeitszeit.
...oder am freien Tag

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
444
1.015
1.193
Immer dieses Etepetete.....
Das ist übrigens auch so ein Irrglaube, dass alle Weiber dort im Minutentakt irgendwelche Freier vögeln....:rolleyes:
Das stimmt wahrlich, auch gut bis sehr gut aussehende Mädels haben manchmal überhaupt keine (Vögel) Kunden, die sind oft schon froh, wenn LDs spendiert werden.

Happa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2013
46
170
393

In der 6 arbeiten auch viele Freelancer.
Wenn die Mädels ein Vertrag haben geht das nicht.
Oder mindestens 1500 vom Lohn abgezogen

• Like
Reaktionen: NCS666

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.277
47.890
4.468
Franken
Nachdem ich das Thema gerade mal hatte, alle Preise Walkingstreet Agogos (4 verschiedene), alle Mädels zwischen (20/)21 und 25, alle nicht fett oder hässlich.
BF zwischen 1500-2500 THB
ST Preis zwischen 1500-7000THB
LT Preis zwischen 2500-10000THB
ST zwischen you come I go und 4 Stunden
LT zwischen um 6 Uhr morgens ist aber recht mal Feierabend und “bis Dienstbeginn”
Sympathie spielt eine wesentlich geringere Rolle bei der Preisfindung als oft angenommen (angeblich). Vorkasse ist teilweise “notwendig”.

Mädels machen sich sowohl mit zu hohen als auch zu niedrigen Preisen unbeliebt bei Kolleginnen. Der zu erwartende ST Preis sollte im Normalfall bei 2,5 +-500 liegen, bei 4k sollte man trotzdem nicht gleich beleidigt tot umfallen.

LT als das was man wohl als LT versteht ist weitestgehend eher ein Glücksfall … die Qualität der Unterbringung spielt in dem Kontext quasi keine Rolle. Wer zu lang als LT bleibt und keinen quasi SLT Contract a Land zieht wird ebenfalls ggfs. angefeindet im Laden. Das wird z.B. über gemeinsame Aktivitäten am Morgen “kontrolliert”. Die boyfriends sind eher selten das Thema (viele davon sind gar nicht direkt vor Ort).

Viele Damen arbeiten nicht auf 10/15 Tage contract sondern day by day. Die wären dann ggfs. sogar an Folgetagen ganz ohne BF erhältlich, so sie denn wollen.