Musst du sein, sonst kannst du dich als Ösi gegen Russen und Ukrainer 20 Jahre nicht geschäftlich durch setzen.Wow ein richtiger Macker und einer der harten Jungs
Musst du sein, sonst kannst du dich als Ösi gegen Russen und Ukrainer 20 Jahre nicht geschäftlich durch setzen.Wow ein richtiger Macker und einer der harten Jungs
Das es hier von Ärzten, Selbstständigen und Multimillionären nur so wimmelt, war mir ja klar.....
ich war 25 Jahre im Rotlicht tätig mich verarschen keine Nutten. Du glaubst nicht was Pfefferspray bei 10 Typen die ihr Bier nicht zahlen wollen ausrichten.
....
Astronaut
in Ruhe bitte um genau zu seinJetzt haben wir noch eine Rotlichtgröße dazu gewonnen
Glaube mir bitte auch...Nach über 70 Jahren weiß ich, wer sich nicht an Verbote hält,landet irgendwann im Gefängnis,wenn ER Glück hat ;-)und das Vorhaben der Freunde ist nicht verboten?
Glaub mir nach fast 70 Jahren weiß ich, den Schaden hat nur der der sich an Verbote hält.
Ich finde es völlig in Ordnung, wenn Jemand eine Frau zum käuflichem Sex mitnimmt!du findest es ok wenn jemand krankenhausreif geschlagen wird wegen ein ein paar Tausend Baht ?
Im Nana haben die Mädels immer so um die 3000 für ST aufgerufen. Soi Cowboy war ich schon jahrelang nicht mehr, da dort so ziemlich alles überteuert ist.was die wirklich hübschen Mädels in Bangkok aktuell kosten
Bei den "Mädels" ,so meine Denke, könnte es eben sein, das Sie es auch für die Hälfte der gefragten Summe machen, aber eben die Leistung auch dem Preis entsprechend halbiert wird...
Gerade in BKK geht die Preis-Schere weit auseinander.Mich würde interessieren was die wirklich hübschen Mädels in Bangkok aktuell kosten, die mit Hammer Bodys und süßem aussehen.
Nana Plaza und Cowboy 800 bis 1000 THB BarfineMich würde interessieren was die wirklich hübschen Mädels in Bangkok aktuell kosten, die mit Hammer Bodys und süßem aussehen. Zu sehen bei YouTube Bangkok nightlife z.b.
kann da jemand was aktuelles berichten? Ansonsten werde ich das tun, bin nächste Woche selber da.
Ja, dass mag Dich verwundern….Daß solche Thesen gerade von jemandem kommen, der schon 30 Jahre Vorort ist, wundert mich schon sehr.
Sobald ein Preis vereinbart wurde, spielt die Kohle so gut wie keine Rolle mehr. Dann kommen Softfaktoren wie existierende gemeinsame Vorlieben, Interessen, Sympathie und Chemie ins Spiel und sind für den weiteren Verlauf des Zusammenseins entscheidend.
Halber Preis ist natürlich auch etwas extrem. Wenn eine Dame 5000 THB verlangt, wird man sie schwer auf 2000-2500 THB runter handeln können.Also ich schreibe mir reichlich Erfahrung zu deswegen bin ich, also ich spreche nur für mich und meine Erfahrungen, davon überzeugt.
Halber Preis = Halbe Leistung!
Aber Deine genannten „Softfaktoren“ wie z.B. „Gemeinsame Vorlieben“ also, im Bereich sexuelle Vorstellungen, werden normalerweise vom „Freier“ angesagt, und nicht erfragt was denn die Lady so besonders gerne mag!
Kommt echt darauf wo und wie man Dienstleistungen vereinbart. Online geordert ist inzwischen in Thailand ein Mengenmäßig großer Faktor und da spielt es für den Deal keine Rolle, für den realen Service hingegen schon.Sympathie ist immer eine Voraussetzung, das überhaupt ein Deal zustande kommt
Trotzdem merkt man gerade bei Thais sehr schnell ob es harmonisiert, zudem habe ich das Gefühl das sehr viele Freier sehr viel Wert darauf legen das auch sie ihren Spaß hat...im Bereich sexuelle Vorstellungen, werden normalerweise vom „Freier“ angesagt, und nicht erfragt was denn die Lady so besonders gerne mag!
Wird man merken wenn die Lady anfragt ob sie auch ohne Bezahlung wieder kommen kann. Dann war es wohl doch auch sehr gut für Sie.Trotzdem merkt man gerade bei Thais sehr schnell ob es harmonisiert, zudem habe ich das Gefühl das sehr viele Freier sehr viel Wert darauf legen das auch sie ihren Spaß hat...
Ob sie es real tatsächlich hat ist wieder ne andere Frage...
In Bangkok??? Das ist supi…….28 Jahre , 173 cm , 55 kg
Short time, am Nachmittag ,4 Stunden
1300 THB incl. Barfine
Anhang anzeigen 1967672