Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.649
26.649
3.915
Glaubst Du wirklich, dass keiner eine etwas höhere BF bezahlt?
Gibt genug Leute die das unnötigerweise hinblättern.
Sollen Sie machen... Es gibt zum Glück genügend genug FL um das zu umgehen wenn man keinen Bock drauf hat.

Das Mädel gut bezahlen und auch während der gemeinsamen Zeit grosszügig sein ... Kein Problem!

Vierstellige BF... Für mich Pompem mak mak, selbst wenn es im Fazit gleich teuer wäre... ist es dennoch ein Unterschied.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
617
4.022
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Glaubst Du wirklich, dass keiner eine etwas höhere BF bezahlt?

Kein halbwegs normaler Mensch fliegt um die halbe Welt, um dann in den Streik zu treten. :laugh
Natürlich bezahlen welche die hohen Barfines, aber am Ende des Tages zählt was mehr Geld einbringt: Wenige hohe BFs oder mehr geringere BFs. Die Abrechnung bringt‘s an den Tag.

Und in einen Streik zu treten braucht in Pattaya ja nun wirklich keiner. Wir sind ja nicht bei der GDL. :wegWie @Hammer67 schon richtig bemerkt hat: Es laufen genug FLs rum mit denen man sich auch ohne BF amüsieren kann. Und wenn die dann auch noch ‘ne gute Performance abliefert, dann bin ich gerne bereit einen Tipp in Höhe einer „normalen“ Barfine draufzulegen. Da habe ich als Bonus noch ein gutes Standing bei der Dame und ihre Line-ID. Nur für den Fall das ich mal zu faul zum „jagen“ bin.:bigsmile

• Like
Reaktionen: NCS666 und Hammer67

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.924
13.378
3.115
Natürlich bezahlen welche die hohen Barfines, aber am Ende des Tages zählt was mehr Geld einbringt: Wenige hohe BFs oder mehr geringere BFs. Die Abrechnung bringt‘s an den Tag.

....
Das interessiert doch einen Sextouri nicht, der will seinen Spaß haben, das war's dann. 👋

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.692
90.363
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
aber am Ende des Tages zählt was mehr Geld einbringt: Wenige hohe BFs oder mehr geringere BFs.

Ich stell mir das mal grad so vor... :unsure:

Der Betreiber von A-GoGo 'xy', die für ihr hervorragendes Line-Up bekannt ist, beschließt, die Barfine auf 500 THB festzusetzen für seine 50 working girls. Außerdem verpflichtet er seine Mädels, dass der Preis für LT maximal 3.000 THB betragen darf.

Der erste Abend läuft prima. Die Customer, die kommen und auch nach BF fragen sind entzückt. Sie nehmen mit ihren Auserwählten noch 1-2 Drinks und machen sich auf den Weg in die Nacht. Gegen 23 Uhr sind noch 35 Girls anwesend, gegen 1:30 Uhr immer noch 20 und die Kasse des Abends passt. Der Betreiber ist zufrieden.

Leider hat er nicht damit gerechnet, dass ein Member des Pattaya-Forums auch da war und hoch erfreut das neue Angebot wahrgenommen hat. So nimmt das Unheil seinen Lauf.

Am nächsten Morgen eröffnet der Member einen neuen Thread: 'Barfine in der 'xy' ab sofort 500 THB BF und 3.000 THB LT'.

Der Thread geht durch die Decke, was die Klickzahlen und Beiträge betrifft. Die Meinungen sind gespalten. Von HURRA bis FAKE-NEWS ist alles vertreten. Aber natürlich will sich jeder vor Ort persönlich vergewissern.

Am 2. Abend ist der Ansturm bereits zur Öffnung riesengroß. Nicht nur im Pattaya-Forum hat sich die Neuigkeit wie ein Lauffeuer verbreitet.

Kurz vor 22 Uhr bietet die A-GoGo ein erschreckendes Bild - der Betreiber sitzt mit seiner Security, einer von 3 Mamasans und der 78-jährigen Kloaufsicht allein am Tresen...
(Den Rest überlasse ich eurer Fantasie... :bigsmile )

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
617
4.022
1.695
Rhein-Main-Gebiet
… zählt die Einnahmen und ist zufrieden.

Nee, jetzt mal ernsthaft: Natürlich muss es sich für die Betreiber rechnen. Wenn sie die Gehaltsforderungen der Mädels aktuell nur über diese hohen Barfines realisieren können, dann ist es halt so. Und so lange es funktioniert müssen wir damit leben.

Aber ganz so schlimm wie im Szenario von @billy13 würde es wohl dann doch nicht kommen, da es ja noch den Faktor Ladydrinks gibt. Erstens müssen die Mädels ja ihr Kontingent erfüllen und da dürfte es mit 2 Drinks am Abend dann doch eher eng werden und 2. gibt es auch genug Damen, die nur von den Drinks leben und gar kein Bock haben die Beine breit zu machen.

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.533
17.409
3.565
Ich stell mir das mal grad so vor... :unsure:

Der Betreiber von A-GoGo 'xy', die für ihr hervorragendes Line-Up bekannt ist, beschließt, die Barfine auf 500 THB festzusetzen für seine 50 working girls. Außerdem verpflichtet er seine Mädels, dass der Preis für LT maximal 3.000 THB betragen darf.

Der erste Abend läuft prima. Die Customer, die kommen und auch nach BF fragen sind entzückt. Sie nehmen mit ihren Auserwählten noch 1-2 Drinks und machen sich auf den Weg in die Nacht. Gegen 23 Uhr sind noch 35 Girls anwesend, gegen 1:30 Uhr immer noch 20 und die Kasse des Abends passt. Der Betreiber ist zufrieden.

Leider hat er nicht damit gerechnet, dass ein Member des Pattaya-Forums auch da war und hoch erfreut das neue Angebot wahrgenommen hat. So nimmt das Unheil seinen Lauf.

Am nächsten Morgen eröffnet der Member einen neuen Thread: 'Barfine in der 'xy' ab sofort 500 THB BF und 3.000 THB LT'.

Der Thread geht durch die Decke, was die Klickzahlen und Beiträge betrifft. Die Meinungen sind gespalten. Von HURRA bis FAKE-NEWS ist alles vertreten. Aber natürlich will sich jeder vor Ort persönlich vergewissern.

Am 2. Abend ist der Ansturm bereits zur Öffnung riesengroß. Nicht nur im Pattaya-Forum hat sich die Neuigkeit wie ein Lauffeuer verbreitet.

Kurz vor 22 Uhr bietet die A-GoGo ein erschreckendes Bild - der Betreiber sitzt mit seiner Security, einer von 3 Mamasans und der 78-jährigen Kloaufsicht allein am Tresen...
(Den Rest überlasse ich eurer Fantasie... :bigsmile )
Genau so war es ja früher in einigen der kleinen Gogos in der 15.

Bf zuerst 300 dann auf 500
Internetforen gabs keine aber die BF war generell in den Gogos annehmbar – aber wenn eine Gogo 10 Girls am Start hatte war oft um 23:00 Ende, da nur noch 2 zum Tanzen da war und dann haben die Buschtrommeln verkündet dass man da nicht reingehen muss, da sowieso nichts los ist.
Und ehrlich – wo ist heute Hochbetrieb?
Schweineläden wie Windmill und Klink oder Topläden wie Fahrenheit und Heaven Above mit einem Lineup zum Träumen und da beschweren sich nur immer dieselben Leute im Forum, dass alles zu teuer ist – die Läden sind aber so voll, dass man oft keinen Platz bekommt – dürfte also etwas an der Idee dran sein. Die Mädels sind oft über Jahre im selben laden und zufrieden, die Mamasan hat alles im Griff und als gast wird man bespaßt und kann, muß aber nicht!

Daneben in der Gogo freie Platzwahl und man fragt sich wovon die leben.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Lobir

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
180
691
733
Und ehrlich – wo ist heute Hochbetrieb?
Schweineläden wie Windmill und Klink oder Topläden wie Fahrenheit und Heaven Above mit einem Lineup zum Träumen und da beschweren sich nur immer dieselben Leute im Forum, dass alles zu teuer ist – die Läden sind aber so voll, dass man oft keinen Platz bekommt – dürfte also etwas an der Idee dran sein.

Stimmt. Aber das könnte aber auch einfach daran liegen, dass die Konkurrenz in Bezug auf diese beiden Ideen - Lineup zum Träumen oder Schweineläden - viel kleiner geworden ist: Früher gab es viel mehr Agogos mit tollem Lineup und Ferkeleien direkt in der Bar. Oder sogar beidem.

Heutzutage tanzen doch in den allermeisten Agogos Mädels an der Stange, die eigentlich eher mich bezahlen müssten, damit ich mich eventuell überwinden könnte, mit einer von denen mein Bett zu teilen...

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
583
8.509
2.245
Aber ich befürchte, dass uns da die Asiaten einen Strich durch die Rechnung machen werden.
Dieses Gerücht hält sich auch hartnäckig. Die Asiaten sind zwar sicher in der Überzahl, aber ich sehe auch immer genügend Farangs die aus Agogos auslösen.

Das in vielen Agogos kaum ausgelöst wird liegt eher an der Qualität der Mädels als an der hohen BF. Für 95%+ würde ich diese Preise nämlich auch nie bezahlen. Es gibt aber ein paar wenige Agogos, wo trotz der saftigen BF am Laufmeter ausgelöst wird.

• Like
Reaktionen: NCS666

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
454
1.033
1.193
Wenn ich im April/Mai in Patty bin, kann ich dann mit den Preisen vom Dezember rechnen oder eher ein wenig weniger, da ja "Nebensaison" ist, oder gibt es ganzjährig die gleichen Preise für die Mädels? - Hotels scheinen da ja schon mal saisonbedingte Preise zu haben.

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.208
20.900
3.465
Wenn ich im April/Mai in Patty bin, kann ich dann mit den Preisen vom Dezember rechnen oder eher ein wenig weniger, da ja "Nebensaison" ist, oder gibt es ganzjährig die gleichen Preise für die Mädels? - Hotels scheinen da ja schon mal saisonbedingte Preise zu haben.

Für Mai würde ich etwas mehr als Dezember einplanen.

In der High season bzw peak season werden die Umsatzziele (durch mehr Nachfrage) schnell erreicht weswegen es viel lockerer ist.

Gilt vor allem für Clubs/Freelancer.

Bei LDs kann das nicht sagen.

• Like
Reaktionen: NCS666