Ich kann mich nur wiederholen. So viele junge und schöne Girls habe ich in Pattaya noch nie gesehen. 24 Jahre vor Ort. ST in Soi 6. Sitze gegen 16 Uhr beim Frühstück im Victoria's Inn und gegenüber mindestens 10 Prinzessinen. Keine über 25 und 45 Kilo. Übrigens das einzige was mit mir bumsen darf. Ich setze mich nur rein um die Preise zu checken. Suche mir die schönste aus und gebe ihr einen Drink, den sie nicht anfasst. Statt dessen geht zum Nahkampf über und beschäftigt sich mit meinem für sie großen Freund. Nach einer halben Stunde und mehreren fast Abgängen meinerseits und einer klatschnassen Pussy dreht sie die Augen nach oben. Ich dachte erst an einen Orgasmus
. Aber sie wollte ins Zimmer. Da ich eh nicht mehr warten konnte, bekam sie ein ja. Wir haben es bis zur Dusche geschafft. Bei jedem Stoss brüllte das süße Ding durch die Bude.Nach 5 Minuten war für mich Feierabend. Was dann kam habe ich noch nie erlebt. Ich habe sie eine Stunde geleckt,gefingert, gerammelt wie ein Wahnsinniger. Sie wurde immer wilder. Ich habe dann aus Mitleid aufgehört. Es kann ja sein, sie hat nur gefakt. Mit zittrigen Knien ging es wieder runter. Der ganze Spaß für 1500 und 400 BF. Nach Adam Riese ca. 60 Euro. Das Mädchen ist 21 und musste gestern Abend in der Agogo den Ausweis vorzeigen, da sie extrem jung aussieht. Und jetzt kommt meine Überlegung. Wo soll es das denn bitte in Deutschland geben für einen Mann Ende 50? Ich bin Buddha dankbar, dass ich das erleben durfte.