Dann möchte ich auch mal meinen Beitrag dazu leisten.
Um die Zeit bis zu meinem nächsten Urlaub etwas zu überbrücken habe ich ein paar Kontakte über Facebook geknüpft. So richtig kleben geblieben bin ich an einer 27 Jährigen Agogo Maus.
Wir haben lange geschrieben und uns von anfang aus gut verstanden. Meiner Meinung nach ist ( bis jetzt ) eine große Sympathie von beiden Seiten vorhanden. Hat sich auch im Video Chat gezeigt.
Bevor ich hier zum Preis komme möchte ich klar stellen dass es keine aus ner Kink oder Sapphire ist. Die Agogo ist für mich zweite Wahl.
Gesicht für mich ne 6/10, Body 8/10.
LT haben wir uns auf 2000 Baht geeinigt. Sie meinte auch dass ich sie, wenn ich möchte nach Arbeitsende abholen kann damit ich keine BF bezahlen muss. Ist wohl für beide Win Win. Sie kann im Club noch Kohle machen, ich spare mir die lästige viel zu hohe BF. ( Wäre bei 1500 bis 2000, je nach Uhrzeit )
Jetzt bleibt nur abzuwarten ob das so klappt wie besprochen. Immerhin sind wir bis dahin in der High Season, und wenn ihr ein Koreaner über den Weg läuft kommt vielleicht schnell mal ne Nachricht dass sie Sick ist. Ich halte euch auf dem laufenden.