Gerade über TF das Angebot für ST 1300 / LT 3000 bekommen. Weiblich, 20, ganz hübsch. Ich gehe davon aus, dass man da noch handeln kann.
Google liefert mir hier nur immer den Golf Club. Wo ist der GC Club?Im GC Club Darkside (nicht Zentral Pattaya) 500 für den Room und 1000 bis 1500 für die Dame für ST.
Dafür muss du nicht in die Botanik fahren. Die Preise hast du fast in allen GM-Club in ganz Pattaya.Im GC Club Darkside (nicht Zentral Pattaya) 500 für den Room und 1000 bis 1500 für die Dame für ST.
Dafür muss du nicht in die Botanik fahren. Die Preise hast du fast in allen GM-Club in ganz Pattaya.
In die Soi Bong koch 8 komme ich mit dem Bolt um 30 Baht. Über die Qualität der Poppi muss man nicht streiten.
der typ Frau muss einem halt erstmal gefallen. Mir könntest Du die auf den Bauch binden. Ist absolut nicht mein GeschmackIn Thailand passt es lange nicht mehr von den Preisen für die Mädels.
Kenia, Uganda, Madagaskar sind die neuen Ziele, Kongo war ich noch nie.
Barfine, Ladydrinks...gibt es nicht.
Heute gerade ein top 3er gemacht für umgerechnet 600 Baht (insgesamt für beide).
dank Bolt kenne ich alle GM-Clubs in der Gegend, Freitags waren wir immer Stammgast im Babylon und auch in der Soi Schlagloch.Weiss ich doch, dass du diesbezüglich spartanisch bist.
Erweitere deinen Horizont und besuch auch mal Läden mit mehr wie 246 Meter Fussweg
dank Bolt kenne ich alle GM-Clubs in der Gegend, Freitags waren wir immer Stammgast im Babylon und auch in der Soi Schlagloch.
Ich überlasse die Darkside gerne den Ansässigen.Ok, ich geb mich gesdchlagen. Deine Gegend ist halt beschränkt
Es gibt immer Destinationen in denen man günstiger einen wegstecken kann. Aber die von Dir genannten Ziele liefern mir nicht den Typ Frau/Mann den ich bevorzuge. Ich stehe nunmal auf den asiatischen Menschen mit seinen glatten schwarzen Haaren. Und ganz ehrlich mal. Ne ST zu 26-38€ im Verleich zu D ist nun jammern auf ganz hohem Nivaeu wo Du im Laufhaus für die 20 Min. schnellentsaftung schon 50€ zahlst. Über Qualität der Frauen brauchen wir dann jetzt hier nicht weiter eingehen.In Thailand passt es lange nicht mehr von den Preisen für die Mädels.
Kenia, Uganda, Madagaskar sind die neuen Ziele, Kongo war ich noch nie.
Barfine, Ladydrinks...gibt es nicht.
Heute gerade ein top 3er gemacht für umgerechnet 600 Baht (insgesamt für beide)