Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.269
2.915
Also ich kann immer wenig zu den Preisen der Mädels sagen aber jetzt schon weil ich mal was günstiges habe, mit dem ich angeben kann: Habe im November in Bangkok eine aus Phuket, die eigentlich aus Buriram kommt, für 1500/ Tag für 9 Tage. 22 Jahre alt und ziemlich hübsch (nett auch). Die war sogar schon einmal in der Smurfbar. Als Gast allerdings.

So eine die sich gut kleidet, immer gut spricht zu anderen und rechts selbstbewusst ist.
Ohne Nettigkeit und Vertrauen geht da allerdings wenig zu dem Preis.

Ist ja aber auch keine neue Erkenntnis.

Was ich eigentlich sagen wollte, man braucht keine 5000 für eine LT aus und in Bangkok zahlen, man kann sich besser eine gute Vertraute, die einen mag, herkommen lassen in die Bigcity.

Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.276
139.817
4.365
61
Stuttgart
Jetzt habe ich es kapiert 😀

die Preise für ST wo 300 bis 500 Baht aufgerufen werden
:hammer

hab auch 3 Angebote zu dem Kurs bekommen, aber da muss man doch entweder blind sein, das 90ste Lebensjahr erreicht haben 🥴 oder ganz, ganz, ganz arg schmerz befreit sein 😁

Screenshot_2023-11-10-08-51-06-591_com.thaifriendly.app-edit.jpg

Oder
Screenshot_2023-11-10-08-50-29-257_com.thaifriendly.app-edit.jpg
Oder
IMG_20231110_085148.jpg
Also ich hab gerade den Kardiologen angerufen 😜 das ich ganz, ganz dringend einen Termin brauche 😂

:ironie

Thailernen.net

RickSanchez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2023
62
190
393
In Thailand passt es lange nicht mehr von den Preisen für die Mädels.
Kenia, Uganda, Madagaskar sind die neuen Ziele, Kongo war ich noch nie;).
Barfine, Ladydrinks...gibt es nicht.
Heute gerade ein top 3er gemacht für umgerechnet 600 Baht (insgesamt für beide).
der typ Frau muss einem halt erstmal gefallen. Mir könntest Du die auf den Bauch binden. Ist absolut nicht mein Geschmack

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
301
832
973
In Thailand passt es lange nicht mehr von den Preisen für die Mädels.
Kenia, Uganda, Madagaskar sind die neuen Ziele, Kongo war ich noch nie;).
Barfine, Ladydrinks...gibt es nicht.
Heute gerade ein top 3er gemacht für umgerechnet 600 Baht (insgesamt für beide)
Es gibt immer Destinationen in denen man(n) günstiger einen wegstecken kann. Aber die von Dir genannten Ziele liefern mir nicht den Typ Frau/Mann den ich bevorzuge. Ich stehe nunmal auf den asiatischen Menschen mit seinen glatten schwarzen Haaren. Und ganz ehrlich mal. Ne ST zu 26-38€ im Verleich zu D ist nun jammern auf ganz hohem Nivaeu wo Du im Laufhaus für die 20 Min. schnellentsaftung schon 50€ zahlst. Über Qualität der Frauen brauchen wir dann jetzt hier nicht weiter eingehen.

Vorteil TH bieten für mich noch folgende Punkte:

1. Wetter - Ich liebe es heiß und feucht (auch die Frauen)
  2. Essen - Ich liebe Thaifood. Und das schöne ist ich kann auch mal Farangfood essen.
  3. Für 40€ die Nacht bekomme ich ein sehr gutes Hotel in einer guten Lage
  4. Für 0,26€ kann ich Bus fahren.
Man kann die Liste jetzt unendlich fortführen wäre dann aber OT.

Das Gesamtpaket passt für mich immer noch auch wenn sich die Preise in den letzen Jahren nach oben entwickelt haben. Mein Einkommen hat das übrigens auch gemacht. Daher passt alles.