Wo soll es das denn bitte in Deutschland geben für einen Mann Ende 50?
Das ist, nur aufs Poppen berechnet, irgendwie ne Milchmädchenrechnung.
Reisekosten und Hotel sagen wir mal 1700 Euro für drei Wochen, wer mit dem Auto zum Flughafen fährt, folglich Parkgebühr bezahlt und die Taxikosten Airport-Patty-Airport mit zuadiert und in Partty akzeptabel (akzeptabel ist natürlich individuell) ) unterkommen will hat muss für den Endwert schon günstig buchen.
Macht also 85 Euro Tagesgrundkosten plus 60 Euro.
Wie hier oft geschrieben wurde Poppen die meisten in dem Alter und aufwärts in drei Wochen auch nicht deutlich über 20 mal, nicht wenige in gehobenem Alter wahrscheinlich nicht mal das.
Da wären wir schon bei 145 Euro für die Stunde falls man die Rechnung nur in Bezug auf Poppen aufmacht und dafür, oder unwesentlich mehr, geht auch in D ne Stunde Vollprogramm.
Wenn man den Vergleich dann aber als Urlaubvergleich mit Extras macht kann man natürlich andere Länder aussen vor lassen,... muss man aber nicht.
Im Vergleich zu anderen Ländern schneidet Thailand, was den Paysex betrifft, echt nicht mehr so toll ab.
Im Gesamtpaket allerdings ist es für viele immer noch ziemlich weit vorn weil eben Poppen nur ein Teil des Gesamtpakets ist.
Freelancer gibt's zum Glück immer mehr, ich war lange Zeit Fan von Beerbars, inzwischen allerdings, insbesondere seit Alkeholfrei, wird die Anziehungskraft von Beerbars zunehmend weniger.
Für ein Mädel 3000 ON ist letztlich im internationalen Vergleich immer noch ok, gemessen am Einkommen in Thailand hingegen ist es viel aber es kommt dann wenigstens als guter Lohn bei der Dienstleisterinn an, alles gut.
1500 oder gar 2000 BF allerdings bezahle ich nicht. Never ever.
Viel mehr als 500 gibt's von mir nicht für BF ausser der HAM vernebelt im Ausnahmefall mein Rechenzentrum.
Allein deshalb ist für mich, neben dem gebotenen, in Pattaya die Auswahl an Bars inzwischen zu bescheiden, bis auf die Soi 6.