Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
832
2.102
1.393
ich habe noch bei was verhandelt !
Küssen inkl
blasen immer ohne ( glaube kaum dass eine in pattaya mit Gummi bläst 🤣🤣)
- Fingern? wenn sie es mag dann geht es

also es ist kein FKk in Deutschland mit Aufpreisen

• Like
Reaktionen: yellowball und NCS666

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.519
25.643
3.915
Wo soll es das denn bitte in Deutschland geben für einen Mann Ende 50?
Das ist, nur aufs Poppen berechnet, irgendwie ne Milchmädchenrechnung.

Reisekosten und Hotel sagen wir mal 1700 Euro für drei Wochen, wer mit dem Auto zum Flughafen fährt, folglich Parkgebühr bezahlt und die Taxikosten Airport-Patty-Airport mit zuadiert und in Partty akzeptabel (akzeptabel ist natürlich individuell) ) unterkommen will hat muss für den Endwert schon günstig buchen.

Macht also 85 Euro Tagesgrundkosten plus 60 Euro.
Wie hier oft geschrieben wurde Poppen die meisten in dem Alter und aufwärts in drei Wochen auch nicht deutlich über 20 mal, nicht wenige in gehobenem Alter wahrscheinlich nicht mal das.

Da wären wir schon bei 145 Euro für die Stunde falls man die Rechnung nur in Bezug auf Poppen aufmacht und dafür, oder unwesentlich mehr, geht auch in D ne Stunde Vollprogramm.

Wenn man den Vergleich dann aber als Urlaubvergleich mit Extras macht kann man natürlich andere Länder aussen vor lassen,... muss man aber nicht.
Im Vergleich zu anderen Ländern schneidet Thailand, was den Paysex betrifft, echt nicht mehr so toll ab.

Im Gesamtpaket allerdings ist es für viele immer noch ziemlich weit vorn weil eben Poppen nur ein Teil des Gesamtpakets ist.

Freelancer gibt's zum Glück immer mehr, ich war lange Zeit Fan von Beerbars, inzwischen allerdings, insbesondere seit Alkeholfrei, wird die Anziehungskraft von Beerbars zunehmend weniger.

Für ein Mädel 3000 ON ist letztlich im internationalen Vergleich immer noch ok, gemessen am Einkommen in Thailand hingegen ist es viel aber es kommt dann wenigstens als guter Lohn bei der Dienstleisterinn an, alles gut.

1500 oder gar 2000 BF allerdings bezahle ich nicht. Never ever.

Viel mehr als 500 gibt's von mir nicht für BF ausser der HAM vernebelt im Ausnahmefall mein Rechenzentrum.

Allein deshalb ist für mich, neben dem gebotenen, in Pattaya die Auswahl an Bars inzwischen zu bescheiden, bis auf die Soi 6.

Zuletzt bearbeitet:

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
570
8.393
2.245
Deshalb hier die Frage, sind so "für mich normale Extras" wie (Zungen, Körper) Küssen, Fingern und Oralsex ohne Gummi "standard" in Thailand oder muss man das verhandeln?
Ich würds nicht verhandeln. Hatte noch nie eine die nicht geküsst hat, wenn auch natürlich nicht alle gleich enthusiastisch. Gab auch nur eine die nicht ohne Gummi blasen wollte, die wollte aber überhaupt nicht blasen.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.519
25.643
3.915
Hatte noch nie eine die nicht geküsst hat,
:oops:, echt jetzt? Zunge nach hinten klemmen ist doch inzwischen immer häufiger Standard bei ST in Thailand selbst wenn man es angesprochen hat.

An der Reaktion zur Frage erkennt man aber glücklicherweise oft ob es ok geht

Insbesondere ST über Netz geordert kann ich nur empfehlen glasklar zu schreiben was man möchte.

Schon einige gehabt die sagten, if you not write I not do normally

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.519
25.643
3.915
aber eine die sich komplett geweigert hat zu küssen hatte ich tatsächlich noch nie.
Lippen auf Lippen mit geöffnetem Mund pressen geht I.d.r., das stimmt 🤣😂

ZK allerdings ist ne Sache die ich schon ansprechen würde falls es mir wirklich wichtig oder sogar Kriegsentscheidend ist.

Das war mal Standard, inzwischen allerdings tricksen da gefühlt immer mehr, zumindest versuchen sie es wenn man sie denn Kommentarlos lässt.

So zumindest meine Erfahrung inzwischen...

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
570
8.393
2.245
ZK allerdings ist ne Sache die ich schon ansprechen würde falls es mir wirklich wichtig oder sogar Kriegsentscheidend ist.
Da hast du schon recht, wenn etwas für einen selbst wirklich Pflicht ist, macht es schon Sinn das anzusprechen.

Ich bin da eigentlich flexibel, wenn sich jetzt halt mal eine weigern würde ohne Gummi zu blasen, dann ist es halt so.

Aber nach meinen Erfahrungen geht tatsächlich auch ohne vorherige Absprache recht viel, selbst ein Mundschuss war grob geschätzt bei 3 von 4 möglich. Und ich rede auch nicht von Mädels, die mit dem Service fehlende Optik oder hohes Alter kompensieren müssen.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
832
2.102
1.393

Reisekosten und Hotel sagen wir mal 1700 Euro für drei Wochen, wer mit dem Auto zum Flughafen fährt, folglich Parkgebühr bezahlt und die Taxikosten Airport-Patty-Airport mit zuadiert und in Partty akzeptabel (akzeptabel ist natürlich individuell) ) unterkommen will hat muss für den Endwert schon günstig buchen.

Wie hier oft geschrieben wurde Poppen die meisten in dem Alter und aufwärts in drei Wochen auch nicht deutlich über 20 mal, nicht wenige in gehobenem Alter wahrscheinlich nicht mal das.

Da wären wir schon bei 145 Euro für die Stunde falls man die Rechnung nur in Bezug auf Poppen aufmacht und dafür, oder unwesentlich mehr, geht auch in D ne Stunde Vollprogramm.

Wenn man den Vergleich dann aber als Urlaubvergleich mit Extras macht kann man natürlich andere Länder aussen vor lassen,... muss man aber nicht.
Im Vergleich zu anderen Ländern schneidet Thailand, was den Paysex betrifft, echt nicht mehr so toll ab.

Im Gesamtpaket allerdings ist es für viele immer noch ziemlich weit vorn weil eben Poppen nur ein Teil des Gesamtpakets ist.

Freelancer gibt's zum Glück immer mehr, ich war lange Zeit Fan von Beerbars, inzwischen allerdings, insbesondere seit Alkeholfrei, wird die Anziehungskraft von Beerbars zunehmend weniger.

Für ein Mädel 3000 ON ist letztlich im internationalen Vergleich immer noch ok, gemessen am Einkommen in Thailand hingegen ist es viel aber es kommt dann wenigstens als guter Lohn bei der Dienstleisterinn an, alles gut.

Viel mehr als 500 gibt's von mir nicht für BF ausser der HAM vernebelt im Ausnahmefall mein Rechenzentrum.

Allein deshalb ist für mich, neben dem gebotenen, in Pattaya die Auswahl an Bars inzwischen zu bescheiden, bis auf die Soi 6.
eben das Gesamtpaket passt doch, ich habe Strand u Sonne u kann relativ günstig ficken
ich will nicht in Afrika ficken! habe da gelebt , nein dass ist kein Fickpardies u Sicherheit ein ganz anderes Thema!
Barfine auch nix mehr als 500! ganz klar Sache ,

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.519
25.643
3.915
Afrika.... dass ist kein Fickpardies
Da gibt es sicher geteilte Meinungen drüber was aber auch völlig ok ist.
u Sicherheit ein ganz anderes Thema!
Ebenso wie in Südamerika was für mich, der größte Konkurrent ist.
Was Sicherheit und Möglichkeiten ausserhalb von Paysex betrifft ist es aber ebenso letztlich nicht vergleichbar mit Thailand.

Aber wir driften zugegeben etwas ab ins OT wobei man die Preise der Mädels letztlich ja irgendwie mit hiesigen und anderen Urlaubs Destinationen vergleichen muss um sie einordnen zu können...

Kambodscha ist diesbezüglich auch ein naheliegender Vergleich, aber selbes Thema.
PP bietet gute Paysex Möglichkeiten aber die schlechtere Urlaubsgestaltung

Zuletzt bearbeitet:

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
804
873

Ausdruck 1. Inhalt 5. Mein Lehrer hätte gesagt am Thema vorbei. Nochmal fur alle die mit dem Verstehen ein Problem haben. 21 Jahre, Puppenface, 40 Kilo, eine Haut wie Kakao. Eine Schönheit. Geil wie Schmitz' Katze.Für solche Girls würde ich auch nach Hawaii fliegen. Ich könnte es mir übrigens auch leisten. Diese alberne Rechnerei ist nur lächerlich . Ich würde in Deutschland die Miete, die Lebenshaltungskosten, die unzufriedenen Fratzen die man den ganzen Tag ertragen muss mit dazu rechnen. Es geht um die Kosten für eine Nummer, und mehr nicht. Könnte natürlich auch sein, dass einige solche Storrys nie erlebt haben. Schade für die Jenigen. Ich gehe heute wieder in die Nacht hinaus und danke Buddha für jeden Tag. Amen

Thailernen.net

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
773
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
Im Endeffekt sprechen wir ja schon seit Jahrzehnten über die Preise und ändern tut sich doch nur etwas in ganz kleinen Schritten.
Heute bin ich meistens in Discos unterwegs.
Das war früher 50% und heute mache ich das fast jede Nacht.
Tagsüber habe ich meistens meine Ruhe und mache was mit Kumpels.
Nachts gehe ich dann in die Disco.
Wenn meine Tusse dann in der Gogo noch arbeiten muss, so what?
Ist doch super!
Dann stehe ich in der Disco und kann locker Telefonnummern sammeln und weis aber trotzdem dass mein Mädel kommt.

Die Preise in der Disco gehen von 0-.... THB.
Das kann man ehrlich gesagt gar nicht so genau sagen.
Ich habe Kumpels die bezahlen nie für Frauen und haben wirklich hübsche Frauen dabei.
Ein Typ angelt sich jeden Tag mindestens eine neue Frau, teilweise sogar 2-3.
Keine wird bezahlt und alle fühlen sich gut.
Das wird mir wohl keiner glauben, aber es ist so.
Gerade bei den Jungen Typen, die Langzeit in Thailand sind, werden die Damen direkt feucht, ohne Geld oder was anderes.
Teilweise ist das krass mit anzusehen.

Der Grund der Frauen will aber 2000 haben für LT.
Ganz selten, bei richtigen mega Stunnern, wird mal mehr gefordert, aber das passiert echt fast nie.
Alles andere ist dann uninteressant.
Selbst die geilsten Gogo Ladys kommen nachts in die Discos, wollen Spaß haben und wenn sie dann mitgegehen, dann meistens zu einem schmalen Kurs.
Allerdings muss man den Damen auch ein bisschen was bieten und kann sie nicht mit einem Bier abspeisen.
Das ist halt immer so das Ding.
Wir gehen meistens in die VIP´s und da gibt es schon viele Frauen die einfach nur in die VIP´s wollen und dann kostenlos mitgehen.
Eine VIP im Myst z.b. kostet mit Getränke und allem 8000THB.
4 Typen mit 4 Weibern und schwups hab ich 2000 THB plus 1000THB irgendwie Trinkgeld und Shots ausgegeben, eine Frau im Arm und die ganze Nacht Saufen bis ich nicht mehr stehen kann (wers will)
Also teuer ist das jetzt nicht und völlig realistisch ...

Lediglich im Republic fangen sie jetzt an so langesam richtig pervers zu werden.
Da werden die Frauen tatsächlich hin eingeladen und jede 4er Gruppe Frauen bekommt eine Greygoose Flasche kostenlos.
Deshalb gehen mittlerweile viele Frauen ins Republic und machen da alleine Party, weil sie da alleine sich richtig einen ansaufen können, und das auch noch kostenlos.
Allerdings sieht man dann 70-80% der Frauen später im Myst ...

Das ganze oben genannte Prozedere wird aber mit 40 schon schwerer und ab 50 schon echt hart ...
Dafür tummeln sich mittlerweile halt zu viele junge hübsche Typen in Pattaya rum, auf die dann auch die Frauen scharf sind.

Also egal wo, viele Frauen machen es mittlerweile auch für den Spaß, weil sie genug Leute haben die über Onlyfans etc. bezahlen oder sponsoren die Geld schicken.
Ansonsten Longtime 2000 ohne Nebenkosten.
Barfine habe ich keine Ahnung, weil ich nie eine Frau aus der Gogo, Bierbar oder sonstiges hole.
Bei nem richtigen Stunner wäre ich aber tatsächlich auch bereit 5000 einmalig hin zu blättern, wenn ich sie unbedingt will.
Das würde mich nicht abhalten.
Selbst wenn ich sie nur 1-2 mal ficken würde, hätte ich sie doch die ganze Zeit an meiner Seite, ich könnte mit ihr Spaß haben, sie auch schon in der Disco befummeln (Vorspiel über Stunden) und das wäre mit der Spaß alle mal wert!
Das kommt allerdings so gut wie nie vor ...

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.519
25.643
3.915
21 Jahre, Puppenface, 40 Kilo, eine Haut wie Kakao. Eine Schönheit. Geil wie Schmitz' Katze
Hab ich schon verstanden, nur ist das werkeln solcher Frauen absolut kein Alleinstellungsmerkmal Thailands...

Vielleicht auch sehr schade wenn man solche Storys anscheinend noch nie außerhalb Thailands erlebt hat und hier nur noch mies gelaunte Fratzen sieht... OT Ende

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
804
873
Hab ich schon verstanden, nur ist das werkeln solcher Frauen absolut kein Alleinstellungsmerkmal Thailands...

Vielleicht auch sehr schade wenn man solche Storys anscheinend noch nie außerhalb Thailands erlebt hat und hier nur noch mies gelaunte Fratzen sieht... OT Ende
Mit den mies gelaunten Fratzen waren nicht die weiblichen Mitbewohner gemeint. :)

• fröhlich
Reaktionen: tom089

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
203
269
703
Kurzer Auszug aus meiner Erfahrung im Nov `23.

Habe ca. 60-70 verschiedene Locations aus allen Genres aufgesucht. Gezählt nur diejenigen, wo ich auch LD gekauft und an irgendeiner interessiert war.

Soi 6 ST 1500-3000 ST plus Zimmer. Etliche wollen nicht ST, nur Drinks.
GC Pattaya ST 1500-2500 inkl. Zimmer je nach Attraktivität und Location.
GC Soi Bongkot BJ 500, FS 1000 plus Zimmer. Leider ganz übel geworden, geht fast nur noch Augen zu und durch.
GC Jomtien ST 1.000-2.000 je nach Attraktivität und Location.
GC Pratumnak. ST 1500-2000 plus Zimmer.
Gogos 1500-3000 BF, ST 2000-4000, LT 3000-7000. Ja, alles kreuz und quer.

Beispielhafte Erinnerungen:
BF 500 Bierbar 40 yo. LT 3.000
BF 500 Musikbar mit Liveband 23 yo. LT 3.000
BF 1000 Bierbar Buakhao 22 yo. super Körper, mochte im Endeffekt keinen Sex. LT 3.000
Soi 6 BF 1500-3000 je nach Tageszeit. LT 4.000 20 yo. GFE maximal beste Erfahrung seit Ewigkeiten.

Neu: Afrikanische Freelancer wieder am Start- aber was für welche. Gibt im Moment einige außerordentlich gutaussehende, hatte 4-5 wirkliche Schönheiten. LT 3000-4000 je nach Selbstwertgefühl, aber finde die afrikanischen Mädels gut von der Einstellung her.

Ladydrinks habe ich leider ausgegeben wie irre, das war anders geplant. Bierbar 150, Gogos bis zu 220. Scheisse, das war teuer. Sehr.

Übermorgen fliege ich zurück nach einer Woche DE. Dass mich Pattaya noch mal so flasht, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Noch nie so viel ausgegeben, lange keinen so guten Aufenthalt mehr gehabt. Es ist also noch nicht alle Hoffnung verloren, für meinen Stil muss man jedoch scheinbar sehr tief in die Tasche greifen. Keine Lust mehr auf Clubs, aus dem Alter bin ich raus. Nov '23 unglaublich gut in Soi 6, war nie besser IMO.

Zuletzt bearbeitet:

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
832
2.102
1.393

eben das Gesamtpaket passt doch, ich habe Strand u Sonne u kann relativ günstig ficken
ich will nicht in Afrika ficken! habe da gelebt , nein dass ist kein Fickpardies u Sicherheit ein ganz anderes Thema!
Barfine auch nix mehr als 500! ganz klar Sache ,
Kurzer Auszug aus meiner Erfahrung im Nov `23.

Habe ca. 60-70 verschiedene Locations aus allen Genres aufgesucht. Gezählt nur diejenigen, wo ich auch LD gekauft und an irgendeiner interessiert war.

Soi 6 ST 1500-3000 ST plus Zimmer. Etliche wollen nicht ST, nur Drinks.
GC Pattaya ST 1500-2500 inkl. Zimmer je nach Attraktivität und Location.
GC Soi Bongkot BJ 500, FS 1000 plus Zimmer. Leider ganz übel geworden, geht fast nur noch Augen zu und durch.
GC Jomtien ST 1.000-2.000 je nach Attraktivität und Location.
GC Pratumnak. ST 1500-2000 plus Zimmer.
Gogos 1500-3000 BF, ST 2000-4000, LT 3000-7000. Ja, alles kreuz und quer.

Beispielhafte Erinnerungen:
BF 500 Bierbar 40 yo. LT 3.000
BF 500 Musikbar mit Liveband 23 yo. LT 3.000
BF 1000 Bierbar Buakhao 22 yo. super Körper, mochte im Endeffekt keinen Sex. LT 3.000
Soi 6 BF 1500-3000 je nach Tageszeit. LT 4.000 20 yo. GFE maximal beste Erfahrung seit Ewigkeiten.

Neu: Afrikanische Freelancer wieder am Start- aber was für welche. Gibt im Moment einige außerordentlich gutaussehende, hatte 4-5 wirkliche Schönheiten. LT 3000-4000 je nach Selbstwertgefühl, aber finde die afrikanischen Mädels gut von der Einstellung her.

Ladydrinks habe ich leider ausgegeben wie irre, das war anders geplant. Bierbar 150, Gogos bis zu 220. Scheisse, das war teuer. Sehr.

Übermorgen fliege ich zurück nach einer Woche DE. Dass mich Pattaya noch mal so flasht, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Noch nie so viel ausgegeben, lange keinen so guten Aufenthalt mehr gehabt. Es ist also noch nicht alle Hoffnung verloren, für meinen Stil muss man jedoch scheinbar sehr tief in die Tasche greifen. Keine Lust mehr auf Clubs, aus dem Alter bin ich raus. Nov '23 unglaublich gut in Soi 6, war nie besser IMO.

Danke Dir

Ladies aus go go genommen ???
dann war's sicher teuer ! ich persönlich bin da raus

• Like
Reaktionen: NCS666

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
804
873
Mus

[/QUOT

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
924
8.309
2.395
Köln, Deutschland
Was ist mit Kolumbien? Schon vorbei? Oder nicht mehr gut?

21 Jahre, Puppenface, 40 Kilo, eine Haut wie Kakao. Eine Schönheit. Geil wie Schmitz' Katze.Für solche Girls würde ich auch nach Hawaii fliegen.
Achja die Schokohasis sind echt super. Gut das es da so viel Abwechslung gibt, da kriege ich gleich wieder Lust:

Zum Glück nur noch bis Februar warten, dann gibts sowas wieder in Gambia😝

• Like
Reaktionen: NCS666