Geil, wird das jetzt zum Boomer Bashing der jüngeren Generationen? Ganz großes Kino, freut mich wie hier populistische Scheisse mit dem 2 Finger System gestreut wird....
Das Rotlichtmilieu klagt auch weltweit über Fachkräftemangel
Geil, wird das jetzt zum Boomer Bashing der jüngeren Generationen? Ganz großes Kino, freut mich wie hier populistische Scheisse mit dem 2 Finger System gestreut wird....
Nicht nur Gefühlt , das ist so . . . an den Bars wollen die Jungen nicht arbeiten , gibt doch Handy mit Tinder o.ä. , da lassen die sich nicht von der Mamasan anscheißen . .Gefühlt kam mir das Alter der Damen 10 Jahre und 20kg höher als früher vor.
Früher (5-6 Jahre) , waren überwiegend Junge DL`s am Start , nach meiner Einschätzung 70% , heute höchstens noch 30% , und total überteuert.Sogar in ein paar Agogos ist es mir passiert, dass da die Mehrzahl der Frauen dort 35-45
Im Jade war ich auch oft . . . hatte immer 1000 bezahlt , beim letzten mal 1200 und mein Kollege ist z.Zt. in Pattaya und war auch im Jade und bei Ihm wurde 1500 für ST aufgerufen .Jade ST 1000
Wo ist der Laden ?? Und wann geöffnet . . Danke im Voraus.Pirates ST 1000
Das Rotlichtmilieu klagt auch weltweit über Fachkräftemangel
Noch einer der in Pattaya alle hübschen , jungen Ladies zum Nulltarif nagelt . . . . . . da hatten wir schon viele . . . gerade diese bezahlen "Übertariflich" . .Ist schon tragisch, dass sich junge attraktive Frauen nicht mehr für einen Cheeseburger von alten, übergewichtigen und verschwitzten Männern ficken lassen wollen. Verdammte Work Life Balance!
Noch einer der in Pattaya alle hübschen , jungen Ladies zum Nulltarif nagelt . . . . . . da hatten wir schon viele . . . gerade diese bezahlen "Übertariflich" . .
Ist schon tragisch, dass sich junge attraktive Frauen nicht mehr für einen Cheeseburger von alten, übergewichtigen und verschwitzten Männern ficken lassen wollen. Verdammte Work Life Balance!
Das ist mir zu pauschal. Es soll auch Herren in Pattaya geben die nicht nur saufen und bumsen. Die Fitnesscenter und die Golfplätze Pattayas werden sehr gut angenommen. Das scheint aber nicht dein Ding zu sein...Vollkommen richtig. Aber das gilt auch für die Herren.
Selten von Dir solch einen Schwachsinn gelesen!Die aktuellen jungen Girls in Thailand sind die Kinder der aktuellen Bargirls,
Ich denke da wurde die Ironie in Deinem vorhergegangenen Post nicht von allen verstanden...Meinst du mich? Ich hab nie behauptet, dass ich zum Nulltarif vögel
habe den ganzen Juni immer 1000 Baht bezahlt, wer lange fragt geht irr. Falls eine nicht zufrieden gewesen wäre hätte sie was gesagt und wäre nicht nächsten Tag wieder auf der Matte gestanden.Im Jade war ich auch oft . . . hatte immer 1000 bezahlt , beim letzten mal 1200 und mein Kollege ist z.Zt. in Pattaya und war auch im Jade und bei Ihm wurde 1500 für ST aufgerufen .
Vielleicht bekommst du Discount . . lege für mich bitte ein gutes Wort ein , vielleicht bekomme ich dann auch ST für 1000 . . .
Wo ist der Laden ?? Und wann geöffnet . . Danke im Voraus.
Wo ist der Laden ?? Und wann geöffnet . . Danke im Voraus.
Selten von Dir solch einen Schwachsinn gelesen!
Weil es ja nur Nutten in Thailand gibt, gibt es natürlich auch nur Nuttenkinder in Thailand. Hast noch vergessen, dass die Nuttenkinder alle von Hurenböcken gezeugt wurden.
Häääää---- wir kennen uns doch gar nicht? Werd mal nicht gleich persönlich...alten, übergewichtigen und verschwitzten Männern