Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.216
11.233
3.365
Gefühlt kam mir das Alter der Damen 10 Jahre und 20kg höher als früher vor.
Nicht nur Gefühlt , das ist so . . . an den Bars wollen die Jungen nicht arbeiten , gibt doch Handy mit Tinder o.ä. , da lassen die sich nicht von der Mamasan anscheißen . . :cool:
3 x ST bringt dem Mädel mehr , als das Grundgehalt in einer Beer Bar im Monat.

Sogar in ein paar Agogos ist es mir passiert, dass da die Mehrzahl der Frauen dort 35-45
Früher (5-6 Jahre) , waren überwiegend Junge DL`s am Start , nach meiner Einschätzung 70% , heute höchstens noch 30% , und total überteuert.
Da wollte Mamasan von mir doch tatsächlich 5000 + 1500 BF für eine sogenannte LT (23:00 - 11:00 Uhr) , und die DL war 33 Jahre.
Als ich auf eine sehr hübsche junge zeigte , und fragte was sie kostet , sagte sie " Same Sane " . . Check Bin und weg war ich . . :giggle:

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.216
11.233
3.365
Im Jade war ich auch oft . . . hatte immer 1000 bezahlt , beim letzten mal 1200 und mein Kollege ist z.Zt. in Pattaya und war auch im Jade und bei Ihm wurde 1500 für ST aufgerufen .

Vielleicht bekommst du Discount . . lege für mich bitte ein gutes Wort ein , vielleicht bekomme ich dann auch ST für 1000 . . . :handshake

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: NCS666 und Hammer67

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.216
11.233
3.365
Ist schon tragisch, dass sich junge attraktive Frauen nicht mehr für einen Cheeseburger von alten, übergewichtigen und verschwitzten Männern ficken lassen wollen. Verdammte Work Life Balance!
Noch einer der in Pattaya alle hübschen , jungen Ladies zum Nulltarif nagelt . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . da hatten wir schon viele . . . gerade diese bezahlen "Übertariflich" . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.554
60.903
4.315
Die aktuellen jungen Girls in Thailand sind die Kinder der aktuellen Bargirls,
Selten von Dir solch einen Schwachsinn gelesen!

Weil es ja nur Nutten in Thailand gibt, gibt es natürlich auch nur Nuttenkinder in Thailand. Hast noch vergessen, dass die Nuttenkinder alle von Hurenböcken gezeugt wurden.

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.339
7.445
1.965
Im Jade war ich auch oft . . . hatte immer 1000 bezahlt , beim letzten mal 1200 und mein Kollege ist z.Zt. in Pattaya und war auch im Jade und bei Ihm wurde 1500 für ST aufgerufen .

Vielleicht bekommst du Discount . . lege für mich bitte ein gutes Wort ein , vielleicht bekomme ich dann auch ST für 1000 . . . :handshake
habe den ganzen Juni immer 1000 Baht bezahlt, wer lange fragt geht irr. Falls eine nicht zufrieden gewesen wäre hätte sie was gesagt und wäre nicht nächsten Tag wieder auf der Matte gestanden.
Falls eine nicht zufrieden sein sollte wird sie aus meiner Kontaktliste gelöscht bzw. blockiert. Jede Nutte wird bei neuen Freier versuchen mehr zu verlangen.

cliff

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Januar 2009
213
260
903
Munich
Ich habe einen Kumpel im Issan die hat viele Verwandte und da ich kein ST mag finde ich dort mit Leichtigkeit eine passende LT Begleitung und die wissen dass ich sie angemessen entlöhne und bestens behandle. Es sind viele Geschiede und auch Verwitwete dabei die niemal in einer Bar in Pattaya oder sonst wo arbeiten würden und so bin ich eine willkommene Einkommensquelle teils sogar mit Familienaschluss da sie ja alle hoffen dass ich sie for ever behalten werde. Manchmal denke ich ich komme jetzt in ein Alter in dem das gar nicht so schlecht wäre und gleichzeitig bekämen sie dann auch noch meine Rente wen ich mal über den Jordan gehe. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Mir gefällt das jetzt besser als vor 30 Jahren da war ich auch noch ein Jäger der immer auf der Jagd war aber mit der Zeit wird man ruhiger und hat auch nicht mehr nur das rammeln im Kopf.. Sagt jetzt nicht ich bin reif für die orangene Kutte:bigg:frech

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
Selten von Dir solch einen Schwachsinn gelesen!

Weil es ja nur Nutten in Thailand gibt, gibt es natürlich auch nur Nuttenkinder in Thailand. Hast noch vergessen, dass die Nuttenkinder alle von Hurenböcken gezeugt wurden.

Was geht denn hier ab… wurde etwa den Leuten in Thailand auch das Gehirn weg geimpft…. man, man… :mad:

Leo1708

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2020
83
259
693
Wien
Soi Honey im Juni 2023 direkt die beiden Läden Richtung soapy nach dem honey corner wo die Damen morgens schon draußen sitzen, bunt durchgemischt. Die meisten jungen Mädels waren in der day time shift anwesend.

800 für BJ und 1000 ST.

• Like
Reaktionen: NCS666 und tom089