Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

DerIch4ever

Aktiver Member
   Autor
5 März 2023
145
1.483
893
Weil sich viele an dem von mir verwendeten Begriff "Hure" stoßen.
Ich lebe in der Realität und bin kein Traumtänzer.
Natürlich sind das Huren.
Und natürlich fliegen die meisten von uns nach Thailand wegen dieser Huren.
Und wenn wir nach dem Urlaub wieder nach Hause fliegen, sind genau mit dieser Maschine die nächsten "Kunden" für eben diese Huren wieder gekommen.
Und das ist auch gut so...
Das Karussel dreht sich weiter, und so läuft es seit Jahrzehnten.
Das mag sein, aber sprich sie nur nicht darauf an. Für die Frau und mich ist es customer care. Und klar..verlieben darfst du dich nicht

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: NCS666 und teknek32

Tomtom89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2023
4
14
163
Du fliegst im November und schreibst die Mädels jetzt schon an? Ich vermute mal ganz stark, dass die in deinem Account als Standort Pattaya angegeben hast, denn sonst würde es mich schon wundern, wenn die Damen antworten.

Das gibt jetzt bestimmt einen Anschiß von den Membern die vor Ort sind, weil du die Hühner von der Arbeit abhältst. :weg

Aber jetzt mal ernsthaft: Ich würde mir im Vorfeld vielleicht ein paar auf die Favoritenliste setzten, aber kontaktieren erst ganz kurz vor Ankunft. Denn erstens wechseln manche Mädels die TF-Accounts wie ihre Unterwäsche und zweitens kriegen die oft ihre Termine für den aktuellen Tag nicht auf die Kette, von mehreren Wochen mal ganz zu Schweigen.
Uiii... :oops: ja das mit dem Standort trifft voll und ganz auf mich zu... :unsure: ... wollte mit meinem Post ja nicht zuviel unnötigen off-topic Inhalt ins Leben rufen... hoffe, dass mit dem mit dem Anschiss hält sich in Grenzen und mich zumindest die meisten Member damit verschonen ;)
Danke für den vernünftigen Tipp... werde dies so handhaben und die Mädels erst kurz vor meiner Ankunft bzw. dann wenn ich sie "brauche" kontaktiere.... (y)
... so nun genug blabla... nun zurück zum Thema... "Derzeitige Preise für die Mädels" ;)

• Like
Reaktionen: NCS666

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
512
750
1.273
komme gerade aus Pattaya, meistens war ich in der Soi Buakhao und Nebenstrassen unterwegs, fast alle für ST 1000 verlangt, für LT wenige für 1500, die meisten wollten
2000 - 2500, BF 300 - 500, sind Preise von den Bier Bars, war in keiner Agogo Bar, denke da ist es etwas teurer,
gefühlt ist das Durchschnittsalter der Ladys einiges höher als vor 6 Monaten, ist das euch auch aufgefallen oder ne Einbildung nur von mir ?

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
807
873
komme gerade aus Pattaya, meistens war ich in der Soi Buakhao und Nebenstrassen unterwegs, fast alle für ST 1000 verlangt, für LT wenige für 1500, die meisten wollten
2000 - 2500, BF 300 - 500, sind Preise von den Bier Bars, war in keiner Agogo Bar, denke da ist es etwas teurer,
gefühlt ist das Durchschnittsalter der Ladys einiges höher als vor 6 Monaten, ist das euch auch aufgefallen oder ne Einbildung nur von mir ?
Die sehen einfach nach 6 Monaten sechs Monate älter aus :)

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.562
26.031
3.915
Was ist eine bayerische Figur? Fett mit Bierbauch?
Uncharmant ausgedrückt ja. Wer allerdings glaubt nur die Figur allein machts schon in Thailand, der irrt gewaltig.

Ich kenne sehr schlanke Kollegen die im Verlauf eines Abends und vor allem auf Dauer deutlich weniger gebacken kriegen als Kollegen mit Bayerischer Figur.

Ungepflegt, die Zähne nicht auseinander bekommen, geschweige denn Lachen oder gar Sanuk versprühen... Oder auch einfach nur die Art und Weise mit der Man/n auftritt sind nach dem Sawadeekrap, insbesondere für alle die die Haarfarbe bereits auf Grau oder oben nackisch umgestellt haben, Faktoren die "nur schlank sein" schnell in den Schatten stellen können, allerdings muss man der Fairness halber auch erwähnen das derjenige bei dem der Auftritt nebst Sanuklevel passt schlank sicher noch besser abschneidet

Aber... Ein Lächeln, ausreichend Englisch, Kommunikativ sein, gepflegte Erscheinung und gemeinsam Spaß haben... Dann geht halt auch mit Bayerischer Figur zufrieden stellend genug.

schullibal

Aktiver Member
    Aktiv
20 Juli 2013
140
352
803
Hamburg
Uncharmant ausgedrückt ja. Wer allerdings glaubt nur die Figur allein machts schon in Thailand, der irrt gewaltig.

Ich kenne sehr schlanke Kollegen die im Verlauf eines Abends und vor allem auf Dauer deutlich weniger gebacken kriegen als Kollegen mit Bayerischer Figur.

Ungepflegt, die Zähne nicht auseinander bekommen, geschweige denn Lachen oder gar Sanuk versprühen... Oder auch einfach nur die Art und Weise mit der Man/n auftritt sind nach dem Sawadeekrap, insbesondere für alle die die Haarfarbe bereits auf Grau oder oben nackisch umgestellt haben, Faktoren die "nur schlank sein" schnell in den Schatten stellen können, allerdings muss man der Fairness halber auch erwähnen das derjenige bei dem der Auftritt nebst Sanuklevel passt schlank sicher noch besser abschneidet

Aber... Ein Lächeln, ausreichend Englisch, Kommunikativ sein, gepflegte Erscheinung und gemeinsam Spaß haben... Dann geht halt auch mit Bayerischer Figur zufrieden stellend genug.
Allein das mit dem ausreichenden Englisch wird bei vielen Kollegen schon eng.

Klausi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Februar 2009
200
439
653
Westerwald
Ja, ich war letzten November auch geschockt nach 3 Jahren Abwesenheit. Gefühlt kam mir das Alter der Damen 10 Jahre und 20kg höher als früher vor.
Sogar in ein paar Agogos ist es mir passiert, dass da die Mehrzahl der Frauen dort 35-45 waren (und eher sagen wir mal kräftig) und nur 1 oder 2 U30 und schlank.
Mein Eindruck war aber, im Laufe Dez-Jan wurde es besser und mehr jüngere Girls vorhanden.
In der Soi 6 findet man viel mehr jüngere Girls als in den Beerbars und natürlich auch auf TF. In den teuren WS AGoGos ist das Angebot an jung, schlank, attraktiv immer noch sehr groß, aber die Preise hoch (teuerer als vieler Orts in D).

Das Geschäft hat sich verändert, das uralte Beer Bar Geschäft wird von den jüngeren, attraktiveren Girls nicht mehr präferiert.
Da muss man dann selbst auch flexibel sein.

Desweiteren habe ich den Einduck die Preisschere zwischen attraktiven Girls und älteren Frauen geht mehr und mehr auf.
Girls die mir gefallen sind nur noch schwer unter 3k für LT zu bekommen. Das heiß aber nicht, dass es keine für 1,5 oder 2k gibt und dass ich die 3k Girls gebucht habe....

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.208
3.054
2.115
So langsam kommt der Verdacht auf, das die jüngere Geration einfach keine lust mehr hat dort zu arbeiten und die armen Mütter mit 40-50+ nicht mehr in rente gehen, sondern ins Seebad geschickt werden um ihren Lenbensunterhalt selbst zu bestreiten, leben ist kein Ponnyhof.:bigsmile

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
So langsam kommt der Verdacht auf, das die jüngere Geration einfach keine lust mehr hat dort zu arbeiten und die armen Mütter mit 40-50+ nicht mehr in rente gehen, sondern ins Seebad geschickt werden um ihren Lenbensunterhalt selbst zu bestreiten, leben ist kein Ponnyhof.:bigsmile
Das sind immer noch die gleichen Girls wie vor 20 oder 30 Jahren. Ist genau wie bei uns, die aktuelle Generation hat es nicht mehr nötig zu malochen. Gibt nur noch Work Life Balance. Sehr oft nur noch Life ohne Balance.
Die aktuellen jungen Girls in Thailand sind die Kinder der aktuellen Bargirls, die leben von Mamas ST‘s, LT‘s und Sponsoren. Warum sollen sie selber die Beine breit machen? Ok, machen sie schon, nur nicht für uns und Kohle bekommen sie von ihren Stechern auch nicht.

Generation Erben von fleißigen oder abzockenden Eltern ist hier das Stichwort. Seh ich hier und auch in Thailand. Warum sich für irgendwas den Arsch aufreißen wenn man es auch so bekommt. Die Kid‘s heute haben das neueste iPhone, wenn sie nicht vom SUV-Taxi der Mama herumkutschiert werden fahren sie mit öffentlichen Taxis, ja nicht mit dem Bus, das klingt arm. Oder sie haben ein Oberklasse-E-bike, nur um sich ja nicht als Ausgleich für den nicht vorhandenen Job zu verausgaben.
Die Eltern unserer Generation konnten sich solche Extravaganzen meist gar nicht leisten.

Keine Unkenrufe jetzt, das ist so und wird noch mehr. Nur irgendwann bricht das Kartenhaus zusammen, irgend jemand muss doch die ganze Scheisse machen.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.205
11.002
3.365
Kam mir auch so vor . . . Nachwuchsproblem . . . und die Jungen , die noch im Milieu arbeiten wollen , machen Money in Gogo-Bars und Soi 6 (Obwohl es dort auch schon älter wird) .

• Like
Reaktionen: NCS666 und charly111

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.205
11.002
3.365
Bei meinen letzten Besuch war ich im Kinnaree , La Poste , und Kitcat , Seahorse (Jomtien)

Kinnaree . .
Mädels überwiegend +/- 30 , einige recht hübsch , einige auch etwas Mollig.
ST 1500 , (Room 300 wenn ich mich richtig erinnere) ,

La Poste . .
Mädels , wie ich dort war , etwas älter , aber Service sehr gut . . . keine Klagen . . . :cool:
ST 1200 (Room 300) ,

Kitcat . .
Mädel überwiegend hübsch , alter auch +/- 30 ,
ST 1500 . . .

Seahorse . .
Mädels ?? 2 , eine an der Theke und eine dahinter
Alter >40 . . . mind.
Eine Cola und ich bin gegangen . . . sah alles etwas improvisiert aus . . :oops:

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.339
7.445
1.965
3 Ways u. Jade ST 1000
Pirates ST 1000
Room 300-350
überall Spitzen-Service 20% der Weiber auch vom Aussehen Top. Alte Bauernregel und eine Schirche kostet nicht weniger als eine Schöne.