Kommt drauf an wo auf der Straße, der Strich in China Town zb. ist deutlich günstiger, allerdings würde ich da Optisch nicht fündig werden. Ist nur was für Schmerzbefreite.Zumindest in den Bars oder auf der Straße.
Kommt drauf an wo auf der Straße, der Strich in China Town zb. ist deutlich günstiger, allerdings würde ich da Optisch nicht fündig werden. Ist nur was für Schmerzbefreite.Zumindest in den Bars oder auf der Straße.
2000LT Waren auch vor 10 Jahren durchaus üblich.Dann hast du aber vor 10 Jahren zu viel bezahlt. 1000-1500 für LT waren es vor genau 10 Jahren, als ich das erste mal nach Pattaya kam...
Ich weiß nicht, in welchen sog. Bierbars manche verkehren. Ich habe noch nie mehr wie 1500-2000 bezahlt für LTZwei mal eine aus der Bierbar mitgenommen ohne den Preis auszumachen alle beiden wollten dann 3500 für Longtime!
Ich bin bestimmt nicht Adonis Bin minimal Jünger auch mit bayerischer Figur. Dieses Jahr v. Januar-Mai habe nie mehr bezahlt wie schon geschrieben.Aber vielleicht bist Du ja Adonis ?
Ich bin halt 62 mit bayerischer Figur
Letztes Jahr war 2000 kein Problem und dieses Jahr versuchen sie es eben !
Das gilt überall in Pattaya - nicht nur in Massage-ShopsDaher immer vorsichtig sein, über was oder wen man redet.
die Spinnen doch derzeit alle, scheinbar geht es allen zu gut, trotz der Low SeasonJa, Vorhin hab ich ein paar schwarze Perlen gefragt, die wollten 2000.- ST
Hatte im Januar vor Ort über Tinder Kontakt mit mehreren Mädels aus Tansania, Uganda, etc. Die riefen teilweise 4000 Baht und mehr für LT auf. Und Abends sitzen sie dann alleine in der Ibardie Spinnen doch derzeit alle, scheinbar geht es allen zu gut, trotz der Low Season
Warum sollte ich eine direkt LT , nehmen, will erst mal ausprobieren
Je nach Uhrzeit verlangen sie in der Bamboo 1000.- ST
Erhobenen Hauptes kann ich von mir behaupten, das ich nicht zu Fraktion so billig wie möglich gehöre, sondern zahle was mir fair erscheint und das auch schon vor 10 Jahren. Der good Man efect wirkt außerdem Wunder.man konnte vor 10 Jahren auch 10000 für LT bezahlen wenn man wollte
Erhobenen Hauptes kann ich von mir behaupten, das ich nicht zu Fraktion so billig wie möglich gehöre, sondern zahle was mir fair erscheint und das auch schon vor 10 Jahren. Der good Man efect wirkt außerdem Wunder.
allerdings niemals 10000 lolman konnte vor 10 Jahren auch 10000 für LT bezahlen wenn man wollte
darum habe ich ja geschrieben "konnte", nicht musste 555allerdings niemals 10000 lol
Das ist doch völlig ok und fair.1500 für 90 Minuten / 2x kommen vor.... und bekomme zu 80% ein "OK
Die Hose must du auch in Thailand beim Sex ausziehen, sonst macht`s keinen Spass...........kanns ja sonst bei zuviel Aufregung auch mal recht zügig in die Hose gehen
Du fliegst im November und schreibst die Mädels jetzt schon an? Ich vermute mal ganz stark, dass die in deinem Account als Standort Pattaya angegeben hast, denn sonst würde es mich schon wundern, wenn die Damen antworten.Hallo Community, reise im November das erste mal nach Pattaya
Back to topic... habe über thaifriendly schon einige Mädels in Pattaya angeschrieben, welche meist Preise zwischen 1000-1500 für ST aufrufen.