Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
931
5.984
2.195
würzburg
Ich habe nicht geschrieben, das ich den Preis bezahlt habe!
Aber vielleicht bist Du ja Adonis ?
Ich bin halt 62 mit bayerischer Figur 😁
Letztes Jahr war 2000 kein Problem und dieses Jahr versuchen sie es eben !
Ich hatte halt alle Jahre vorher nie Preisdiskussionen geführt aber vielleicht sollte ich mir das angewöhnen!😊

Camel

Neuer Member
    Neuling
1 September 2023
14
41
373
Du solltest immer mit den Mädels über den Preis sprechen, wenn Du nix sagst, dann ziehen sie Dir das "Fell" über die Ohren.
Ich hatte letztes Jahr eine Masseuse (kräftig gebaut, kleiner Busen), die gleich nach dem umdrehen mal fühlen wollte, wie der kleine
Meikel aussieht. Als Sie dann anfing mit der "tiefen" Massage, sagte Sie 1000 BHT, dann mache sie weiter. Da Sie schon vorher schlecht
massiert hatte und mit den langen Fingernägel bereits die Haut angeritzt hat, sagte ich ihr 100 BHT und nicht mehr. Darauf wurde
Sie sauer und ich stand auf, zog mich an und verließ das Zimmer. Beschwerte mich bei der Mamasun und bekam meine Massagekosten
noch erstattet.
Am nächsten Tag war meine "alte" Masseuse wieder da und die "dicke" maulte mich an, als ich in den Salon reinkam. Mamasan schickte
dann raus. Meine Masseuse ist da viel feinfühliger und mal sehen, wie Sie demnächst draus ist, auch im wahrsten Sinne des Wortes.
Übrigens, eine Kollegin sprach mich in Deutsch an, sie hatte mal in der Schule Deutsch gelernt, aber leider viel vergessen.
Daher immer vorsichtig sein, über was oder wen man redet.

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.697
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Ja, Vorhin hab ich ein paar schwarze Perlen gefragt, die wollten 2000.- ST
die Spinnen doch derzeit alle, scheinbar geht es allen zu gut, trotz der Low Season
Warum sollte ich eine direkt LT , nehmen, will erst mal ausprobieren
Je nach Uhrzeit verlangen sie in der Bamboo 1000.- ST

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
833
9.692
2.245
die Spinnen doch derzeit alle, scheinbar geht es allen zu gut, trotz der Low Season
Warum sollte ich eine direkt LT , nehmen, will erst mal ausprobieren
Je nach Uhrzeit verlangen sie in der Bamboo 1000.- ST
Hatte im Januar vor Ort über Tinder Kontakt mit mehreren Mädels aus Tansania, Uganda, etc. Die riefen teilweise 4000 Baht und mehr für LT auf. Und Abends sitzen sie dann alleine in der Ibar 😅

schullibal

Aktiver Member
    Aktiv
20 Juli 2013
141
354
803
Hamburg
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Pangaking

Tomtom89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2023
4
14
163
Hallo Community, reise im November das erste mal nach Pattaya :D lese mich in letzter Zeit fleißig durch diverse Beiträge und bedanke mich, dass ich für meine bevorstehende Reise schon viele Infos sammeln durfte :)

Back to topic... habe über thaifriendly schon einige Mädels in Pattaya angeschrieben, welche meist Preise zwischen 1000-1500 für ST aufrufen.
Bei der "1500 ST Fraktion" versuchen ich erst garnicht den Preis zu drücken und schlage einfach 1500 für 90 Minuten / 2x kommen vor.... und bekomme zu 80% ein "OK, please tell/send/give me your line"

Klingt für mich persönlich ganz okay :love:
bei ST einmal spritzen max 60 Minuten kanns ja sonst bei zuviel Aufregung auch mal recht zügig in die Hose gehen :oops::weg

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
844
4.931
1.695

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
616
4.011
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Hallo Community, reise im November das erste mal nach Pattaya :D

Back to topic... habe über thaifriendly schon einige Mädels in Pattaya angeschrieben, welche meist Preise zwischen 1000-1500 für ST aufrufen.
Du fliegst im November und schreibst die Mädels jetzt schon an? Ich vermute mal ganz stark, dass die in deinem Account als Standort Pattaya angegeben hast, denn sonst würde es mich schon wundern, wenn die Damen antworten.

Das gibt jetzt bestimmt einen Anschiß von den Membern die vor Ort sind, weil du die Hühner von der Arbeit abhältst. :weg

Aber jetzt mal ernsthaft: Ich würde mir im Vorfeld vielleicht ein paar auf die Favoritenliste setzten, aber kontaktieren erst ganz kurz vor Ankunft. Denn erstens wechseln manche Mädels die TF-Accounts wie ihre Unterwäsche und zweitens kriegen die oft ihre Termine für den aktuellen Tag nicht auf die Kette, von mehreren Wochen mal ganz zu Schweigen.

Tomtom89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2023
4
14
163
Danke für den Tipp ;) hoffe das mit dem rechtzeitigen ausziehen der Hose bekomme ich auf die Reihe.... und Pattaya mit den ganzen hübschen Frauen macht mich nicht plötzlich 20 Jahre jünger ;)
und wenn doch... muss ich wohl doch in LT investieren :LOL:

• Like
Reaktionen: NCS666