Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.339
7.445
1.965
Ok , danke . Also lieber in öffentliche Unterhaltungs lokale gehen und Freelancer nehmen . Wie läuft das ganze da ab? Steht oder sitzt man z.b. alleine am Tisch und trinkt ein Bier und dann kommen die Damen von alleine und sprechen einen an ?
Falls dir eine gefällt schicke ihr einen Keller mit einem Drink macht ca 100 Baht und schon hast du zu 99% gewonnen.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.657
4.924
2.215
wen du nach Geld aussiehst kommen auch die Jungen und Hübschen. Sei nicht knausrig mit dem Trinkgeld dann empfehlen dich die Kellner bei den Damen.

Mag sein, aber dann war er wohl leider in boystown unterwegs Soi 13 irgendwas. :bigsmile
mag dann beim entkleiden der empfohlenen “Dame” ggf. eine gewisse Überraschung sein, das da mehr dran ist als man dachte :hyaenen

@Sunlinger , genau so ist es , extrem rar geworden. Also ich mein jetzt nicht Dauerwelle aber nett schlanke Girls unter 25.
‘Mir ist das mit den Haaren aber recht Latte solange unten herum keine sind. Eine der sehr positiven Entwicklungen das die meisten Mädels heute rasiert sind oder sich eben nach rasieren und die weltweite Ausrottung von Sackratten somit auf einem guten Weg ist. :p

Zuletzt bearbeitet:

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.553
7.117
2.515
In den Keller ist nur für harte Jungs. Da gibt es dann die Peitsche, Streckbank, eiserne Jungfrau und Daumenschrauben.......55555

• Like
Reaktionen: Wanderer

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.524
44.063
5.565
zu Hause

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.581
26.232
3.915
gestern in der Soi 6

ST 2000
BF 900
LD 200
SML 140
Interessehalber.... Welcher Laden in der doppel drei? Ich denke der Preis kommt durch Mitnahme, St im Hotel, zustande.

Da hat nicht jedes Mädel in der Soi 6 Bock drauf, dauert einfach länger als kurz hochgehen und weiter kobern, deshalb möglicherweise der Aufpreis.

Die Barfine bei to go ist in vielen Läden ebenfalls teurer als poppen im loom

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
293
1.885
1.193
Interessehalber.... Welcher Laden in der doppel drei? Ich denke der Preis kommt durch Mitnahme, St im Hotel, zustande.

Da hat nicht jedes Mädel in der Soi 6 Bock drauf, dauert einfach länger als kurz hochgehen und weiter kobern, deshalb möglicherweise der Aufpreis.

Die Barfine bei to go ist in vielen Läden ebenfalls teurer als poppen im loom

Ich freue mich immer über sachliche Beiträge, so wie diesen hier, wo nicht ein Member als Depp oder hirnlos bezeichnet wird, wenn er höhere Preise akzeptiert.
Aber es scheint bei den ein oder anderen an Vorstellungskraft zu fehlen, wenn jemand für eine super Schönheit, ex Fahrenheit Mädel 1000 barfine und 2000 LT (echte 24 h LT) bezahlt.