Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Wir stehen vor einem echten demographischen Wandel - es wird halt auch in Thailand immer weniger Girls geben, ab 2025 wird die Bevölkerung sogar schrumpfen. Außerdem ist unser Zeitalter extrem kurzfristig, schnell - es bleibt am Ende nur die schnelle Nummer ohne Extras.

Hier kann man es gut sehen, da immer weniger nachkommen:

1691524290515.png

Langfristig werden die Preise steigen - das war wohl auch schon in der Highseason 2022/2023 so.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.216
11.245
3.365
Werde mal im August/September Gent-Clubs in Jomtien testen . . .

Kidcat , Seahorse , Nirvana , Lips Lounge , Jade , Kinaree , Catflaps , Pussy Galore . . . mal sehen . . . :cool:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.216
11.245
3.365
Die Mädels die sich für einen Stunner halten , wollen meist 3000 Baht (ST) aufwärts , und ich hatte auch schon genug Erfahrungen mit denen . .
Mein Fazit . . . mit nur ~2 von 10 Stunner war es meistens OK , selten sehr gut , den Rest kannste vergessen.

Ich will mit einer DL Spaß im Bett habe , und die finde ich z.Zt. bei SLT , egal wo in SOA.
Wie sagt man immer . . die Chemie muss stimmen.

Und für 1500 Baht findet man in Pattaya immer was fürs "Spaß-Bett" . . . :wink:

ydnA

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
852
3.849
1.545
Die Mädels die sich für einen Stunner halten , wollen meist 3000 Baht (ST) aufwärts , und ich hatte auch schon genug Erfahrungen mit denen .

Ob das Stunner sind weiss ich nicht, aber für mich sehen die so aus das sie sehr viel in Gebrauch aus ... :bigsmile

Ich denke der Begriff Stunner ist hier etwas irreführend.

Was hier eigentlich gemeint ist, sind die sehr populären Girls oder Superstars. Ein Superstar muss nicht unbedingt ein Stunner (sehr gut aussehend) sein, sondern kann auch aus anderen Gründen sehr beliebt sein und daher höhere Preise verlangen. Beispiele wären Girls mit Ganzkörpertattoos, riesiger Oberweite, Spinner unter 40kg oder auch Mädels, die besondere Sexpraktiken anbieten und beherrschen.

Zum Thema Preise. Ich finde die Preisentwicklung der letzten Jahre schon interessant.
Ich 1995 nach Thailand und damals hat eine LT 500 bis 800 THB gekostet. Im Vergleich dazu in Deutschland eine schnelle Nummer (20 min) 50 DM. Heute zahlt man in Deutschland 50 Euro, an manchen Orten sogar nur 30 Euro, für die schnelle Nummer. Preiserhöhung zwischen 20 und 100%.
In Thailand kostet eine LT (wenn überhaupt noch im Angebot) heute zwischen 3k und 5k THB für Freelancer. Das ist eine Preissteigerung von 600 bis 1000%. Rechnet man in Euro um, ist die Preisinflation aufgrund der schwachen Entwicklung des Euro zum THB sogar noch extremer.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.393
8.512
2.415
Mal eine generelle Frage : ich war früh in meinen jungen Jahren sehr lange verheiratet. Thailand als Urlaubsland kenne ich sehr gut . Meint ihr die Damen richten auch zum Teil die Preise ob der gegenüber gepflegt und nett ist? Ich hatte noch keine Long times in Thailand . Würde das auch mal gerne ausprobieren . Ich muss wohl dazu sagen , dass mein Englisch nicht das beste ist und mir einzelne Vokabeln nicht ein fallen . Bis jetzt konnte ich mich immer auf englisch so verständigen , dass ich quer durchs Land reisen konnte. Aber ich glaube lange Gespräche auf Englisch fände ich zu anstrengend. Wäre dies problematisch ? Habt ihr Tipps für longtimes wo ich gute finden könnte ? Bin ein ganz normaler , gepflegter Mann um die 40 Jahre . In Deutschland habe ich auch keine Probleme mit Frauen und bin nicht schüchtern .
Als ich nach Thailand kam, waren die 3 wichtigsten Sätze ..... Die ich auch in Thai schnell lernte ;-)

Where are you going? Wohin gehst Du ? Khun Pai Nai ?

we go together ? Gehen wir zusammen ? Pai Duay ?

How much do you want? Wieviel möchtest du ? Tao Rai ?

Danach wurde auch nicht mehr allzuviel geredet.....Weder auf englisch, noch auf Thai... ;-)

Frage , was möchtest Du denn ???? Reden ,oder Dich entspannen...oder so ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
177
415
653
Du bist doch auch schon 25 Jahre Vorort.
Genau das was du beschreibst, hat doch die Thai Girls lange Zeit ausgezeichnet.

Sie haben eben nicht, wie die DL in DACH, nur ihr Einnahmen optimieren wollen, sondern dem Kunden ein besonderes Take Care Erlebnis (oder nenne es GFE) vermittelt. Deswegen sind so viele Männer halb um die Welt geflogen. Wenn es nur ums Ficken geht, dann Deutschland hat mehr als genügend Angebote.

Ich selbst war in Deutschland keine 5x im Puff. Diese professionelle Abfertigung, strikt nach Zeit und für jede Berührung und Zusatzleistung/wunsch extra zu zahlen, haben mich schon immer abgetörnt. Thailand entwickelt sich allerdings immer mehr in diese Richtung.

Es hat schon seine Gründe warum viele inzwischen lieber ältere DL mitnehmen. Nur weil sie besser ficken, ist nicht der Hauptgrund.
Genau so ist es.......die Ladys geben reichlich zurück....und nicht selten entwickeln sie auch Gefühle - vor allem bei einem LT und Kunden die sie regelmäßig treffen.

Ich selbst habe die Ladys oft für 1 Woche oder mehr gebucht - Dann ist das Girlfriendfeeling perfekt. Preise waren dann zwischen 20000-30000 ....und mit etwas Glück (oder Pech) hast du sie dann für immer am Hals.

Das geilste ist aber, dass im Endeffekt für wenig Geld mit den Ladys sexuell eigentlich alles möglich ist. Wenn die Professionellen dir in Deuschland einen Vogel zeigen und sagen "ohne mich" dann fängst mit einer
Thailady der Spass erst richtig an.

Zuletzt bearbeitet:

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
293
1.885
1.193
Unabhängig der Preisentwicklung bei den Mädels wurden von mir in einer BJ Bar und auch in einer kleinen Bar abseits der Partyzone 1000 Baht barfine verlangt.
Bisher kannte ich aus meinen Urlauben im Seebad vom letzten Jahr meist nur 500 Baht.

• Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.393
8.512
2.415
Unabhängig der Preisentwicklung bei den Mädels wurden von mir in einer BJ Bar und auch in einer kleinen Bar abseits der Partyzone 1000 Baht barfine verlangt.
Bisher kannte ich aus meinen Urlauben im Seebad vom letzten Jahr meist nur 500 Baht.
Das anheben der Barfine,oder des ST -Preises auf eine höhere Summe,kann auch manchmal ein -indirekter- Hinweis sein, das eigentlich von Seite der Lady, kein wirkliches Interesse an einem Deal besteht!

Sie wollen dann, wie es eigentlich auch Thai-Style- ist, niemanden vor den Kopf stoßen,und machen dann eben einen Mondpreis !

Nach dem Motto, vielleicht merkt er es ja ????

korn242

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2013
149
290
853
Das geilste ist aber, dass im Endeffekt für wenig Geld mit den Ladys sexuell eigentlich alles möglich ist. Wenn die Professionellen dir in Deuschland einen Vogel zeigen und sagen "ohne mich" dann fängst mit einer
Thailady der Spass erst richtig an.
Mhnn also ich finde das viele eher langweilig sind und bekomme die extremen Sachen eher woanders...aber nun ja jeder Jeck ist anders

• Like
Reaktionen: Asiadragon und mkohl

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
293
1.885
1.193
Das anheben der Barfine,oder des ST -Preises auf eine höhere Summe,kann auch manchmal ein -indirekter- Hinweis sein, das eigentlich von Seite der Lady, kein wirkliches Interesse an einem Deal besteht!

Sie wollen dann, wie es eigentlich auch Thai-Style- ist, niemanden vor den Kopf stoßen,und machen dann eben einen Mondpreis !

Nach dem Motto, vielleicht merkt er es ja ????
OK, auch eine Möglichkeit.
Da ich aber nicht zuerst in der Bar nach der Höhe der barfine frage, sondern erst mit dem Mädel spreche und die gegenseitige Sympathie abchecke, schließe ich es in diesen beiden Fälle aus.

Fall 1
Die Lady blieb bei mir nur einen Tag und wollte abends wieder zu ihrer Tochter, da waren mir selbst 1500 Baht für "LT" zu viel

Fall 2
Die Lady ist nun schon vier Tage bei mir.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.393
8.512
2.415
Ja, wie auch geschrieben..... "Kann auch manchmal" und das war jetzt nicht speziell auf Dich bezogen!

Wie auch, ich kenne Dich ja nicht ;-)

Wenn Du bei Lady Fall 1 , schon vor der dem betreten der Bar nach der Höhe der "Barfine" gefragt hast, könnte der Preis den Sie genannt hat, eben jenes was ich beschrieben habe der Fall gewesen sein!

Könnte!!

Denn wenn Du, wenn ich das richtig lese, die 1000.-THB akzeptiert hast, kann Sie ja schlecht den Preis noch einmal anheben.. ;-) Dann will Sie eben zu Ihrer Tochter.... ;-)

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.524
44.065
5.565
zu Hause
wurden von mir in einer BJ Bar und auch in einer kleinen Bar abseits der Partyzone 1000 Baht barfine verlangt.

Ist doch logisch! Auch abseits der allgemeinen Pfaden können die guten Ladys mehrfach hinter den Vorhang. Ich weiß von solchen, die generieren in einer 10tages Schicht (auch in dieser lauen Zeit) ein Einkommen von 5000Thb im Tag.

• Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.339
7.445
1.965
verlangen kann jeder, muss nur einen Deppen finden der das bezahlt. Ich zahle aus Prinzip keine Barfine.

macbac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2023
45
76
378
GM-Clubs, Triangle, Bamboo, Beer Garden oder Massagen jede hat einmal die Woche einen freien Tag ST 1000 LT 1500
Ok , danke . Also lieber in öffentliche Unterhaltungs lokale gehen und Freelancer nehmen . Wie läuft das ganze da ab? Steht oder sitzt man z.b. alleine am Tisch und trinkt ein Bier und dann kommen die Damen von alleine und sprechen einen an ?

• Like
Reaktionen: NCS666 und Jack2135

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.674
4.799
2.315
Sauerland
Ok , danke . Also lieber in öffentliche Unterhaltungs lokale gehen und Freelancer nehmen . Wie läuft das ganze da ab? Steht oder sitzt man z.b. alleine am Tisch und trinkt ein Bier und dann kommen die Damen von alleine und sprechen einen an ?
Ja, die Alten, fetten und hässlichen kommen immer von alleine.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Mach am besten deine eigenen Erfahrungen.
Ernst gemeint . Sei höflich, lächle viel.
Flirte ein wenig, u gib den Mädels was zu trinken in den Bars. Sprich sie selbst an.
Im massagesalon ,wenn du merkst ,die Chemie stimmt u sie dir gefällt ,frag nach ihrer line .