Zum Thema Keller kann ich nix sagen, wohl aber zum Thema Ladydrinks für 100 BHT. Gab es im Juni noch in der Duangjai in der Soi Pothole.Nö, @DeralteFritz will uns auf den Arm nehmen, in Pattaya gibbet es weder Keller noch Ladydrinks für 100 THB![]()
Zum Thema Keller kann ich nix sagen, wohl aber zum Thema Ladydrinks für 100 BHT. Gab es im Juni noch in der Duangjai in der Soi Pothole.Nö, @DeralteFritz will uns auf den Arm nehmen, in Pattaya gibbet es weder Keller noch Ladydrinks für 100 THB![]()
Ist schon ein paar Tage her, das ich zum letzten mal im Castle war.Sorry,auch in Pattaya gibt es Keller, wenn auch nicht sehr viele!
Und wer einen braucht, aber keinen hat, geht in,s "Castle"
gestern in der Soi 6
ST 2000
BF 900
LD 200
SML 140
Ohne Bild nicht unbedingt hilfreich.gestern in der Soi 6
ST 2000
BF 900
LD 200
SML 140
Nach meinen Erfahrungen werden in den Nightwish Bars eher etwas höhere Preise aufgerufen. Bei mir waren zwar noch alle mit maximum 1500 zufrieden, kann mir aber schon vorstellen, dass einige mittlerweile auf 2000 bestehen.wow st 2000???
in welcher bar?
OK... Für mich......Verlies = Keller !Ist schon ein paar Tage her, das ich zum letzten mal im Castle war.
Da gibt es schöne Verliesse, Käfige, Kreuze etc..
An einen Keller kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.
Klugscheissmodus aus.
gestern in der Soi 6
ST 2000
BF 900
LD 200
SML 140
jazum Thema Ladydrinks für 100 BHT. Gab es im Juni noch in der Duangjai in der Soi Pothole.
Ist zwar jetzt auch wieder OT. Asche über mein Haupt.Soi 6 hat für mich einiges an Reiz verloren. In den letzten drei Wochen wurden mir zweimal ST 2000 on site genannt. Ein anderes mal sollten erst 5 LD rüber bevor ich dann für 1500 ran hätte dürfen. Immer Nightwish-Läden. Mach ich nicht mit. Stand heute![]()
+ Foxy, 3 Angels, Mod's, Flirt, Horny, Passion, Utopia, Avarice, Seduction, Wrath, Omega, RoxyExotica, Playpen, Toybox, Butterfly ,Kawaii , Repent , Where Angels play , Nightwish
Gibt es da überhaupt noch eine Bar die nicht zur Nightwish-Group gehört!?+ Foxy, 3 Angels, Mod's, Flirt, Horny, Passion, Utopia, Avarice, Seduction, Wrath, Omega, Roxy
evtl. noch mehr, aber das zeigt bereits ein gewisses Bild.
Ist doch eigentlich ziemlich egal, da bei den Preisen die für ST aufgerufen werden, die Soi 6 eigentlich kein Mensch mehr braucht.Gibt es da überhaupt noch eine Bar die nicht zur Nightwish-Group gehört!?
Ziemlich schade diese Entwicklung.![]()
Wenn du von der Second Road her kommst gehören die meisten Bars auf der rechten Seite nur Nightwish Gruppe, von den Bars auf der linken Seite gehört aber meines Wissens nach keine dazu.Gibt es da überhaupt noch eine Bar die nicht zur Nightwish-Group gehört!?