Die letzte der Prinzessinnen kannst Dir aber sparen, hat ja den Ehering dran
muss man sich den eigenen "Stunnerstatus" erkaufen durch höhere Preise.
Die letzte der Prinzessinnen kannst Dir aber sparen, hat ja den Ehering dran![]()
Was ich ein wenig lustig fand , die Kondome die, die Damen dabei hatten waren mega klein , gefühlt passen die nur über einen Finger . Also quasi nicht zu gebrauchen . Am besten wirklich aus Deutschland welche mit bringen .
Hilfe mein Pimmel ist zu groß.die Kondome die, die Damen dabei hatten waren mega klein , .......Am besten wirklich aus Deutschland welche mit bringen .
Also meine Erfahrung vor Ort,während Corona waren da keine Preiserhöhungen zu verzeichnen! Und ich bin ja 24/7 hier!Du bist in Thailand - die Ladys kennen das nicht - es wird das aufgerufen was sie glauben aufrufen zu müssen.
Einfaches Beispiel: - in der Corona Zeit gal es kaum Kunden - alles in Pattaya (bis auf Hotels) wurde teurer weil alle weniger Einnahmen hatten. Die Thai-Logic sagt dann: Ich mache es einfach teurer und habe das gleiche Geld......
Und selbst eine Lady die total ausgebucht ist kommt nicht auf den Gedanken ihren Preis zu erhöhen.
Nach 25 Jahren in Pattaya solltest Du wissen das ST für die Ladys bis zu 2 Stunden normal ist und einige auch die 2 Studen voll nutzen.
Ob Beach Road, Waschstraße oder TF...Es ist und bleibt eine Dienstleistung !!Wenn ich die Kohle raustun will kann ich auch gleich in der Waschanlage die Nudel putzen lassen. Das Vergnügen Beach Road besteht für mich gerade darin eine Iehdok für'n schmalen Taler zu bespringen und danach kann ich die auch nicht mehr sehen. Ist doch keine Love Story das ganze. TF ist nur die online Verlängerung der BR.
Warum sollte denn eine Profi-Maus auf die 3-4 fachen Einnahmen verzichten?Den Spruch gibt es schon länger, hatte bereits vor der Pandemie begonnen.
Denn Rest kann ich nicht wirklich beurteilen, weil ich keine ST mache.
Meine Erfahrung ist, daß es gerade in TF so schwierig wie noch nie ist, trotz dem offensichtlichen Mangel an Kunden, eine DL zu LT zu überreden.
Mit LT meine ich über Nacht bis zu frühen Nachmittag (zwischen 11 und 12 Uhr aufwachen, Morgennummer und gemeinsam frühstücken).
Wie geschrieben...Kenne -ICH- nicht! Ich bin mit einer Stunde,in der Regel, zufrieden und auch befriedigt ;-)Du bist in Thailand - die Ladys kennen das nicht - es wird das aufgerufen was sie glauben aufrufen zu müssen.
Einfaches Beispiel: - in der Corona Zeit gal es kaum Kunden - alles in Pattaya (bis auf Hotels) wurde teurer weil alle weniger Einnahmen hatten. Die Thai-Logic sagt dann: Ich mache es einfach teurer und habe das gleiche Geld......
Und selbst eine Lady die total ausgebucht ist kommt nicht auf den Gedanken ihren Preis zu erhöhen.
Nach 25 Jahren in Pattaya solltest Du wissen das ST für die Ladys bis zu 2 Stunden normal ist und einige auch die 2 Studen voll nutzen.
Also bei Mädel Nr.1 OK. Wenn mein alk Pegel stimmt und es schon sehr spät ist meinte wegen, ansonsten war die mir zu dick.Habe mal in mein Line Account geschaut. Das sind für mich Stunner.
Gehen bestimmt alle für 1500 LT mit
Anhang anzeigen 1884603 Anhang anzeigen 1884604 Anhang anzeigen 1884605 Anhang anzeigen 1884606 Anhang anzeigen 1884607
Warum...??? Weil die "Dummen" nicht alle werden... ;-)Genau so schaut es aus. Es sind übrigens fast immer die selben Girls, die in Bars und Gogos als Erste gebarfined werden. Warum wohl?
Warum sollte denn eine Profi-Maus auf die 3-4 fachen Einnahmen verzichten?
Nur weil ein Kunde noch kuscheln will, am liebsetn Sie auch noch die halbe Nacht befingert und dann auch noch am morgen noch einmal einen wegstecken will???
Wer das nicht versteht....?????
Habe mal in mein Line Account geschaut. Das sind für mich Stunner.
ohne Filter möglicherweise 7 oder 8/10Ohne Filter gehen die
Die Fotos sind doch total bearbeitet, siehst du das nicht?!Habe mal in mein Line Account geschaut. Das sind für mich Stunner.
Gehen bestimmt alle für 1500 LT mit
Anhang anzeigen 1884603 Anhang anzeigen 1884604 Anhang anzeigen 1884605 Anhang anzeigen 1884606 Anhang anzeigen 1884607
Da magst Du recht haben und ich hab mich nie sonderlich für die obere Behaarung interessiert, aber die hat sich wohl 2-3 Monate vorher die Hare färben lassen und das schwarze Haar kommt wieder nach. Unten herum kann die alles haben solange sie rasiert ist beim Treffen. Wie gesagt die Süße sieht nett aus und würde in mein Beuteschema passen.Die ist nicht rausgewachsen, sondern genau so gewollt.