Magst du recht haben, aber für mich persönlich ist es eine.Dankbarkeit ist keine Kategorie bei Nutten.
Magst du recht haben, aber für mich persönlich ist es eine.Dankbarkeit ist keine Kategorie bei Nutten.
den Punkt scheinen hier einige nicht zu verstehen.Ich weiss ja dass ich Touristen Preise bezahle, aber ich bin ja auch Tourist. Und völlig klar dass @Pattaya1988 weniger bezahlt, er lebt ja schliesslich hier.
Da mach ich gerne die Überleitung zu meiner Aussage, ich zahle nicht mehr als eine Dienstleistung wert ist.... die girls haben sich meiner Meinung nach unter Wert verkauft. Weder Optik noch Sex war schlechter als bei einer die ich für 1500 in der iBar mitgenommen hätte.Aber ich finde halt auch, man muss nicht immer alles bis auf den letzten Cent ausnutzen. Die Mädels wären dir sicher dankbar.
Es hat gepasst, für beide Seiten, das ist das wichtigste.@Blacky1986 Jeden weitern Tag auch die 5k waren die letzten Tage in Thailand und hat gepasst, wollte da nicht rumdiskutieren.
Ich finde du reflektierst dass alles ganz gut, und ich gönne es dir ja auch weniger zu bezahlen. Aber wie du selbst sagst, du nagst nicht am Hungertuch, also lege vielleicht von dir aus nochmals was drauf. Mir haben selbst Girls aus dem Slutz GC in der Soi Boomerang heute erzählt, dass die kaum Geld für was zu essen haben. Habe ich eigentlich auch nicht geglaubt, aber es scheint ja wirklich Flaute zu sein zurzeit.den Punkt scheinen hier einige nicht zu verstehen.
Als Tourist hab ich auch mehr bezahlt. Teils aus unwissenheit, schlecht verhandelt etc. Teils hab ich auch mehr bezahlt als ich müsste, da ich das girl einfach wollte.
Ähnlich wie weiter unten @mrgrey beschreibt. Als Tourist hab ich einfach diese Preise bezahlt, da es mir egal war und man sich die letzten Tage eine schöne Zeit machen will.
Im Falle von den 5k die @mrgrey bezahlt hat, geh ich zu 99% davon aus das die Kleine auch für 2k mitgegangen wäre und dafür die Leistung exakt die gleiche wäre.
Hier wäre es meine persönliche Einstellung, für ein Produkt nicht mehr zu zahlen als ich muss.
Ich nage garantiert nicht am Hungertuch oder muss mir sorgen machen ob der Abend 2k oder 5k kostet, es geht mir ledeglich darum immer nur den Preis zu zahlen der eine Dienstleistung wert ist.
Aber es gibt hier noch ein Faktor der sich ergibt wenn man hier wohnt, es ergibt sich ein anderes Verhältniss bzw ein anderer Kontakt zu den girls. Das ist dann letztlich auch der Hauptgrund, wieso ich häufig weniger zahle. Freundin xy kennt mich, girl xyz wohnt im gleichen condo, girl xyx spricht kein Englisch, ich aber thai etc.......
Da mach ich gerne die Überleitung zu meiner Aussage, ich zahle nicht mehr als eine Dienstleistung wert ist.... die girls haben sich meiner Meinung nach unter Wert verkauft. Weder Optik noch Sex war schlechter als bei einer die ich für 1500 in der iBar mitgenommen hätte.
Sie kann nicht in eine Preisverhandlung mit 250 baht einsteigen. Wenn sie merkt, das ich kein Bock auf sie habe, bringt es ihr nichts, den Preis immer weiter zu senken. Sie hätte nach jemand anderem Ausschau halten sollen, oder noch besser an die Beachroad stellen sollen. Dort wäre 1x pro Abend ne 500-1000 baht nummer für sie zu finden.
Kann deine Meinung gut nachvollziehen und respektiere diese.
Btw was mir dazu auch noch einfällt, Jomtien Beach, sind mittags auch öfter ein paar Ü40 girls am Strand unterwegs. Die kosten auch nur 300 baht. Hab die mal gegönnt als ich auf der Immigration gewartet hatte.
Wenn man jedoch die 200 baht also 100 pro girl ins Verhältniss setzt, ist es immer noch genug Geld. Davon können die 3 Tage leben. Ausserdem konnten beide mal Duschen (sind obdachlos) und ich hab Reis gekocht.
Die kosten auch nur 300 baht. Hab die mal gegönnt als ich auf der Immigration gewartet hatte.
200 baht für 200 Frauen ist bis jetzt aber auch das billigste.
Das solltest du nicht glauben.Mir haben selbst Girls aus dem Slutz GC in der Soi Boomerang heute erzählt, dass die kaum Geld für was zu essen haben.
Selbst wenn die girls keine Kunden haben, es ist eine Agogo. Bedeutet Antrittsprämie von 1500 baht pro Tag.
Ich denke Pattaya1988 nimmt hier in diesen Fall den meisten Pattayaurlauber, Expats keine Frauen weg, denn diese Art von Mädels würden die meisten nicht anfassen selbst wenn es umsonst wäre.Du bist mein Held.
Auch hier : Ein Held
Sag Mal, wie kommt man nur auf so was ?
Was du so alles als "Expat " erlebst, war mir, als ich Expat war, nie vergönnt.
Zum Glück.
Ich glaube dir kein Wort, was ist deine Intension, so etwas zu schreiben ? Meistens nur hier in diesem Thread ?
Ich sag es dir : Du willst Reaktionen und lachst dich in deiner Hucke kaputt über zb mich, daß ich wieder Mal auf deinen Mist eingehe.
Erlebst du eigentlich als Expat auch Mal was anderes als nur Drogenjunkies zu ficken ? Trauriges Expaten dasein, finde ich.
Der Thread sollte hilfreich sein, aber deine Bodensatz Bordsteinschwalben Preise sind nicht für den normalen Sextouri geeignet, hier aus dem Forum nutzen zu ziehen.
So ein "Expat" wie du einer zu sein scheinst, ist absolutes unteres Level.
@LoS und @tangente74, hier gilt die gute, alte Faustregel: Don't feed the troll!Du bist mein Held.
Auch hier : Ein Held
Sag Mal, wie kommt man nur auf so was ?
Was du so alles als "Expat " erlebst, war mir, als ich Expat war, nie vergönnt.
Zum Glück.
Ich glaube dir kein Wort, was ist deine Intension, so etwas zu schreiben ? Meistens nur hier in diesem Thread ?
Ich sag es dir : Du willst Reaktionen und lachst dich in deiner Hucke kaputt über zb mich, daß ich wieder Mal auf deinen Mist eingehe.
Erlebst du eigentlich als Expat auch Mal was anderes als nur Drogenjunkies zu ficken ? Trauriges Expaten dasein, finde ich.
Der Thread sollte hilfreich sein, aber deine Bodensatz Bordsteinschwalben Preise sind nicht für den normalen Sextouri geeignet, hier aus dem Forum nutzen zu ziehen.
So ein "Expat" wie du einer zu sein scheinst, ist absolutes unteres Level.
in welcher Preisklasse spielt sie?Also mir hat auch eine Freelancerin eine 9/10 (in meinen Augen natürlich) gesagt, sie finde fast keine Customer. Natürlich immer etwas Geschmacksache, aber ich würde auch ohne Bias sagen, sie spielt in den oberen 20%
Anhang anzeigen 1863227
Anhang anzeigen 1863228
3000 LTin welcher Preisklasse spielt sie?
Der Slutz GC in der Boomerang ist aber keine Agogo. Also zuerst richtig lesen, und dann antwortenSelbst wenn die girls keine Kunden haben, es ist eine Agogo.