wenn ein Mann geil ist, sollten die Girls dass auch nicht ausnutzen
Ist ein ungleiches Kraftemessen . Wir kommen alle aus einer Region in der bei Armut Wohnraum plus genug Geld für Essen und Trinken für denjenigen der haushalten kann und noch was auf die Kette kriegt bisher seit sehr langer Zeit gesichert sind, für die Kinder ebenfalls.
Davon können die Mädels hier nur träumen....
Vor Corona war in Thailand , verglichen zb. Mit Kambodscha, keine wirkliche Armut vorhanden , jetzt im Moment ist die entstandene Not bei einigen doch größer, es sind im Moment überall Mädels die kein Englisch sprechen am werkeln, auch in der Soi 6 bei denen man merkt das sie noch " frisch" sind. So einige haben ihren Job verloren und konnten (noch) nicht wieder fuss fassen.
Zum Glück zieht die Thailändische Wirtschaft außerhalb des Tourismus in diesem Jahr wieder an, ich finde es im Grunde bedeutet besser wenn ich weiß das Dienstleisterin xy auch easy anders ihr Geld verdienen könnte und nur zu faul oder zu gierig oder zu Sanuksüchtig ist, damit kann ich sehr gut leben.
Auch jetzt bin ich zuviel Drecksack um auch nur ansatzweise Gewissensbisse zu kriegen, allerdings würde ich die bekommen wenn ich unfair würde in der Preisgestaltung, jemanden mittels Finanziellem Druck dazu bringe Praktiken zu machen die sie offensichtlich nicht mag, Preise drücke und ignoriere wenn es jemand tatsächlich Hunger hat und keine Bärte auffer Naht..
Ich habe auch dieses mal so einige Freiluftessen ohne Gegenleistung gekauft und hingebracht oder halt am Stand bezahlt. Finde ich selbstverständlich wenn man es in seinem Dunstkreis wahrnimmt und easy helfen kann auch wenn es nur für den Moment ist.
Die rund 3000 THB im ganzen machen mich nicht ärmer ... was solls. Habe ich übrigens in Thailand vor Carola schon sehr lange nicht mehr gemacht, jetzt schon. Unter den üblichen Preisen zu zahlen ist fürn Arsch.
Sorry für Halb-OT aber ich habe heute mal wieder live so n Arschloch miterlebt der sichtlich genoss seine ältere, nicht sehr Attraktive aber mir gegenüber sehr nette Begleitung Scheisse zu behandeln , ich hab immer noch etwas Blutdruck..
Sich nicht verarschen lassen ist klar und sollte selbstverständlichsein......ansonsten aber fair bleiben Leben und Leben lassen Jungs.