interessant: danke ...Gentleman Club
interessant: danke ...Gentleman Club
Von diesen 5 sind aber 3 schon Geschichte. Nur mehr Aqua Deymie und der M-Club offen.interessant: danke .
Lächerlich ist auch das ständige OT Gesaftel...Wieso werden hier ständig ohne Begründung Beiträge gelöscht? Das Forum ist voll mit narzistischem Gestammel erkennbar ausgedachter Beiträge von einem ganz bestimmten User, das wird geduldet. Hier wird jede Diskussion einfach unterbunden. Lächerlich
Seit der Erwähnung des ruhigen Ein- und Ausatmens ist hier nichts mehr geschrieben worden? Ich mache mir Sorgen, vergesst nicht auszuatmen, liebe Leute.Lächerlich ist auch das ständige OT Gesaftel...
an alle: immer schön aus- und einatmen, das Leben ist zu kurz um sich ständig wegen Nichtigkeiten aufzuregen.
Die sind noch günstiger, recht appetitlich was für 1500 direkt angeboten wird, jung und gut gestylt, 700 sind passable Muttis.Frauen des Grauens 55
Kenne ich auch, werde nie mit irgendwas in Vorleistung treten, oder sowas unterstützen, scheint aber erfolg zu haben, sonst würden sich mails in dieser Art, nicht so verbreitenIst schon manchmal fast courios....
Ein Bekannter war gestern Short Time, bezahlt hat er die Lady mit 2500.-THB.
Heute morgen kommt eine Nachricht,die in etwa so lautet: " Bitte sende mir auf mein Konto 500.-THB,ich habe kein Geld und muss Strom und Miete bezahlen! Kontonummer anbei!
Sende Dir dafür Videos und Bilder ;-) Oder extras beim nächsten Date !
Tja, mit 2500.-THB ist es ja auch schwer einen ganzen Tag zu überleben!
Wenn ich Denke ,was ein Arbeiter am TAG in Pattaya verdient,kann die Kleine einem schon Leid tun......
Kenne genug Farangs, meist solche welche eben wenig umgang mit Frauen in ihrem Leben hatten, die solche storys glauben und Geld schickenKenne ich auch, werde nie mit irgendwas in Vorleistung treten, oder sowas unterstützen, scheint aber erfolg zu haben, sonst würden sich mails in dieser Art, nicht so verbreiten