Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
Der Slutz GC in der Boomerang ist aber keine Agogo. Also zuerst richtig lesen, und dann antworten;)
Ach tatsache. Hab nochmal nachgelesen.

Ich war gedanklich bei der Slutz Agogo in der LK.

Dann vergiss die Aussage wegen Antrittsprämie 😅

In GM clubs wird natürlich nicht wie in Agogos bezahlt. Keine Kunden, heisst hier fast kein Geld.

In GM clubs geht auch keine mit 200k nach Hause. Alle Aussagen bezogen sich auf Agogos

• Like
Reaktionen: NCS666 und Sunpower

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
357
3.979
1.395
Bitte versteht mich nicht falsch, gegen sparsame Menschen habe ich nichts. Es gibt hier einen Thread von einem kineau, den ich gerne mitverfolge. Er gibt wenig aus, wartet auf 5 Baht Rückgeld, aber bezahlt wie ein Mensch seine SLT. Das ist für mich genauso wenig verständlich, aber durchaus tolerierbar.
Jedoch finde ich es sowohl moralisch wie auch ethisch es extrem verwerflich, wenn jemand einer Nutte nur 100 Baht bezahlt und dann dies auch noch angemessen findet.
Geht's noch?

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
Bitte versteht mich nicht falsch, gegen sparsame Menschen habe ich nichts. Es gibt hier einen Thread von einem kineau, den ich gerne mitverfolge. Er gibt wenig aus, wartet auf 5 Baht Rückgeld, aber bezahlt wie ein Mensch seine SLT. Das ist für mich genauso wenig verständlich, aber durchaus tolerierbar.
Jedoch finde ich es sowohl moralisch wie auch ethisch es extrem verwerflich, wenn jemand einer Nutte nur 100 Baht bezahlt und dann dies auch noch angemessen findet.
Geht's noch?
Wie ja mal ausgiebig diskutiert wurde, hab ich die girls früher ohne Bezahlung aus dem Zimmer geprügelt. Die waren so froh raus zu sein, da fragt keine mehr nach Geld. Dachte damals auch das wäre so normal und in Ordnung, zumindest aus meiner Weltsicht war es das.

Will da aber gar nicht mehr drauf eingehen und eine Diskussion darüber starten. An der Vorgehensweise verstand ich damals jegliche Kritik und das Thema ist abgehackt. Abgehackt, also beim Thema bleiben Leute.

Warum ich das hier jedoch rauskrame hat ein Grund. Du betrachtest die Preise der Frauen aktuell aus einer reinen Farang sicht. So wie ich mal Frauen aus ner gewissen sehr beschränkten Weltansicht gesehen hatte, sehen die meisten hier alles nur aus Farang sicht.

Aber um mal beim aktuellen Fall zu bleiben, wenn mich eine anschreibt und mit dem Preis derart weit runter geht, dann ist es doch ihr Versäumniss, ihren eigenen Marktwert nicht zu kennen. Wenn sie 250 baht als Einstiegspreis verlangt, gibt es ja ein Grund warum dieser Preis genannt wird. Ist vermutlich der Preis den üblicherweise Thais bezahlen. Wenn ich also eine Dienstleistung zu dem gleichen Preis annehme, für welchen sie üblicherweise arbeitet, bin ich dann der Abzocker?

Wir Farangs behandeln die girls deutlich besser als es Thais tun. Gleichzeitig zahlen wir das 4 fache dafür und dann machen sich einige noch Gedanken, wir zahlen zu wenig für die girls 😅

Ein realistisches Beispiel, exakt das gleiche girl, sagen wir durchschnittsfreelancer, 30 Jahre, normales Aussehen.

Wer zahlt wohl wie viel für ST:

Thai -------- 300 baht
Inder-------500 baht
Farang(Expat) ---- 800 baht
Farang-------1000 baht
Farang (1. mal Pattaya) --- 2000 baht
Koreaner/Japaner ---- 5000 baht

Jetzt stell dir vor, in Korea diskutieren sie in so einem Thread darüber ob es abzocke ist nur 2000 baht zu zahlen, während Thai Männer darüber diskutieren das sie abgezockt werden da sie 300 baht zahlen sollen

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.214
42.104
4.215
Aber um mal beim aktuellen Fall zu bleiben, wenn mich eine anschreibt und mit dem Preis derart weit runter geht, dann ist es doch ihr Versäumniss, ihren eigenen Marktwert nicht zu kennen. Wenn sie 250 baht als Einstiegspreis verlangt, gibt es ja ein Grund warum dieser Preis genannt wird. Ist vermutlich der Preis den üblicherweise Thais bezahlen. Wenn ich also eine Dienstleistung zu dem gleichen Preis annehme, für welchen sie üblicherweise arbeitet, bin ich dann der Abzocker?

Für mich ist die Beurteilung folgende: Wenn dir eine 250 Baht anbietet weil sie das für einen normalen Preis hält, dich sympathisch findet, oder grad Bock auf vögeln hat, oder was auch immer - find ich das ok.
Wenn du eine im Preis drückst die grad in einer verzweifelten Lage ist, du nachträglich ungerechtfertigt Kürzungen vornimmst, etc. ist das nicht ok. Halt immer dann, wenn du bewusst eine schlechte Lage ausnutzt. Das ist nicht immer eindeutig, aber für sowas haben die meisten Menschen etwas das man Feingefühl nennt.

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.772
1.645
64
Hannover
Wenn du eine im Preis drückst die grad in einer verzweifelten Lage ist, du nachträglich ungerechtfertigt Kürzungen vornimmst, etc. ist das nicht ok. Halt immer dann, wenn du bewusst eine schlechte Lage ausnutzt. Das ist nicht immer eindeutig, aber für sowas haben die meisten Mensche

Du bistdoch auch in einer verzweifelte Lage helplo….., willst entsaften und wirst zum Teil abgezockt.
Will auch keine Diskussion Deutschland/Thailand entfachen.
Aber für St. das 4 fache zu bezahlen wo ein Thai einen ganzen Tag knüppeln muss.
Meine Meinung scheissen einige Freier die huren mit Geld zu.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.052
10.085
2.715
BKK
halte die Preise für realistisch
alles reine Theorie und 100% nicht immer dieselbe Frau und Liga.

Thais ficken billiger, weil ein Thai Mädel das kein englisch kann kaum einen Farang findet....oder bessser die Farangs hängen nicht in den typischen Thai Läden mit der 300 THB Girls ab.
Dort ist man als Farang auch nicht unbedingt willkommen ....und viel Spass mit den besoffenen Thai Männer dort wenn die denken das du deren Weiber ficken willst.
Und reiche Thais zahlen auch gerne mal 5stellig pro Nacht. Geh mal in den Hi-So Läden...da gibts oft 3-4.000 THB Tipp für Girls die nur am Tisch sitzen sich ein wenig befummeln lassen.

Nach wie vor lassen auch viele einigermassen hübsche Thai Mädels auch keine Inder oder Afrikaner ran.....also für 500 THB ficken die Mädels die sonst keine Kunden bekommen.
Ist doch auch klar....wieso sollte sich eine von einen Inder billig ficken lassen wenn sie auch in einen Club easy einen Farang für 1000 THB ficken kann. Den findet sie halt nicht..daher bleibt auch nur der Inder.
Und es gibt auch viele Inder die zahlen deutlich besser als jeder Farang. Richtig hübsche Thais die Inder ficken kassieren oft auch 10.000 THB die Nacht und mehr.

Expats die hier mit Thai Kenntnissen rumschmeißen sind auch für viele Thai Mädels weniger interessant ...weil da laufen auch die ganzen Geschichten wie extra Taxigeld, Mutter krank etc nicht. Man kennt sich ja dann auch aus.

Koreaner und Japaner stehen zu 95% auf weiße Haut...also komplett andere Liga als die brauen Schönheiten die oft in den GoGos an den Stangen hängen.
Und die Koreaner und Japaner wissen schon selbst das Sie mehr zahlen. Das Problem ist aber, die haben nur wenige Tage Urlaub im Jahr und hängen keine 3 Wochen in Pattaya ab.
Da muss alles schnell und unproblematisch gehen...daher zahlen die auch mehr.

Thailernen.net

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.289
7.256
1.965
alles reine Theorie und 100% nicht immer dieselbe Frau und Liga.
klar es gibt Ausnahmen, aber in der Regel zu 90% Stimmen die Preise. Auch in DACH ist jeder Gogl willkommen der mit Geld herum wirft, aber diese Deppen sind erstens selten und zweiten schnell pleite oder wieder im Häfen

• Like
Reaktionen: Sunpower
Thailernen.net