Bitte versteht mich nicht falsch, gegen sparsame Menschen habe ich nichts. Es gibt hier einen Thread von einem kineau, den ich gerne mitverfolge. Er gibt wenig aus, wartet auf 5 Baht Rückgeld, aber bezahlt wie ein Mensch seine SLT. Das ist für mich genauso wenig verständlich, aber durchaus tolerierbar.
Jedoch finde ich es sowohl moralisch wie auch ethisch es extrem verwerflich, wenn jemand einer Nutte nur 100 Baht bezahlt und dann dies auch noch angemessen findet.
Geht's noch?
Wie ja mal ausgiebig diskutiert wurde, hab ich die girls früher ohne Bezahlung aus dem Zimmer geprügelt. Die waren so froh raus zu sein, da fragt keine mehr nach Geld. Dachte damals auch das wäre so normal und in Ordnung, zumindest aus meiner Weltsicht war es das.
Will da aber gar nicht mehr drauf eingehen und eine Diskussion darüber starten. An der Vorgehensweise verstand ich damals jegliche Kritik und das Thema ist abgehackt. Abgehackt, also beim Thema bleiben Leute.
Warum ich das hier jedoch rauskrame hat ein Grund. Du betrachtest die Preise der Frauen aktuell aus einer reinen Farang sicht. So wie ich mal Frauen aus ner gewissen sehr beschränkten Weltansicht gesehen hatte, sehen die meisten hier alles nur aus Farang sicht.
Aber um mal beim aktuellen Fall zu bleiben, wenn mich eine anschreibt und mit dem Preis derart weit runter geht, dann ist es doch ihr Versäumniss, ihren eigenen Marktwert nicht zu kennen. Wenn sie 250 baht als Einstiegspreis verlangt, gibt es ja ein Grund warum dieser Preis genannt wird. Ist vermutlich der Preis den üblicherweise Thais bezahlen. Wenn ich also eine Dienstleistung zu dem gleichen Preis annehme, für welchen sie üblicherweise arbeitet, bin ich dann der Abzocker?
Wir Farangs behandeln die girls deutlich besser als es Thais tun. Gleichzeitig zahlen wir das 4 fache dafür und dann machen sich einige noch Gedanken, wir zahlen zu wenig für die girls
Ein realistisches Beispiel, exakt das gleiche girl, sagen wir durchschnittsfreelancer, 30 Jahre, normales Aussehen.
Wer zahlt wohl wie viel für ST:
Thai -------- 300 baht
Inder-------500 baht
Farang(Expat) ---- 800 baht
Farang-------1000 baht
Farang (1. mal Pattaya) --- 2000 baht
Koreaner/Japaner ---- 5000 baht
Jetzt stell dir vor, in Korea diskutieren sie in so einem Thread darüber ob es abzocke ist nur 2000 baht zu zahlen, während Thai Männer darüber diskutieren das sie abgezockt werden da sie 300 baht zahlen sollen