Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.821
43.088
4.965
Berlin
als solide ! Mieze mal was zum Vögeln für ne Nacht suchst, oder als Profi mit der Fickerei deinen Lebensunterhalt bestreiten willst.
Deshalb hab' ich ja auch von den Jüngeren gesprochen, die das noch nicht so drauf haben mit dem Handling...
Ne' Profi Nutte kann sich auf fast jedes Klientel einstellen und das Maximum an Cash rausholen. ;)

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.651
26.692
3.915
Und es stimmt schon das die alten Säcke ( ü 50 ) besser Zahlen als das Junggemüse
Darauf würde ich echt nicht wetten. Nicht vom hören/sagen sondern viele male miterlebt...

Insbesondere in der Partyszene zahlen die jüngeren (sofern denn Paysexwillig) oft ohne zu Handeln das was gefordert wird während die älteren nicht selten Ihre finanziellen Limits haben.

Die älteren "raushauwilligen" sind ohne zweifel der beste Fang nur ist das nicht die große Mehrheit wenn es um Dachler geht. Die jüngeren machen mehr Arbeit, die schlechtere Einnahmequelle sind Sie oftmals nicht sofern die Dienstleisterin sie kickt und zu händeln weiß

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.121
3.370
1.865
Frankfurt
Ist doch egal ob alt oder jung, dick oder dünn, solange jeder seinen Spaß hat ist alles gut.
Die Fickerei alleine reicht mir nicht, das wäre auf Dauer langweilig.
Als Bonus gibts für die Girls bei mir noch Belustigungen wie Sonne und Beach, ausgedehnte Mopedtouren, wandern, kochen und putzen.

So richtig lustig finden es viele junge Girls eh nur mit Thaimännern, immerhin lassen sich die meisten vor ihrer Pattaya Karriere von ihnen gerne mehrfach schwängern.
In Pattaya sind sie dann oft erst als Milfs - auch wenn sie erst Anfang 20 sind.

Zu den Preisen, die sind stark nachfrageabhängig. Letzten Oktober war ich mit 2K LT ungefragt gut dabei, im Dezember nicht mehr.
Ganz schöne Inflation und ja ich mache das wachsende Onlinegeschäft auch für die Knappheit an für mich geeigneten Frauen verantwortlich.
Online müssen sie gar nicht mehr ficken, bissel vor der Kamera rumalbern und die Kohle fliesst.

Pogon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2023
7
12
163
Ja dieses Online ist echt nervig, vor allen welcher Idiot lässt sich darauf ein? Ich hab auch schon Line Anfragen mit Bildern,Videos angeboten bekommen. Also für mich gibt es da genug im Internet! Und diese Cams kann man für den Preis auch in Deutschland auf deutsch machen.
Habe letztens eine gedatet die wollte mir erzählen sie macht es nicht mehr lange weil Onlyfans sich viel zu sehr lohnt. Hab dann 3k für LT gezahlt und habe dann später erfahren dass die ganze 4 Abos hat! Und das bei 5€ im Monat!
Meiner Meinung ist 90% nichts dran was die da erzählen, weil sonst würde es keine mehr machen. Die 10% die sehr gut aussehen können aber sehr wahrscheinlich sehr gut davon leben wenn sie sich richtig vermarkten können.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
Ja dieses Online ist echt nervig, vor allen welcher Idiot lässt sich darauf ein? Ich hab auch schon Line Anfragen mit Bildern,Videos angeboten bekommen. Also für mich gibt es da genug im Internet! Und diese Cams kann man für den Preis auch in Deutschland auf deutsch machen.
Habe letztens eine gedatet die wollte mir erzählen sie macht es nicht mehr lange weil Onlyfans sich viel zu sehr lohnt. Hab dann 3k für LT gezahlt und habe dann später erfahren dass die ganze 4 Abos hat! Und das bei 5€ im Monat!
Meiner Meinung ist 90% nichts dran was die da erzählen, weil sonst würde es keine mehr machen. Die 10% die sehr gut aussehen können aber sehr wahrscheinlich sehr gut davon leben wenn sie sich richtig vermarkten können.
Hast du gut realisiert.

Ich kenne einige girls die machen 1 million und mehr pro Monat mit onlyfans. Die gehen natürlich nicht mehr anschaffen.

90% machen aber eben nur minimal Geld. Vllt 10k im Monat. Natürlich haben die immer die Hoffnung es mal so weit zu bringen, wie ihrer sisters welche erfolgreich sind.

• Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
Wurde jedoch in der Silverstar Agogo in der Soi 8 so praktiziert. Shorttimezimmer hatten die in der Soi 7.
Also bei eigenem ST room, auch wenn es ausserhalb ist, ist es nicht ungewöhnlich vorher zu zahlen.

Wenn du ein girl barfinest und mitnimmst, gibts vermutlich keine agogo die vorher cash will für das girl

• Like

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
411
1.382
1.343
Wenn du ein girl barfinest und mitnimmst, gibts vermutlich keine agogo die vorher cash will für das girl
Stimmt eben nicht, warum glaubst hab ich es geschrieben? Die Mädels bzw die Agogos werden schon schlechte Erfahrungen gemacht haben, dass der Kunde dann nur tw oder nichts bezahlt hat. Die meisten sind eh knülledicht wenn sie da ankommen.

Du kommst vermutlich eher weniger rein, da die alle bei dir im Condo Complex wohnen und vor Schichtbeginn ein Warm up brauchen

Der Golden Club, Living Dolls gab es damals auch 2 in der WS und glaub sogar in der Pin Up wollten sie vorher Cash.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und korat

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
Stimmt eben nicht, warum glaubst hab ich es geschrieben? Die Mädels bzw die Agogos werden schon schlechte Erfahrungen gemacht haben, dass der Kunde dann nur tw oder nichts bezahlt hat. Die meisten sind eh knülledicht wenn sie da ankommen.

Du kommst vermutlich eher weniger rein, da die alle bei dir im Condo Complex wohnen und vor Schichtbeginn ein Warm up brauchen

Der Golden Club, Living Dolls gab es damals auch 2 in der WS und glaub sogar in der Pin Up wollten sie vorher Cash.
Vermutlich eher bei ST wo das girl zurück zur Bar geht. Da gibts cash vorher.

• Like

red bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2017
268
879
1.123
Halte es übrigens für ein Gerücht das ein ü.50 oder 60 jähriger mit ein wenig Doping es einer Lady egal wie alt nicht noch richtig besorgen kann !!!

• Like
Reaktionen: SamiY und NCS666

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.367
141.865
4.365
61
Stuttgart
Der Golden Club, Living Dolls gab es damals auch
Also in der alten Living Dolls und auch im Golden Club gegenüber, wurde bei mir vor Corona jedenfalls, noch nie mehr als die Barfine kassiert :bigsmile

Anscheinend werden da unterschiede gemacht.

Außer in der Baccara, wurde ich noch nie darauf angesprochen, dass ich die Kohle für die Prinzessin auch zu zahlen habe.
Weder vor Corona noch danach.

Und das gilt jetzt für die Walking Street und die LK Metro
So halt meine Erfahrung der letzten 10 Jahre, nach der Scheidung.
Weitere 8 Jahre zuvor, also vor 18 Jahre, wurde so etwas auch nicht verlangt.

Aber vielleicht seh ich ja auch völlig seriös aus

:jerry

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
583
8.509
2.245

Wurde bei mir zweimal versucht, einmal in der Fahrenheit und einmal in der Skyfall, beide male für ST. In der Fahrenheit habe ich abgelehnt und es war dann in Ordnung, in der Skyfall sind wir so verblieben, dass ich dem Girl sobald wir im Zimmer sind die Kohle gebe, was für mich ok war. Ich würde also sagen, sie versuchen es einfach manchmal.

• Like

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.465
7.236
2.165
Kurz und bündig: Geld NACH Dienstleistung! Zumindest in Thailand/Pattaya.

Wäre mir schon "dubios", wenn die Lady oder Club (bis auf Barfine natürlich...) vorher abkassieren wollten. Ist mir im Übrigen auch noch nie passiert diese Situation. Und für Member, denen das oft widerfährt, keinen Asbach Uralt, sondern mal etwas auf das Äussere achten und wenn nötig "korrigieren". 😎

Gruss, Groker