Ja um die kulturelle Aneignung zu beheben
Ist halt mein bevorzugter Frauentyp. Wenn ich eine seh, wie die bewusstlos auf der Strasse liegende, dann nehm ich die direkt mit. Warum hab ich schon mehrfach geschildert. Mit der hatte ich ne megageile Zeit.Deshalb nimmst du lt eigenem Bekunden fast nur Junkies. Aha.
Verstehe.
Darf ich das Thema "respektvoll" nochmal aufnehmen?Ich behandle Leute stets respektvoll.
Hab ihr dann nur 1k gegeben, da ich sie nicht würgen und anpissen durfte.
Ich versteh den Zusammenhang nicht.Darf ich das Thema "respektvoll" nochmal aufnehmen?
Ok, ich gebe zu, ich habe unvollständig zitiert'Ich versteh den Zusammenhang nicht.
Darf ich das Thema "respektvoll" nochmal aufnehmen?
Schick sie zu mir. Wenn sie drauf steht, würge ich sie bis sie bewusstlos ist. Kann passieren, ist ungefährlich. Manche Frauen stehen drauf. Warum hattest du davor angst?Vor einigen Jahren kannte ich eine junge Frau in D(halb Philipina halb Deutsche), die wollte, dass ich sie würge.
Damit hatte dann ich Probleme, da mir die Verantwortung zu groß war.
Deswegen bekam ich nichtmal 1000!
Ok, ich gebe zu, ich habe unvollständig zitiert'
ich hatte den Teil: "1500 waren vereinbart." unterschlagen.
Ich finde es nicht respektvoll, wenn man sich nicht an Preisabsprachen hält.
Hab ihr dann nur 1k gegeben, da ich sie nicht würgen und anpissen durfte. Hab bestimmt ne stunde gebraucht bis ich endlich kommen konnte. So girls langweilen mich irgendwie.
Hmmm,lässt du dich manchmal zur Abwechslung auch anpissen?Heute 2 STs, die eine war for free, bzw 100 baht, und kein Junkie, hatte aber nen kleinen Schwanz.
Weil ich keine Erfahrung mit dieser Praktik hatte und bei falscher Handhabung schon Leute dabei gestorben sind(z.B. der Sänger von INXS bei der Strangulierung mit einem Ledergürtel oder David Carradine).Schick sie zu mir. Wenn sie drauf steht, würge ich sie bis sie bewusstlos ist. Kann passieren, ist ungefährlich. Manche Frauen stehen drauf. Warum hattest du davor angst?
Nein. Ich bin der dominante Part.Hmmm,lässt du dich manchmal zur Abwechslung auch anpissen?
Das stimmt, daher frage ich immer 2x nach, vor dem treffen.@Pattaya1988 vergisst wohl manchmal das diese speziellen Neigungen und Vorlieben nicht zum Standardprogramm gemeiner Prostituierten gehören.
Es gibt mit Sicherheit Foren in denen man sich darüber austauschen kann und dann auch Treffen vereinbaren kann
Nicht gebarfined. Mittags vor schichtbeginn. Die wohnt im gleichen condo. Da sind 1500 für sie leicht verdientes Geld.Klar, 1,5k mit würgen und anpissen auf der Walking und dann auch noch XS oder Iron. Komm schon, bisschen kreativer geht das schon
Das Pattayaforum ist eines der wenigen, das sich seinen eigenen "resident troll" leistet, ihn hegt, pflegt und füttertob du ein Troll bist oder wirklich so "exotisch"
Hab ihr dann nur 1k gegeben, da ich sie nicht würgen und anpissen durfte.
Endlich mal normale Leute hier!Etwas gegen ihren Willen zu tun, habe ich mir letzten Sommer abgewöhnt
Würde sogar behaupten das das nicht nur manche sind.Manche Frauen stehen drauf.
Da haste jetzt aber ernsthaft mein Interesse gewecktIch war übers muay thai mit ner größe des Sports in BKK in nem club.